technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » sharp - old-acid shit :-)

   
Autor Thema: sharp - old-acid shit :-)
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.robacidmastering.de/consumer/staysharp_rob.mp3
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bleibt recht neutral, spult standards ab ohne markanz. rangiert inmitten deines reichhaltigen acid-d'oeuvres eher unter dem durchschnitt. es stellt die grundlage dar, auf die viele andere tracks erst aufbauen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss dir eigentlich recht geben. :-)

ist ein remix der bewusst einfach gewünscht wurde....

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DRXS aka Avalon Purity

Usernummer # 17604

 - verfasst      Profil von DRXS aka Avalon Purity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Inovativ ist es nicht... aber schön =) die Bassdrum klingt mir zu sehr nach so ner XG - Rockdrum, oder irgendwas aus nem Kinderkeyboard... (so Techhouse-mäßig halt) könnte solider kommen, aber das ist Geschmacksache was ich erst schade fand war die eher düstere 4 Uhr morgens Athmosphäre am Anfang und dann der Kontrast, dass die Melodig der 303 eher verspacete Sommerassotiationen bei mir auslöst, aber weiß nicht ob das jeder so empfindet, außerdem funktioniert es wunderbar... nur die darke Anfangsathmo geht halt verloren. Aber Alles in Allem gefällt es mir, ganz subjektiv, würds kaufen [Wink]

Greetz, Philipp

Aus: Freiburg | Registriert: Jan 2007  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aciid meets techhouse. klingt dick wie immer. nicht spektakulär, aber gut. kein hammer, aber gefällt.
etwas zu tralalala

[Wink]


fx

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
nadelkreuz

Usernummer # 16230

 - verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solides schönes acidés brett,
rückblickvergleiche gehörn' mit fieberthermometer ins bett

Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowas nennt man glaub ich "Electrohouse". Also da das alles ein bißchen auf 80'er getrimmt ist, passen da auch die 80'er-Billig-Pop-Drums gut rein.
Also wenn wirklich ein etwas neutralerer Remix gewünscht wurde, hast du dem entsprochen. Gleichzeitig hast du aber ein musikalisch und produktionstechnisch hohes Niveau gehalten, sodaß das Ding schön anzuhören ist. Und bei der Bassline bewegt man auch gerne seinen Arsch dazu. Für den DJ ein perfektes Überleitungs-Tool.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir... treibt und bringt auf dem floor genau die richtige stimmung..
dann etwas trance dazu, alles schön verpackt.
massentauglich da der track etwas kommerzieller wirkt.. trozdem fett!!!!!
und bei 3:04 jeeeaaaahhh ROB ACID is back!!!!!!
schön wie hier alles harmonisch zirbt... herrlich!!!
also hier wird der noch einige male laufen..
the good old aciiiiid shit!!!!!
schön.. [dancingcool]

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Top of the Flops

Usernummer # 12578

 - verfasst      Profil von Top of the Flops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällt der Track ebenfalls ganz gut. Ist zwar kein Clubburner, aber auf jeden Fall hörenswert.


Der Acid stimmt, dass is doch das wichtigste :-)

Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RobAcid:
ist ein remix der bewusst einfach gewünscht wurde....

interessant wäre ja mal die intention hinter solchen vorgaben. hatte man sorge, rob würde an einem burner vorbeifrickeln? paßt nur "einfaches" zum labelsound?
wobei das ergebnis ja mehr unauffällig denn einfach geworden ist. auch oder gerade einfache tracks können ja extrem markant sein.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Silverbox

Usernummer # 16807

 - verfasst      Profil von Silverbox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir gefällts gut, groovt so richtig schön vor sich hin! ;-)
Aus: München | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
tb.marcom

Usernummer # 10403

 - verfasst      Profil von tb.marcom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ziiiiisssschhhhhh !... aciiiiied. keep on with such great work ! please...

alpha & omega "its our time, lay down your 303..."


*verneig*

Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi! find den track sehr geil! hab ihn mir schon mehrfach angehört geile produktion geiles output.
kompliment alter!

Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finds ziemlich cool,ist nicht zu aufgeregt ;-)

ganz solide und routiniert durchproduziert.

kann man durchaus mal hören ;-)

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
track finde ich von produktions art.qualität usw erste sahne...
aber irgendwie nich innovativ. drückt mich nicht ausm sessel.
eher so ne standart fill number aufn floor...
da sagt mir dein NOVA track eher zu... man der war der oberhamer und bekomme bis heute noch gänsehaut wenn ich den höre....

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och, paßt schon. Bisserl prollig (sorry), die zerfetzten Vocals erinnern mich doch arg an Frau Allien, irgendwie für Acid das was Accept für Metal. Alles schon gehört, aber man tanzt ja nicht nur einmal im Leben, und lieber solide Hausmannskost als schlechte Nouvelle Cuisine.

Vielleicht nem Handy-Werbespot verticken? *duck* ;-)

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
screwdriver
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist fast ein bisschen zu smooth.
aber dennoch ein nettes stück.
kompliment.

IP: [logged]
accentbuster

Usernummer # 16271

 - verfasst      Profil von accentbuster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön gemütlich. vom mastering her natürlich fat. schön mit den vocals gespielt. von den drums her nicht hervorstechend. nettes spiel mit den raumklängen:

räume auf den 303s teilweise sehr unterschiedlich:
auf der bodenständigen tiefen bassline sehr kurz und damit nah, brachial und old school like.
hin und wieder wird der raum auf der höheren bassline größer und verbindet sich mit dem vocal-spiel.

finde es somit angenehm und interessant zum hören.

Aus: Fulda | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
zoran

Usernummer # 17799

 - verfasst      Profil von zoran         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne sache! alter style klingt aber dennoch modern. auf kopfhörer passt alles.
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2007  |  IP: [logged]
neweo

Usernummer # 14326

 - verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir sehr gut. 1a. knarz
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0