technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Elfen - Suspicious Clouds [sloooow techno]

   
Autor Thema: Elfen - Suspicious Clouds [sloooow techno]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal was Härteres, aber ich hab sonst nix gemacht [ichwarsnicht]
und muss jetzt daher das hier posten.
irgendwie verspüre ich nach der ganzen kritik an anderen das dringende bedürfnis, mich selbst ein wenig am pranger zu vergnügen [bandit]

-> Cari - Suspicious Clouds

[chicken]
verdächtige wölkchen
130 bpm
6:00 min
256 kbps
10.99MB

[ 15.05.2009, 01:18: Beitrag editiert von: cari ]

IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

 - verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal: Meine negative Kritik ist keine Rache oder irgend etwas, was man unter dem Motto "wie du mir, so ich dir" verstehen könnte! So bin ich nicht [Wink]

Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht was ich mit dem Track anfangen soll. Mal aussen vor gelassen, dass er komisch "klingt" (dumpf + room-reverb... irgendwie komisch). Es ist für mich einfach kein Lied. Klingt alles sehr sehr roh.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, keine ahnung, was fängste denn sonst mit liedern an?
und "rache"... bin atm zu müde, um zu lachen [achja]

der aufbau von dem track ist ziemlich random, der ist gewachsen und noch nicht modelliert, weil dauernd neue spuren dazukamen und verschwanden.
ich hab jetzt aber 3 tage dran gesessen und musste erstmal rudimentär abmischen und hören, was ich da bisher gemacht hab, dann fällts mir einfacher, störende elemente rauszusortieren.

und dass ein lied draus wird, bastel ich dann morgen eine version mit strophe-refrain-strophe-refrain-refrain für dich;-)
[stichel] [lachlach]

aber im ernst, dein kommentar war echt nicht besonders aussagekräftig;-)

IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab min 3:36 grooved et sogar etwas..
klingt aber irgentwie als wären die 3 tage etwas zu lang gewesen und als hätte dich alles was cool war hat irgentwann genervt und ist rausgeflogen
(geht mir wirklich manchmal so..)...
jetzt steht nur noch das grundgerüst...

abmische ist allerdings wirklich recht übel..haste den über kopfhörer gemacht?


[stop] nicht imma in die augen picksen

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ich wollte einen eher einen lofi-industrial-sound, und den hab ich doch auch einigermassen hingekriegt...?
aber bei mir hört sichs nicht allzu übel an bis auf das hihat auf der 2, das ist ein wenig zu laut und bitgecrushed.
im subbassbereich tut sich die eigentliche abwechslung, hört man wohl nur laut oder mit subwoofer..

weiss aber gerade echt nicht mehr so genau, wie es klingen muss, deshalb mach ich ja auch pause *g*
geduld bidde, in der nächsten version gibts noch
eine harmonie mehr, die sich gewaschen hat;-)

IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh... also ich kann mir schon vorstellen wo man den verwenden koennte, aber mir m.e. nich tricky genug dafür... also irgendwie fehlt was, vll die bleeps bissl lauter, oder enger einarbeiten.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann es sein, das in den ersten 40 sec gar nichts passiert, oder sind die lautsprecher hier grad überfordert ?
ansonsten sehr schick :-)

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0