technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (ambient) roO

   
Autor Thema: (ambient) roO
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
off

[ 28.10.2009, 12:41: Beitrag editiert von: tis ]

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so macht man interessanten ambient bzw. beatlose sphärische musik. das gelinde kontrastieren des wohlfühlfaktors ist der springende punkt. indem das sphärische eine bedrohliche note bekommt oder wie hier mit rätselhaftem: die vocals am rande der wahrnehmung, stereopanorama mit eigenleben, und die plötzliche verdichtung ab 7:48.
(track endet wie abgeschnitten bei 8:43?)

finde es auch bemerkenswert, dass du dich so konsequent in einen anderen als deinen früherer stil vertiefst. wie ein entschiedener neuanfang. dieses abschliessen und neu anfangen erlebt man ja nicht so häufig.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu den arts: meine kritik. diese bacon-mässigen sachen mag ich. teilweise kollage oder auch in dem natrualistischen stil alles selber gemalt?

track: schön

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schön, gefällt mir gut der Track, ich mag dieses Pulsieren, das sich von Anfang bis Ende durchzieht. Lediglich das sehr LoFi-ige Sounddesign stört mich ein wenig (z.B. das Pitch-Aliasing bei diesen metallischen Sounds). Insgesamt dennoch sehr schön!

Erinnert mich ein wenig an Alio Die. Ich nehme mal an dass dir der ein Begriff ist, wenn nicht auf alle Fälle mal reinhören.

http://www.aliodie.com

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp; thx;) der track endet in der tat zu früh, jetzt mit ausklingenden ende.


@solar: ja alles selber gemalt, ist nur nen kleienr auszug, hab so ca. 50 bilder dieser art, werd demächst alles fotografieren.

lustig das du bacon ansprichst, für mich der größte überhaupt. bei keinem anderen empfinde ich solch große ehrfurcht.

@archer: ne kannt ich noch nich, hört sich super an! danke für den tipp.

[ 26.10.2009, 22:15: Beitrag editiert von: tis ]

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0