technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [DEEP HOUSE] Falk Midimaze - CANT YOU SEE

   
Autor Thema: [DEEP HOUSE] Falk Midimaze - CANT YOU SEE
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

 - verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FALK MIDIMAZE-CANT YOU SEE

Oh noch ein Zshare Link ...

FALK MIDIMAZE

Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gute basis, groovt. der vocal gefällt mir nicht.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

 - verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, ja das mit meiner Stimme kann für den ein oder anderen übertrieben kommen..
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes! der geht auf jeden fall in eine schöne richtung, ala: "so wie das mal war" von der sound auswahl. erinnert mich sehr an ältere tracks, und das finde ich klasse...

ich denke dieser tune ist auch eine schöne grundlage für weitere tunes in diese richtung und ich denke das wird bald auch nach diesem minimal hype (gibts den noch oder hat sich das wieder erledigt?) so das nächste ding...unter anderen [Wink]

wenn du den nicht selbst weiterbaust dann versuch vielleicht einpaar remixe (selbst oder auch fremdproduziert). wenn es nach mir ginge dürfte der noch dreckiger klingen. das ist ein punkt der mir hier fehlt in hinblick auf den blick zurück.. ferner dürfte er meinem geschmack nach noch etwas länger ausfallen und ein zwei weitere melodische sowie klangfarbliche akzente vertragen.

p.s.: da ich grad das mit der stimme nochmal lese: genau das war ja damals so krass. da hat irgendwer seinen 2mb sampler [Big Grin] mit nem vocal vollgemacht, da konnte man halt nur eins spielen [Wink] ich fidne das nicht tragisch aber abwächslung in dem vocal kann nicht schaden..

cheers!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

 - verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab da noch mehr in Vorbereitung :-)
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0