technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Groovy Deep Tech House] FeldFunker - Silhouette (320kps)

   
Autor Thema: [Groovy Deep Tech House] FeldFunker - Silhouette (320kps)
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur kurz online, soll evtl. aufs Album, reift hier schon ne Weile auf der Platte vor sich hin und ich wäre für Meinungen echt dankbar:

Download

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feines intro.
die clap hat fast bissl zu viel hall.
die delayed chords machen das alles etwas cheesy.
der gefilterte synth im break is hammer!
die hihats könnten allerdings etwas mehr raum bekommen. immer geschmackssache.
der elektrobreak ist sehr schön. da passen die chords auch gut. die harmonien sind echt geil.

summa summarum mal wieder eine sehr gute produktion, die du da vom stapel lässt...trotzdem erwischt sie mich nicht richtig...und ich kann leider nicht sagen wieso. es fehlt das gewsisse etwas - was das etwas ist, kann ich aber nicht sagen.

sorry

gg


cheers

fx

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...der 808-Break bei 4:07 versprüht irgendwie so eine James Bond mäßige Stimmung....weiß auch nicht wieso,aber ich find die Stelle phat [Smile]

...der Rest ist auch ganz in Ordnung ,aber dieses Zwischenstück....ganz großes Kino...gleich nochmal hören =)

...könnte tatsächlich super als Hintergrund Musik bei so einem Agentenstreifen laufen [Smile]

4:07 - 4:57 -> 10 von 10 Punkten

Rest -> 7 von 10 Punkten


Greets Kevin

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...der Korg-Break bei 4:07 versprüht irgendwie so eine James Bond mäßige Stimmung....weiß auch nicht wieso,aber ich find die Stelle phat [Smile]

...der Rest ist auch ganz in Ordnung ,aber dieses Zwischenstück....ganz großes Kino...gleich nochmal hören =)

...könnte tatsächlich super als Hintergrund Musik bei so einem Agentenstreifen laufen [Smile]

4:07 - 4:57 -> 10 von 10 Punkten

Rest -> 7 von 10 Punkten


Greets Kevin

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, dieses "bondige" hat mich auch zum Namen gebracht... von den Chords her ist das sehr sehr jazzig. [Wink]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ich eigentlich ganz klasse, aber:

- Clap hat zuviel Hall, das darf nicht so nachhallen
- der Beat stampft immer auf 1 und 8 (also die Clap) ...da fehlt was dazwischen, um dem ganzen ein bisschen mehr "Dauerschub" zu geben.

Im Hintergrund hätte ich mir noch ein paar Basseffekte oder sogar zarte, verhallte Streicher vorstellen können.

Ansonsten, nettes Ding!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, deine sachen gefallen mir immer besser... den 007 touch kann man nicht weg-diskutieren. die clap gefällt mir insgesamt vom klang her nicht so richtig, und dabei stört mich weniger der hall als eher das sample. [Wink] irgendwie warte ich auch darauf, dass der track ma richtig auf die kacke haut, aber läuft mit angezogener handbremse durch. find die synths und drums auch ein bissl zu statisch gesetzt, alles 8tel/16tel raster, das muss mehr grooven, denk ich... die hihats sind zu leise, generell find ich den obenrum recht schwach auf der brust.
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angezogene Handbremse? Hmmm, ich finde das ganze stimmig. Würde ich z. B. als Opener verwenden. Des Weiteren hört sich das ganze bei mir sehr klar an, very nice. :-)

Auf 007 wäre ich übrigens nicht gekommen.

Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0