technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [off] ...

   
Autor Thema: [off] ...
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
off

[ 16.06.2012, 03:17: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lets get the Party [Smile] Italo-Disco macht immer gute Laune. Anfangs rechnet man gar nicht damit, dass da noch so ne Melodie kommt. Aber wenn sie dann da ist und auch das Partygeschrei kommt, passts dann doch. Sehr facettenreicher Track. Hätte ich gerne [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diesmal nich so mein fall, is nichs drin was mich ansprechen würde, das tolle "partygeschrei" nervt,, alles doch sehr standart
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tis: ja schade... aber danke fürs feedback!

@ hardmate: wenigstens einer, der was mit anfangen kann... das beruhigt mich [Wink]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

 - verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm naja is auch nicht so unbedingt mein geschmackt aber ich sag im club oder halt auf party koennte das evt schon ganz gut kommen und dafuer is es ja auch gedacht oder? also bis zum ersten break glaub bei 1.30 oda so gefallt er mir richtig gut aber dann das geschreie und die mello dann spaeter sind nich so meine welt [Big Grin]
Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Marco-Vento:
hm naja is auch nicht so unbedingt mein geschmackt aber ich sag im club oder halt auf party koennte das evt schon ganz gut kommen und dafuer is es ja auch gedacht oder?

thx, im grunde genommen ist der track völlig aus dem bauch heraus entstanden, hab mir also keine gedanken darüber gemacht, wo der track funktionieren soll... aber wenn er im club rockt, freut mich das natürlich... [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde den gut [Smile]

ich mag tracks mit rumgebrülle und so *g

finde nur die melo nicht ganz so dolle,
in reduzierter würds mir persönlich besser
schmecken.
aber ist ja nunmal italo disco, von daher passts ...

wär schön sowas mal häufiger im club zu hören als
immer dieses standard gedudel ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagt ma', is' gerade Disco wieder im kommen..? Ich hatte letztens den Eindruck, dass wieder mehr Acid-Sachen veröffentlicht werden, als ich clubben war und frisches Vinyl rezensieren 'musste' - bzw. - ähm ... auch durfte. Aber schön, hier gleich zwei sahnige Dizko-Tracks im myTracks zu finden, die schlicht und einfach richtig 'gude laune' verbreiten. Schön produziert, Spaßmuzak für die Strandparty, hier ist inbesondere der Italo-Touch großartig gelungen. Mönsch, schickt mal dem Gianni 'ne pm mit 'nem Link, der steht auf so Italo-Kamellen. Feiner Sound - nicht unbedingt 'anspruchsvoll', aber perfektionistisch gemacht und deswegen wirklich ganz, ganz fein!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
waterwolf

Usernummer # 8104

 - verfasst      Profil von waterwolf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Red Planet | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super! der bunteste track, der mir in letzter zeit untergekommen ist, ich glaub, ich bin langsam fan von dir [Smile]
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem das Drumming wieder einsetzt auf dem Gejubel hab ich ausgemacht. Passt an der Stelle überhaupt nicht und nimmt den ganzen Groove aus dem Track.
Würd´s wenn dann nur einmal laufen lassen und nicht loopen. So á la Misjah & Tim - Access. Wo der Track runter geht und dann einmal "Aaaaaaah ha haaaa......Uuuuoiiieeewwouuuu!" ...und dann wieder rauf. Was hab ich geschrien damals!
[Smile]

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Sagt ma', is' gerade Disco wieder im kommen..? Ich hatte letztens den Eindruck, dass wieder mehr Acid-Sachen veröffentlicht werden, als ich clubben war und frisches Vinyl rezensieren 'musste' - bzw. - ähm ... auch durfte. Aber schön, hier gleich zwei sahnige Dizko-Tracks im myTracks zu finden, die schlicht und einfach richtig 'gude laune' verbreiten. Schön produziert, Spaßmuzak für die Strandparty, hier ist inbesondere der Italo-Touch großartig gelungen. Mönsch, schickt mal dem Gianni 'ne pm mit 'nem Link, der steht auf so Italo-Kamellen. Feiner Sound - nicht unbedingt 'anspruchsvoll', aber perfektionistisch gemacht und deswegen wirklich ganz, ganz fein!

ja hoffentlich ist disco wieder am kommen [Wink]

geh ja nun wirklich nicht mehr oft weg, aber was einem z.zt. so geboten
wird finde ich ehr ermüdend als irgendwie die party nach vorne treibend ...

alles irgendwie zu müsli und zu studentoid ...

wenn ich mir mal eben den nostalgie hut aufsetzen
darf, damals die partys im dockland zu münster
mit dj sneak,mike dunn oder anderen tapferen
mitstreitern ... disco loops rauf und runter ,
spaßmusik, einfach durchdrehen und den lieben gott nen guten
man sein lassen [Wink]

[ 17.08.2007, 18:05: Beitrag editiert von: dubstar ]

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Iceman

Usernummer # 17172

 - verfasst      Profil von Iceman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde den Track sehr cool!
Macht gute Laune und passt zur Sonne die gerade scheint!! [Smile]

Aus: Köln / Kassel | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ waterwolf: hmm... muss man dein posting deuten als der ultimative veriss gemäß dem motto 'schweigen spricht bände'?! [smilesmile]

@ sanomat: "there's some dizko-fans in here tonight!" cheers, freut mich, dass dir das stück gefällt! [Smile]

@ pornostar: das war ursprünglich die idee, wirkte auf mich beim rumprobieren dann aber doch passender in geloopter form... (referenz z.b. auf alan braxe 'running'...oder back to the early 90s mit d-shake)

@ chris & dubstar: ich danke euch für's feedback! ob wieder eine disco-welle auf die clublandschaft zurollt, da wär ich eher skeptisch. 'call on me' schien ja vor drei jahren mal ein kleines filterhouse-revival einzuläuten, ist dann aber doch im electrohouse-sound erstickt...
btw, dubstar: cooles wort übrigens - 'studentoid', muss ich mir merken...*g*

@ iceman: thx! yes, the message is summertime...

[ 17.08.2007, 22:26: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr lockere Nummer! Coole Bassläufe und wie Chris schon sagte, perfektionistisch produziert.

Läuft gut durch. Hut ab!!

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke! freut mich, dass es perfektionistisch rüberkommt...hab mir auch mühe gegeben das ganze auszufeilen...war aber nicht einfach, da am ende der produktion der sound wegen cpu-überlastung anfing zu stottern und der laptop-lüfter eine beachtliche lautstärke erzeugte, was das genaue hinhören ziemlich erschwerte... hatte ich so extrem bis jetzt auch bei noch keinem track...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
This track makes the sonne schein [smilesmile]

Wunderbare "easy wipping" Musik mit dem entsprechenden MDMA Faktor! Sauber gemacht - bitte auf Vinyl - ich spiele sowas gerne!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke howi! auf vinyl hätt ich den auch gerne *g*... müsste man nur ein label finden, welches das genauso sieht... [hasi]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soo, hab in mir ma in ruhe angehört! macht gute laune das teil nur leider keine sonne da. die melo find ich sehr schön und passend zum track! häste jot jemat wie die kölner sagen würden [Wink] ps. find intergalactic funk richtig gut!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ein jahr später (solange haben die tänzer gebraucht, bis die choreo einstudiert war [Wink] )
das video! [hand] http://www.youtube.com/watch?v=bazDwV4juO8

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr fein. Da fehlen nur noch sinnfrei Vocals von irgendeiner auf der Straße aufgesammelten Italienerin...

"dancing therapy, feels so good for me..."

P.S.: "Mr. Love" gefiel mir aber besser!

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schick schick, beim ersten hoeren is mir die melo leicht schief untergelaufen, is aber dennoch schoen :>

btw, hat die melody von mr love(hab den thread nich gefunden), starke ähnlichkeit mit der von ettiene de crezy - scratched...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke fürs reinhören/anschauen!

@ bowie: zu mr. love gibt's demnächst auch ein update...

@ pasquale: ja stimmt, hab grad mal in scratched reingehört. die bassline im hintergrund klingt stellenweise schon irgendwie ähnlich... is aber zufall

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer track...
braucht man nixmehr zu schreiben wurde schon alles gesagt.
will haben... (wenn möglich?)

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mp3 link gibt's via pm [Smile]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt super schoen [Smile]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
idealist

Usernummer # 16345

 - verfasst      Profil von idealist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...

[ 05.04.2018, 21:55: Beitrag editiert von: idealist ]

Aus: earth | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke euch!
auf das original-video bin ich durch max' posting im minimal-thread aufmerksam geworden... hab's dann zum track passend geschnitten... mit dem windows movie maker *g*

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Gimbal

Usernummer # 8170

 - verfasst      Profil von Gimbal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, es wurde tatsächlich schon alles gesagt in diesem Thread, aber ich wollte auch noch kurz meine Begeisterung bekunden. [Big Grin]

Und auch ich will wieder mehr Disco-Loops auf Houseparties hören!!!

LG

Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0