technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Suche Inspiration/Partner zum frickeln...

   
Autor Thema: Suche Inspiration/Partner zum frickeln...
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Allerseits,
ich frickel hier schon ewig an Techno/House/Elektro herum und suche jemanden, der evtl. genauso gerne und lange vor Ableton/Cubase usw sitzt.
Wer von Euch hat Lust und Zeit für eine colaboration im Raum FFM/DA???
Habe noch nie eine Platte rausgebracht :-) aber das ist auch nicht zwingend mein Ziel.

Bin an der h_da DA-Dieburg & suche jemanden, dem elektronische Musik genauso viel Spass macht wie mir...
Falls Du aus DA/FFM kommst, bitte melden :-)
greetz

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Sirius Delta

Usernummer # 18769

 - verfasst      Profil von Sirius Delta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
Sirius Delta

Usernummer # 18769

 - verfasst      Profil von Sirius Delta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joar, moinsen. nicht ganz die ecke, aber komme aus Wiesbaden. bin allerdings nicht mobil und hab mich bisher nicht an cubase oder ableton gewagt, sondern arbeite mit fruity loops, wäre aber mal an ableton interessiert.
hab hier vor kurzem nen track geuppt, kannst ihn dir ja mal reinziehen und deinen senf dazu abgeben, wenns dein stil is, könne mer ja mal weiter reden.

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin!
Ich nutze Ableton und mag gerne eher minimale Sachen.
Leider ist noch kein Track rausgekommen, eher viele Baustellen [rolleyes]
Hab mir deine Sachen angehört, bist ja recht flexibel .
Können ja gerne ein paar loops tauschen, oder evtl. mal aufn Bierchen treffen?

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Sirius Delta

Usernummer # 18769

 - verfasst      Profil von Sirius Delta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo klar, können wir gerne machen!
bin halt wie gesagt nicht mobil, hab also kein auto. ansonsten, was zeit angeht, davon hab ich relativ viel, da lässt sich bestimmt was arrangieren.

kannst dich ja mal im icq bei mir melden (169702292), da bin ich eigentlich oft da, einfach mal anschreiben, dann können wir da mal weiter sehen.

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...übrigens finde ich, dass man diesen Thread ruhig fortführen könnte. So als Frickel-Partner-Vermitlung quasi. Ich suche auch nach jemandem zum jammen. Auch weibliche Musikerinen und solche, die es werden wollen sind herzlich willkommen... Man, was wär das nur für ein geiles Alibi für meine Freundin...lol.
Spass bei Seite.
Meldet Euch!

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
manolo

Usernummer # 1474

 - verfasst      Profil von manolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klicks:
Auch weibliche Musikerinen und solche, die es werden wollen sind herzlich willkommen...

[joker] [dusche]
Aus: Switzaland | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0