technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Techno, mml, house] Running Sandman

   
Autor Thema: [Techno, mml, house] Running Sandman
Trackord

Usernummer # 20064

 - verfasst      Profil von Trackord   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo zusammen und willkommen bei meinem ersten Post

habe einen ganz neuen TRACK gebastelt, den ich euch gern vorstellen würde, da er sicher vielen gefallen wird.
[popcorn]
h3lmet - Running Sandman
123 bpm, 4 to the floor kick
und ein paar sehr geile zusammengebastelte sounds!

Ich produziere mit ableton live, krk Rokit 8 und einer ni audio 8 dj. Zusätzlich nutze ich diverse Controller und ein Masterkeyboard. [deejay]

Die Lieder stelle ich, wie die restlichen Labelmitglieder als kostenlose songs zur verfügung!

Kritiken und KOmmentare erwünscht [Wink]


Ihr findet alle unter:

TRACKORD bei myspace

download as high quality mp3

TRACKORD homepage ( h3lmet.de )

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
Trackord

Usernummer # 20064

 - verfasst      Profil von Trackord   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na beim anderen Track kamen doch langsam antworten... [Smile]

hierzu keiner was zus sagen??? Mein bester track bis jetzt ( auf die brust klopf ) [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2010  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil es eigentlich üblich ist, das man auch erstmal andere sachen durchhoert... ;> geben und nehmen.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
viola59-123

Usernummer # 19911

 - verfasst      Profil von viola59-123     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Berlin halt, Nabel der Welt [Big Grin]

TRack is aber ned dolle, sehr langweilig

Aus: Mühlhausen | Registriert: Aug 2009  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: viola59-123:
Berlin halt, Nabel der Welt [Big Grin]

TRack is aber ned dolle, sehr langweilig

word!
Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm also so richtig weghaun tuts mich jetzt auch nicht! Würd andere Samples benutzen und auch den Groove wesentlich interessanter gestallten! Jetzt hast eigentlich nur 4/4 Kick auf 2 und 4 die Klap und im Off die HH. Ist ja auch gar nicht verkehrt aber auch nicht spannend! Versuchs auch mal mit geshuffelten CHs und Percusions!

Und ein kleiner aber wirklich wichtiger Tipp, kein Flanger, Phaser oder Pan auf die Kickdrums! Das gibt später beim Mastern und auch im Club meist eher unschöne Klänge! Bin kein Fan von Regeln gerade bei Techno aber solche Sachen sollte man beachten! [Wink]

Keep on [saitenzupfer] !

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0