technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [dub-tech] dub11

   
Autor Thema: [dub-tech] dub11
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit: Veröffentlicht auf Telrae:
http://www.decks.de/t/tobias_hornberger-unknown-strands/byb-ay

[ 09.11.2011, 14:04: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schoen geworden, schoene chords .. die drums die bei 3 mins dazu kommen passen auch sehr gut rein.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Inzwischen leicht überarbeitet:

http://www.falsemirror.de/uploads/dub011.mp3

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
mr.green

Usernummer # 20010

 - verfasst      Profil von mr.green   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes teil. sehr starke atmosphäre
Aus: cologne | Registriert: Nov 2009  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

 - verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toller Sound. Könnte vill. noch einen tick aufdringlicher sein für meinen Geschmack aber auch so sehr angenehm.
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
längster hall in dub history?
sehr mächtig.. [ghost] [ultratop]

auf der percussion-seite kann man sich noch zu sehr in sicherheit wiegen. vielleicht ab und an aus heiterem (eher düsterem) himmel einen percussion-sound (mit natürlich auch viel delay/reverb) einwerfen oder die klappersnare am ende jedes takts auch mal unvermittelt mit diesen effekten herausspringen lassen..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super super super!

zeit und raum und gedanken und sprache - alles egal!
super!

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erst grade drübergestolpert - sehr sehr schön!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Inzwischen auf der A-Seite dieser Platte:
http://www.decks.de/t/tobias_hornberger-unknown-strands/byb-ay

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Handmade Cover" - heisst das du hast 200 Stück selber geklebt ? *g*

zu den Tracks: Kann mich dran erinnern schon mal reingelauscht zu haben in der Vergangenheit, jedoch nicht zu intensiv, weil gleich am Anfang immer unmittelbar der zwangläufige Vergleich zu Basic Channel hergestellt wird. Jetzt, nach erneutem lauschen muss ich sagen dies sind eindrucksvolle Tracks, wobei die Grundelemente immer Basic Channel like bleiben werden, aber ich würde sagen für die Neuzeit fit gemacht mit der entsprechend persönlichen Note, so wie es eigentlich sein muss.

Deswegen Daumen hoch [top]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
"Handmade Cover" - heisst das du hast 200 Stück selber geklebt ? *g*

LOL. Ne Cover u. Design kommt alles von Telrae/Traum. Hab meine Exemplare selbst noch nicht erhalten, deshalb kann ich da noch keinen weiteren Kommentar zu abgeben... [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:

zu den Tracks: Kann mich dran erinnern schon mal reingelauscht zu haben in der Vergangenheit, jedoch nicht zu intensiv, weil gleich am Anfang immer unmittelbar der zwangläufige Vergleich zu Basic Channel hergestellt wird. Jetzt, nach erneutem lauschen muss ich sagen dies sind eindrucksvolle Tracks, wobei die Grundelemente immer Basic Channel like bleiben werden, aber ich würde sagen für die Neuzeit fit gemacht mit der entsprechend persönlichen Note, so wie es eigentlich sein muss.

Deswegen Daumen hoch [top]

Thx! Basic Channel ist bei Dub Techno natürlich nie ganz wegzudenken, da kann man nix machen.
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir ausserordentlich gut.. dubtechno klingt schnell öde. hier passt allerdings alles. good work [Smile]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab schon eine [Smile]

ist ne silberne tapete, alles sehr unique und schön handmade (schlimm, diese anglizismen!)

tolles produkt!

(und die anderen telraes sind natürlich auch definitiv auscheckungswürdig, hehe)

[hand] www.telrae.com
[hand] www.facebook.com/telrae

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
(und die anderen telraes sind natürlich auch definitiv auscheckungswürdig, hehe)

[hand] www.telrae.com
[hand] www.facebook.com/telrae

Aber hallo! Der Empfehlung kann ich mich nur anschliessen. Bin auch schon sehr auf die Telrae009 gespannt...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
'k''

Usernummer # 5916

 - verfasst      Profil von 'k''     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab noch keine :/

aber tolles artwork! [217gold]

Aus: 47799 | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab deine!
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab sie inzwischen auch bekommen. Gefällt mir auch sehr gut, das Artwork/Design...
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind beide tracks von dir? find beide sehr geil, wobei strand etwas stereotypischer ist als unknown...

schöne platte!

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
alessandrocrimi

Usernummer # 19843

 - verfasst      Profil von alessandrocrimi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grandiose platte! ich hab sie auch schon [Smile]
für mich bisher die beste telrae!

[ultratop]

Aus: Schweiz | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, wir haben die gestern im traum office alle zusammen noch mal gehört und waren der meinung, das ist wirklich ein kunstwerk...
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke euch allen!! :-)

@Inkubator: Klar, beide Tracks sind von mir, habe aber nur die A-Seite im TF gepostet.

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0