technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Wazabi - Optimus EP

   
Autor Thema: Wazabi - Optimus EP
Axel Wazabi

Usernummer # 20066

 - verfasst      Profil von Axel Wazabi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin moin... da wir bislang wesentlich mehr zuspruch aus dem ausland bekommen, wollte ich unsere sachen hier mal vorstellen. unsere erste ep (optimus ep) wird im märz von einem belgischen label released... wäre nett wenn ihr mal reinhört & ein wenig feedback dazu gibt:

http://www.myspace.com/wazabimusic

auf der ep werden optimus, cobretti + 3 remixe von optimus erscheinen.

ach ja, und der shifter remix (original von markus lange) haben wir neu seit 3 tagen auf unserem player. wärte nett wenn ihr da auch mal reinhören würdet!

so... ich geh jetzt hier mal ein wenig stöbern

Aus: Kölle | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588

 - verfasst      Profil von Robert Mirza-Zadeh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich gut produziert! leider bin ich aber ein ziemlicher transformers-hasser...deswegen kann ich nicht soooo viel damit anfangen [Wink]
dennoch denke ich, dass es bei vielen gut ankommen wird.

Aus: München | Registriert: Jan 2009  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fetter sound, gefällt... hab gestern noch nen optimus prime transformieren dürfen von meinem patenkind/neffen. was fehlt is der transformier sound...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
viola59-123

Usernummer # 19911

 - verfasst      Profil von viola59-123     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole Sache, gibs aber sicher nur als mp3 oder???
Aus: Mühlhausen | Registriert: Aug 2009  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, gefällt mir...
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo fetter Sound und gut ausproduziert! War sicher viel Arbeit!
Hat aber auch echt keine Ton der nicht reingehört! [Smile]

Viel Erfolg mit der Scheibe!! [top]

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
diph

Usernummer # 19223

 - verfasst      Profil von diph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sauber produziert, gefällt sehr gut :>
allein der anfang cacht doch ziemlich, wird denk ich auf jeden fall den weg auf die festplatte finden!
weiter so!!!
edit: gibts schon ein release date oder ist schon released? konnt jetz auf die schnelle nix entdecken

Aus: Nuernberg | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde die sounds nicht übel, aber mir persönlich sind sie fast schon etwas zu "dancig", meist vom geraden beat... das sehr disco mässige liegt mir da einfach nicht.

bei "cobretti" gefällt mir das sägige, klingt auch technoid, aber insgesamt wird es mir durch den beat schon zu sehr verweichlicht und läuft mir einfach fast zu straight. für nen tekker ist es mir einfach schon fast ein bisschen zu dancig.

"optimus" hat ne sehr technoide gangart am anfang, wird mir aber auch bei 2:28 dann fast zu seicht, dieser dance-trance einfluss im sound, auch wenn es nur relativ kurz ist, weil es ja am schluss wieder hart weitergeht.

subzero hat viele alte sounds - erinnert mich an Mayday "enter the arena" und auch an kraftwerks "model" - insgesamt mir persönlich vom sound zu electro-dance-trancig... das bekommt dadurch einfach so nen disco-charakter, den ich persönlich einfach nicht mag. und diese sehr bekannten sounds... da denkt man einfach an diese alten hammer stücke...
gut möglich, dass das der new-generation gefällt, ich persönlich hab mich einfach seit meinen früh 90er techno anfangstagen an so disco-dancig angehauchtem irgendwie sattgehört... so ist das leben [Smile]

schick produziert, aber ich mags gern ne nummer technoider und nicht ganz so dancig - nur meine persönliche meinung.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0