technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techdub] FZG777

   
Autor Thema: [techdub] FZG777
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FreiZeitGestaltung777
noch betaig ;-)

[ 29.07.2007, 12:08: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ungewöhnlich klassisch und 'linear' und ungewöhnlich untypisch für dich, gefällt mir ausgesprochen gut, diese Querverbindungen zwischen Deephouse und upliftenden Minimalstrukturen: schöne Chords, saftige Bassline, leicht exzentrisches Intro, Jubelbreaks... toll gemacht, lediglich halte ich die Unmengen von scheppernden Percussions und das Bongoconga-Geklöppel für Zuviel-des-Guten, drastisch minimalere Beatz würden den restlichen Sounds deutlich mehr Luft zum Atmen geben, da die Produktion streckenweise viel zu überladen klingt.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tatsächlich sehr straight für den Herrn Oscar, aber das scheinst du auch gut zu beherrschen. Ich hab hier überhaupt nichts zu meckern, da ist nichts zu voll, nichts zu leer, nichts zu dünn und nichts zu dick - just right!! Hab den jetzt mehrmals hintereinander gehört und bin immernoch sehr angetan.

Sehr Rundes Dingen!!

Woher kommt die 777? Hast du eine benutzt oder ist das nur Namensdesign? Absynth scheint da aber wohl öfter benutzt worden zu sein, gell... [Smile]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hej, ich freue mich über geteilte meinungen. danke!

@stephan: am 07.07.07 angefangen. neben dem absynth der eher für backings und gimmicks eingesetzt wurde, noch der synth1, der jungelist und der D´acota.

cheers!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die vielen FX-Spielereien gefallen mir richtig gut.
Ist zwar nicht dein bester Track, aber dennoch sehr nett anzuhören.

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke mik [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

 - verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr föhlich, sehr dubby, die Chords passen da richtig gut rein und wow dieser Hintergrundsynth der sich so mies reinschleicht, echt genial....

Was mir nicht so gefällt ist, das die Chords teilweise so extrem gefiltert sind, einen Tick weicher und das Teil wäre m.E. perfekt....


Und bitte:

Arbeite noch mal am Ende....

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
red

Usernummer # 18147

 - verfasst      Profil von red     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow ! das ist für mich echt mal ne wahre ,hörbare ,FreizeitGestaltung mit absolutem genussfaktor....

maik (redknight)

Aus: aus dem schönen NRW | Registriert: May 2007  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank für das feedback! ich nehme den track jetzt wieder runter.

[smile]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhhhhhh, muss mich mal wieder öfter sehen lassen..
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soo, hab heut morgen mal die zeit gefunden meinen new my tracks ordner aufzuräumen [Big Grin]

zeit für reviews *g*


find den track eigentlich ganz cool, aber irgendwie packt der mich nich so ganz. da hatteste schon coolere sachen online die "spannender" waren

nichts desto trotz ein guter track [Wink]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke omara! gut dass du mir klar machst, dass ich gefahr laufe langweilig zu werden, ersthaft.

andererseits nochmal danke an alle die anregungen hinterlassen haben.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das isn phonout? ??? wirklich ungewöhnlicher track für dich, steht dir aber... [Wink]

ich find vor allem die beats und percs super geil. n problem hab ich mit dem knarz bass nachm break, der will sich nich so einfügen, find ich. den vielleicht nomma soundtechnisch fein-tunen!?

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@paranoid-music

[lach] ja, ich hab mir ja schon auf dem amiga500 geschworen mich möglichst nicht zu wiederholen. *g ich werde das gefühl, dass ich es doch ständig mache trotzdem nicht los. wie auch immer, bin nicht mehr jung und brauche das geld [Big Grin]

kannst du das präzisieren? meinst du das erste break? was stört dich da genauer? was könnte ich feintunen?

thx

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt gut smooth rüber... nicht zu schnell nette bassline.. breakz was soll man sagen.. schöne produktion...
Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also so bei 3 minuten fängts an, wenn du mim filter spielst, wird der bass nachm drop so wuchtig. ich hörs aber grad auch nomma und irgendwie find ichs besser als ichs in erinnerung hatte. [Wink] vielleicht n tick weniger decay auf dem ton und den cutoff n bissl dichter machen, aber so sehr störts mich dann jetzt doch nich mehr.
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
mr.adl

Usernummer # 18298

 - verfasst      Profil von mr.adl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, fängt so harmlos an und entwickelt sich zu nem ganz ordentlich treibenden Track. Die Chords gefallen mir auch besonders gut. Finde auch nicht dass der Track zu voll ist, ich mag so Hintergrundgeklöppel ganz gerne [Smile]
Aus: Fürth | Registriert: Jul 2007  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahh wieder on...
schön, freut mich werde ich mir später dann mal zur gemüte geben.. *G* mein grill ist jetzt fertig... he,he... muss wäääch [Smile]

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also höre den jetzt schon die ganze zeit in schleife.. schöne housy-dub-endzeitstimmung hast du da dem hörer mit dem track vermitelt..
mag dieses straighte, hypnotisierende mit der melo..
fügt sich alles prima ein..
bassline, chords, perc., (die bongos rocken *g*)und die fx spielerein.. klasse, echt super in szene gesetzt.. auch dieser ton, bei 3:07 der sich so hintervo%./! einschleicht..
[top]
schöne arbeit, hoffe von solch ein phonout hört man mehr.. [fliege] (lecker)

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
chriz@phonoton

Usernummer # 15454

 - verfasst      Profil von chriz@phonoton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr cooler track!
genau richtig für den sommer!!!

Aus: Bayern | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hej leute,

danke fuer das feedback.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für phonout wirklich ungewohnt straight u. housig... auf die trancigen, dubbigen elemente in dem track steh ich nicht so, aber der groove ist saftig!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes, n`echter oskar [Smile]

klangbild ist supa ! track auch.
was soll ich sagen?! klasse teil !

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Neuven aka Tio

Usernummer # 17683

 - verfasst      Profil von Neuven aka Tio   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin absoult neu in diesem forum. aber kann nur sagen dein track gefällt mir sehr gut. versprüht wärme und clubfeeling. wunderschöner leadton und klasse ryhtmikpattern. wunderbar
Aus: Basel | Registriert: Jan 2007  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]

danke!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0