technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [chilli.con.vocal] Morbid Monja -The Moper (rosacreutz rework)

   
Autor Thema: [chilli.con.vocal] Morbid Monja -The Moper (rosacreutz rework)
frau creutz

Usernummer # 17087

 - verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinsen!

habe nunmehr wieder zeit und musse, mich dem forumstreiben zu widmen und wollte mich mit diesem track "zurückmelden".

morbid monja war so nett, mir die vocals zu ihrem "The Moper" zu geben und ich habe daraus einen eigenständigen track entwickelt.

den originaltrack und alle infos zu der begnadeten gesangskünstlerin Morbid Monja findet ihr auf ihrer homepage
www.brainspit.net und auf myspace www.myspace.com/morbidmonja
checkt das aus, sie macht sehr geile sachen!!!

rosa's hands on monja *g*

[ 31.12.2006, 14:50: Beitrag editiert von: frau creutz ]

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich steh ja auf son sound!
schön deep und trotzdem grooved et!
liegt ja nicht zu letzt an der coolen bassline..
aber auch die anderen sound sind ziemlich dick und fügen sich perfekt ein..
vocals sind auch gut eingesetzt..
ja nee, gibt nichts zu bemängeln!!

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, auf die kick kommt sicher noch einer drauf. dubbige stimmung. alles gut verteilt..
die vocals sind allerdings sehr fein. zieht sich ab dem break halborientalisch durch die gegend, ohne kitschig zu wirken. guter minimaler happen. fx greift zu

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr smoover track.. schön ruhig.. die atmosphäre geht schon unter die haut.. vieleicht nix für ne party, aber definitiv fett zum hören und träumen.. dickes ding [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber hallo, sehr feiner Track! Monjas Stimme und Rosas Sounds bilden eine deepe Einheit, an der auch bei genauerer Betrachtung keine Schweissnähte zu erkennen sind, so sauber wurde da gearbeitet.

Den einsetzenden Hit find ich besonders geil!-) Was die anderen Parts des Klangkonstruktes aber nicht entwerten soll. Rundum überzeugend. [Smile]

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön die morbid monja mal wieder zu hören.. schade das es um sie so still geworden ist.
track, sounds, athmo, arrangement gefallen mir riesig!!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
frau creutz

Usernummer # 17087

 - verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey ho. danke an alle! [asien]

@fateichel: monja hatte ne "babypause". aber sie ist definitiv wieder am start!!!

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey keule,
sehr schöner track haste da geschraubt..
gefällt mir..
ganz andere töne von dir..
sehr schön das thema deep und doch noch progressiv.. würde den aber nicht in minimal einstufen.. das ist richtig cooler deep-house
klasse.
hat was von nen charme der alten terry lee brown tracks auf plastic city...
der vocal passt auch herrlich zu den melancholischen sounds.. und die pregnante bassline dazu... ach toll!!!!
wunderbares stück muszika der bleibt auf festpladde.. [top]
nen juten rutsch

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
frau creutz

Usernummer # 17087

 - verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe. thx dude [Big Grin]
ich hatte "minimal" drangeschrieben, weil ich das gefüge halt minimalistisch find. ging mir weniger um die "schublade". ich hab von stylez ja e keinen plan. lol.
aber ich weigere mich, ein werk von mir mit "house" zu bezeichnen. rosa creutz macht kein house. *gg*
habs mal editiert [Wink]

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah echt schickes teil, das schickt [Smile] gefällt mir sehr gut die stimmung die da rüber kommt und diese bassline und die pads.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uiuiui, ein seltener gast... [Wink]
wie schon an anderer stelle vermerkt, i mog den a!
tschiers

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir echt prima das Teil. Wenn ich mich zurücklehne und die Augen schließe springt sofort das Kopfkino an. Zum träumen, chillen oder einfach nur nebenbei absolut genial.
Beide Daumen hoch. Werd mir dann gleich noch mal deine anderen Sachen anhören wenn ich einmal on bin. Hab nähmlich auch kein i-Net daheim... *schluchz*

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja der ist Klasse gemacht... Das mit dem Kopfkino trift es wohl sehr gut.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden fall gut produziert und schoen arrangiert. teilweise einwenig sehr metallisch designed. nichts desto trotz ein guter nicht zuletzt da mit morbid monja´s vocals geschmückt. ich selbst hab hier noch einen angefangenen Morbid Monja RMX rumliegen, der leider nie fertig geworden ist. umso mehr hoffe ich die lady bald wieder hier anzutreffen. ich fand ihre sachen damals schon sehr geil und zu ihren TF aktiven zeiten waren da auch einige gute rmx hier zu haben.

gruß!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
frau creutz

Usernummer # 17087

 - verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke genossen [dreiauge]
@oskar: jap. das lob gebührt zu vollem umfang der monja. der track wäre ohne ihre stimme nur ein bereits x-fach gehörter trancelappen mit pathetisch billigen harmonien. [lachlach]

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
@oskar: jap. das lob gebührt zu vollem umfang der monja. der track wäre ohne ihre stimme nur ein bereits x-fach gehörter trancelappen mit pathetisch billigen harmonien. [lachlach]

[lachlach]

hätte ich so nie zu formulieren gewagt, geht er einem ja melancholie versprühend unter die haut, vielleicht auch weil die vocals so "downpitched" ziehen...

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0