technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Live] psychosonic - Secret Story 3

   
Autor Thema: [Live] psychosonic - Secret Story 3
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

 -
156min, 160kbit/S, ca182MB
youtube-stream




moin, ich gewöhn mir gerade an nach der arbeit an nem track nen einzelspurenbounce vom aktuellen stand zu machen. so hab ich immer futter für ableton.

bis auf einzelne ausnahmen besteht das set aus sachen an denen ich gerade arbeite, oder die sonst irgendwie ungepostet untergegangen sind.
hab leider bei weitem nicht alles unterbekommen was ursprünglich geplant war,
aber 2:30h reichen ja auch schon für ne ordentliche psychosonic-trance-folter.
*gg*


beim audiobounce kam zwei dreimal die festplatte nicht ganz hinterher... live rendert in solchen fällen weiter und ignoriert die fehlenden daten einfach.
...nur als erklärung warum zwei drei "midi-moves" etwas holprig daherkommen.
[rolleyes]

[ 05.05.2012, 20:17: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bin ich mal gespannt [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soo habs jetzt fast durch und finds bisher echt geil!

Man hört das es ein Liveset und kein DJ-Set ist. Das macht es sehr interessant! [Smile] Vorallem hat dieser Trance noch irgendwie Scharm! In Hamburg und im Osten auf den Festivals gibts ja echt nur Proggy und FullOn...damit bin ich eigentlich soweit durch! *g*

Das Set würde morgens zum Sonnenaufgang echt gut kommen..auch wenn ich meist leider vorher schon abknick wegen diesem verflixten Gerstensaft! *g*
Verbindet mit den psychedelischen Klängen und Collagen so ein bischen die Techno und Trance Stielmittel! Aber wollen wir es mal nicht kaputtreden.

Also auf Deutsch: Geiler Sound alter! *g* [top]

N paar Sachen kannte ich auch schon aus nem älteren Set von dir! [Smile] Und nen DepecheRMX gabs doch auch schonmal vor Jahren in einem von Timmys legendären TF Mixes oder?

Greetz nach Kölle

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
tanzend-gelber-vogel

Usernummer # 7315

 - verfasst      Profil von tanzend-gelber-vogel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[affig] .......das drückt sie voooooll durch ...... die enzugserscheinungen.
.... [dancingcool] [dancingcool2]

du [dogrun] du!!!!

[singingdj]

Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freut mich, danke.
[asien]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Frequencer:

N paar Sachen kannte ich auch schon aus nem älteren Set von dir! [Smile] Und nen DepecheRMX gabs doch auch schonmal vor Jahren in einem von Timmys legendären TF Mixes oder?

kann gut sein, sind halt alles sachen verbraten an denen ich aktuell und/oder immer wieder arbeite. hab die dm-samples damals von der festplatte verbannen müssen, weil ich viel zu oft damit rumgespielt hab. [lach]
...wurden jetzt auch nur reaktiviert, weil ich ein paar slicingsachen mit vocals ausprobieren wollte.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol... so ganz gesund war ich damals bestimmt nicht...
(hoers mir gerade seit laengerem mal wieder an)

downloadlinks waren tot, hab vorerst mal nen youtubelink reingesetzt. naechste woche gibt's dann wider webspace.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0