technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [ghettotrance] pasquale maassen - laserlights

   
Autor Thema: [ghettotrance] pasquale maassen - laserlights
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bissl ghettotrance, eigentlich wollt ich ja nich so schnell hintereinander posten...muh.

laserlights (soundcloud)

länge: 9:18
style: ghettotrance

[ 28.02.2010, 14:49: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Pornflake

Usernummer # 9051

 - verfasst      Profil von Pornflake   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stramme wave...

geht gut los, kalkbrenner ik hör dir trappsen.

gleich mal lauter machen. super, geht voll ab alter! die hihat könnte n tick smoother kommen.
die hihat stört etwas. die kommt zu hart. nicht zu laut, zu agrresiv irgendwie.
geile fläche. alter wasn mit dir passiert, du hast doch sonnst immer so schranz classics produziert.

also mir gefällts echt sahne!!!! genau mein style.
da muss haltn break rein der sich gewaschen hat.

Aus: Mainz | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dem kann ich mich nur vollstens anschliessn [Smile]

nice

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maik Schoenfeld

Usernummer # 20056

 - verfasst      Profil von Maik Schoenfeld         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ebenso [Big Grin]

Gefällt mir auch sehr gut.
Die Crymbals finde ich allerdings passend, geben einen guten Kontrast zum sonst eher dunklen Sound.

Schöne Atmosphäre, gefällt mir richtig gut, du!

[Big Grin]

Das ist aber mal keine b-side, wa?
[Big Grin]

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke! :)

k.a. hatte ich irgendwie bock drauf... hab auch noch einen gezaubert, poste ich allerdings erst später.

break hat sich ehrlich gesagt einfach keiner ergeben.
die compression ist schon so übel, dass das auslassen der bassdrum die lautstärke um gute gefühlte 50% anhebt, was mit der fläche zusammen nich so gut zu wegschneiden/normalisieren wäre.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track ist nicht übel, aber mir persönlich ist er einfach nen tick zu "radio" - läuft mir fast schon zu gängig rein, lediglich das bissl aggressive im sound macht ihn nicht so "robert miles trance" radio kompatibel... wobei der style bis auf den beat eigentlich auch viel einfacher ist als solche fast orchestralen miles sachen.
nicht schlecht für den, der sowas "danciges" mag - mein style ist es jetzt nicht unbedingt.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Pornflake

Usernummer # 9051

 - verfasst      Profil von Pornflake   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
derr bass bereich is übel geil. da groovt irgend was mit.... was ist das?
geht so: dem dem dedededem dem dem dedededem
ab 6:23 MUSS der break kommen!

Aus: Mainz | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fett. saufett!

müsste man mal auf nem Clubsystem abhören, kommt ein bissl arg donnerig rüber, teilweise.

Ansonsten biztte sofort releasen (lassen)!

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also erstmal: Hammer Track, gefällt mir sehr gut!

Der Abmischung fehlt aber ein wenig ... weiss ich nicht wie ich's beschreiben soll, ist nicht direkt matschig, aber's ist streckenweise etwas untransparent und es fehlen glaub ich einfach die Mitten.

Ansonster aber wie gesagt sehr dickes Ding!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr netter track, aber ein paar Sachen muss ich doch bemeckern.

1. Arrangement: Im Grunde loopt die Melodie von vorne bis hinten durch, das würde ich verbessern.
2. Abmischung: Dynamik war wohl gestern oder wie? Das ist ja mal sowas von durchkomprimiert dass es schon echt wehtut. Ich verstehe ja, dass Clubmusik weniger Dynamik braucht, als beispielsweise Klassik oder auch Ambient, aber hier hast du es echt zu weit getrieben. Sieht man schon an der Waveform, das ist ne gerade Wurst ohne dass sich da irgendwas interessantes tut....

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
danke! [Smile]

k.a. hatte ich irgendwie bock drauf... hab auch noch einen gezaubert, poste ich allerdings erst später.

break hat sich ehrlich gesagt einfach keiner ergeben.
die compression ist schon so übel, dass das auslassen der bassdrum die lautstärke um gute gefühlte 50% anhebt, was mit der fläche zusammen nich so gut zu wegschneiden/normalisieren wäre.

das teil is deffo gut, würde aber die Bassdrum nicht so distorted daherkommen lassen, dann verdrängt sie nicht so die Melodie
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So würde The Mover 2010 klingen!
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke, freut mich das er gefällt.

@archer

wie die waveform aussieht, ist doch bei hoererischer betrachtung vollkommen egal...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find den auch voll fett.

wie feldfunker schon gemeint hat fehlen die mitten. 3 ton tranceflache brauch untenrum noch was [smilesmile]

aber: weitermachen
braver pasquale

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
poppin bobby

Usernummer # 19773

 - verfasst      Profil von poppin bobby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brett!erinnert wirklich an paule..aber das ist nun wirklich kein nachteil!

mit was hast das produziert?und vor allem wie hast die kickdrum hinbekommen?

Aus: Freiburg | Registriert: May 2009  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
produziert wie immer mit fl... die bassdrum sind 3 verschieden disortete/limitierte bd's übereinander.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
poppin bobby

Usernummer # 19773

 - verfasst      Profil von poppin bobby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dazu hätte ich echt gerne mal ein tutorial...abartig was die für ein druck aufbaut.
Aus: Freiburg | Registriert: May 2009  |  IP: [logged]
viola59-123

Usernummer # 19911

 - verfasst      Profil von viola59-123     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat da einer bei Green Velvet gesamplet???
Aus: Mühlhausen | Registriert: Aug 2009  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt! kommt sehr episch. nur der beat is nich so innovativ... [Razz] [Wink]
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sauberle. Dickes Ding, gefällt mir sehr sehr gut!
Würde Ich gerne Spielen ;-)

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@viola

nein ich begehe kein fremdsampling...

@madez

sie haben post

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mille gracie ;-)
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, klingt'n bisken matschig, eben tatsächlich überkomprimiert, dabei klanglich aber arg luftig und im Hinblick auf die Beatz sehr, sehr trocken. Schön, wie sich der Klangteppich langsam aus dem Hintergrund schält und uns 3 Minuten hinhält, bis der Filter aufdreht. Das ist schon sehr, sehr, sehr retro und gar nicht mal so 'ghetto', katapultiert einen durch diese melodramatische 3-Tonfolge gut und gerne fast 15 Jahre in die Zeit züruck und hat irgendwie auch diesen leicht verzerrt dreckigen Sound, wie'n metalmaster- und meltdown-mashup. Mit dem letzten Drittel des Tracks komm' ich nich' ganz so zurecht, wird mir persönlich dann doch zu 'psy' und ein wenig mehr Liebe zum Detail - breäks und so und filter und variationen - vermiss' ich noch. Aber grundsätzlich echt ganz gut. Hat Flair..
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

 - verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein richtig schön dreckiges techno tool! danke
Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich dem ersten pornflake beitrag nur anschließen. gefällt mir sehr gut, aber ein richtig fettes break würd die sache noch runder machen!!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0