technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (techhouse) brett knacksen- ripper junk_benno blockrmx

   
Autor Thema: (techhouse) brett knacksen- ripper junk_benno blockrmx
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ripper junk
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey Block...finde ihn okay so wie er ist...kenne leider das orginal nicht...aber unabhängig davon..für das Genre ist er supi..Hau rein,,komm gut durch die nacht..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke recordgedächtnis!
is nicht wirklich viel drin vom original..
und schlaf mal!!

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo digga...geh auch bald...ganzen abend rumgefriemelt..ausserdem bist du auch nicht besser...nääääää..lass krachen.
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht steil das ding....yeah die kick ist geil...der deepe sägezahn passt so richtig gut und es hört sich alles so schön warm an...sehr sehr geil!!!
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@909man
viel viel gedank!

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Kreisläufer

Usernummer # 13343

 - verfasst      Profil von Kreisläufer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir sehr gut das ganze...ab 5:25 gefällt er mir besonders gut..

auf jeden fall weiter soo..

9/10

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soso der erste punktespender im mytracks,
aber bei 9/10 geht das voll in ordnug! [Wink]
thanx

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die kick geht auf jedenfall gut rein. der stereorhythmus am anfang kommt auch gut und macht schön dampf! sägezahn ist nice und der synth, der etwa ab der hälfte neu einsetzt fügt sich schön ein.

ist auf jedenfall ein fetter track, der keine probleme haben sollte auf dem tanzflur die leute zum abgehen zu bringen!!

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke dir..
der knacksen hat den gestern in berlin gezockt und meinte die höhen währen verzerrt, ist das jemandem aufgefallen?

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich nix zu sagen. hab den gerade über die logitech boxen meiner mom gehört, weil ich immer noch keinen web zugang hab.
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt dick, ab 3 20 wirds intressant schön sanfter lieber synth ja berührt ein sicher aufn dancefloor;)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, also find das klangbild ein bissl dumpf.
technisch sonst echt gut, funzt bestimmt aufm floor...

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
floor rocker...
und das klangbild find ich o.k.

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
euch allen nochmal ein dickes danke!
freut mich das der track so gut ankommt!
gruß benno

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
frau creutz

Usernummer # 17087

 - verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo. rockt das teil. und dumpf isses och net, die höhen sind ebenfalls nicht verzerrt. (sone pa is nicht unbedingt ne referenz. wahrscheinlich hat käptn knacksen die höhen am mischer zu hoch aufgebretzelt *G*)

ne fette schwarte, würd ich mal so lapidar behaupten. [Smile]

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hastes gelesen benno,nä diggä schwarte....würd mich interessieren was unser dauernörgler hier zu meckern hat.... [achja] findet bestimmt wat...
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar, ist besser als das meiste von diesem aciendo-netrelease.
unstimmig bzw. der funktionalität abträglich finde ich hier, wie der beat gerade im hauptteil von 3:20 bis 4:52 ohne das fundament einer bassline quasi im leerlauf in der luft marschiert, als wäre das alles noch ein break. in der folgenden halben minute kommt die bassline als statische fläche zwar weiter nach vorne, aber ohne dialog mit dem beat; die schiebende bassline kehrt erst zum ausklang zurück.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

 - verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feine und sinngeladene Analyse. Mein Ergänzungsvorschlag: Die Bassfläche im besagten Intervall zerhacken wie zuvor und ein wenig mehr Akzent darauf legen. Ansonsten gefällig.
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tönt cool! Ist zwar nich so das, was ich spiele, aber dein Output in letzter Zeit kommt ziemlich fresh.
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
screwdriver
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das du´s drauf hast ist keine Frage.
Nur ist dieser stil im moment in jeder noch so billigen möchte gern Disco.
dennoch gut gemacht. [cool]

IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja wär sich so ein bischen auskennt, wird da schon nen unterschied feststellen zu diesen 08/15 elctro-house klamotten die zurzeit in jeder großraumdisse gezockt werden [Wink]

dir und allen anderen natürlich vielen dank fürs reinhören und für eure bewertungen

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
screwdriver
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hast du allerdings recht.außerdem sind mir beim zweiten hören erst das meiner meinung nach gute timeing und ein paar kleine und sehr feine töne aufgefallen. [eek]
IP: [logged]
accentbuster

Usernummer # 16271

 - verfasst      Profil von accentbuster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice
Aus: Fulda | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
langes nettes teil. der anfang groovt extrem gut.. hübsche säge.
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

 - verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo hat ne coole atmo das ganze, gefällt mir wirklich gut.

synth macht auch spass!

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
steve-ciesl

Usernummer # 17521

 - verfasst      Profil von steve-ciesl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ding geht ab wie..
echt super arbeit alle achtung
fetter anfang und aus sonst echt dick das teil
gruss steve

Aus: oberhausen | Registriert: Dec 2006  |  IP: [logged]    /


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0