technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Complexx 303 - Acidkraut!!!! [acid-tech]

   
Autor Thema: Complexx 303 - Acidkraut!!!! [acid-tech]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die säure musste mal raus... *g*

viel spass mit
Acidkraut!!!


 -

feedback wäre klasse.. [hase]
lieben gruß stefan

[ 23.01.2007, 05:13: Beitrag editiert von: cplxx303 ]

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...auch wenn acid mal wieder angesagt ist, find ichs zu klassisch, den cutoff hoch und runter laufen zu lassen und...naja, halt nicht mein ding, obwohl ich '95 zu den totalen addicts gehörte.

der elektrobreak ist echt gut gelungen.
wilde percussion - auf jeden fall. der kurze synth, der alle 16beats kommt, könnte ruhig mehr eingesetzt werden, macht das ganze nämlich etwas funky.
der rest stampft mir zu sehr mit standard-percussion durch die gegend. die long hihat ist gut moduliert...mehr fällt mir da grad nich zu ein.
harter tobak


mfg

der fx

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also für das Bild gibt es von mir ein [top]
Mal wieder selbst gemacht? Ist klasse.
Der Track kommt wie fränky schon sagt echt oldscool, aber man muss das Rad ja nicht immer neuerfinden [daundweg] . Gestern noch war ich auf einer Tanzveranstaltung da hätte das Ding wahrscheinlich ordentlich das Adrenalin erhitzt.
Schräges, saures, abraveding.
Stroboschocker!

pH -2

[headbanging]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo Dicken, cooler track - geht gut nach vorn. Ist mir aber teilweise etwas zu oldskoolig. Der Vocal ist cool - simple, aber funktioniert! Die Rides würde ich auch etwas runterpitchen, dass die schön tief scheppern. Ein "AbrissBreak" könnte da auch noch gut platz drin finden..

ansonsten: [headbanging]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
frau creutz

Usernummer # 17087

 - verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich soeben gesaugt. feedback kommt morgen.
(hab derzeit kein netz zuhause *g*)

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke schön... ja den track habe ich für den floor gemacht... ich liebe oldskool!!!!!! *g*
und im allgemeinen ist acid ja auch nunmal oldskool
wenn man das thema bassline cut und reso im vordergrund stellt.. oder????
klar gibt es tracks wie von funkstörung die ne tb in ihren tracks haben und das alles etwas neuer wirkt... aber das ist für mich kein acidtrack...
das sind jut gemachte tracks in dennen halt die elemente angedeutet sind... abäääär nüschts mit dem klassischen acid zu tun haben..
cut, reso... ist die verausetzung für nen juten acid track finde ich persönlich.. da kocht der floor und die tanzwütigen kann man damit schön hoch puschen...*g*
lieben dank fürs feedback und bewerten...
wünsch nen guten rutsch ins neue jahr [prost]

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei dem beat hab ich irgentwie ne etwas andere bassline erwartet..
die fügt sich anfangs nicht so ein,finde ich..
aber nachher geht der track ja gut ab und da passt et ja auch
break ist cool und auf´m floor spackt der benno bestimmt auch mit!
also..passt schon!
guten rutsch

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geil, gefällt mir.
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
frau creutz

Usernummer # 17087

 - verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yesssss. that's acid! sehr fetter punch und die bassline gräbt ordentlich in der magengrube. fettes klangbild. und soooo oldschool find ich das gar nicht mal, da durch die feinen fxsounds, die um einen rumschwirren, ein durchaus aktuelles feeling erzeugt wird.
und obendrein: oldschool rulez immer wieder mal. [Wink]
fett!

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
acid war nie so mein steckenpferd, aber technisch gesehn wieder mal fein gemacht! da sitzt alles, wo es zu sitzen hat, und für liebhaber dieser musikrichtung (btw. ich find den schon extrem oldskool) mit sicherheit ne schöne sache.
haste fein gemacht... [Wink]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn ich nicht der grösste Acid-Fan unter der Sonne bin muss ich doch anerkennen das das Teil richtig geil geworden ist. Sehr abwechslungsreich und sauber produziert. Die Sounds im Hintergrund blubbern vor sich hin das es eine wahre Freude ist.
Schicke Geschichte und für echte Cracks des Genres bestimmt ein Leckerbissen!

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das brutzelt schön vor sich hin, gefällt mir! nur den titel find ich bescheuert... [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke schön leute...
freut mich das er gefällt.. ja der titel ist echt scheisse... muuuhhaaahhaaa!!!!
lieben gruß stefan

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
DRXS aka Avalon Purity

Usernummer # 17604

 - verfasst      Profil von DRXS aka Avalon Purity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir gefällt das Ding...

find Acid sowieso geil, außerdem Klasse Break drin und gut aufgenommen... einziges Manko ist, dass mir die Beatz am Anfang, also genau genommen die einzelnen Percussionelemente nicht so dolle gefallen und zu sehr nach unbearbeiteter Sample Library klingen... aber das ist erstens Geschmacksache und geht dann sowieso spätestens unter wenn die 303 ihre Arbeit aufnimmt.

Ich behalts in meiner Playlist =)

Aus: Freiburg | Registriert: Jan 2007  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil. freu mich schon auf die session im märz.
hab grad allerdings gehört das wir zeitgleich spielen [Frown]

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien] sag mal holger das ist ja shit.. man ,man wann spielt denn wer wo??? und wann??? und ^wie lang?
im märz rocken wa dann mal richtig ein ab *g*
freu mich schon bei euch mal den ollen complexx303 live aus dem sack zu lassen.. he,he..

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Acidrabauken are back *g*

...manchmal brauch ich das 303-Gezwitscher einfach [Wink] ....gut gemacht!!!


greets kevib

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Silverbox

Usernummer # 16807

 - verfasst      Profil von Silverbox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Acid Rockz!! Top Einfach Klasse! Ich hab daran nichts auszusetzen! Fetzt weg und zwirbelt!
Aus: München | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Silverbox

Usernummer # 16807

 - verfasst      Profil von Silverbox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte mehr davon! Und der Titel is genial [cool]
Aus: München | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Mori Morr

Usernummer # 17240

 - verfasst      Profil von Mori Morr   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Complexx 303,
Man ich war schon ewig nicht mehr in diesem Forum, nichts destotrotz. Jedenfalls ist dein Track wieder mal der ACID-Hammer xD das heißt das ich mehr hören will, mehr ACID-DINGER ^^

ok hau rein,
mfg

Aus: Dresden | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
neweo

Usernummer # 14326

 - verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abgeh. zimmerlaune! super phat. geile nummer ... und so laut.
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leute,
schön das euch die nummer gefällt..
wenn ihr mehr acidkraut hören möchtet spiele am Samstag 10.März 2007
HSW(ex-Emder Ültje Werk)
Ecke Hansast./Cirksenastr.
26721 Emden
1 1/2 stunden live...
würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut...
lieben gruß stefan aka complexx303

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
acidkraut
sehr sauber produziert, ist zwar nicht ganz mein stil, aber durchaus hörbar, die chords find ich sehr schön!

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
chester

Usernummer # 15926

 - verfasst      Profil von chester   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie in alten zeiten geiles ding robert armani
Aus: thüringen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
die barmer

Usernummer # 15936

 - verfasst      Profil von die barmer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi malle

ja ich leb noch....^^

geile geile scheibe die rockt und das richtig [lecker]
der track im club und die hütte bebt...der hammer

MFG

die barmer
[klick]

Aus: oberhausen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
theres some acid in my fridge [smilesmile]

gefällt mir sehr gut. nur die einleitung zum break bei 2.30 hat irgendwas drin was mich irgendwie aus dem track holt. ist nur ganz kurz, aber immer wieder denk ich "hoppala, was da denn los?!"

ansonsten wirklich ein ganz dicker hund. den werd ich bei gelegenheit mal vor publikum versuchen *g*

[top]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

 - verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurz gesagt - es rockt halt einfach ;-)

pic is auch verdammt geil!

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lieben dank freut mich das der track euch gefällt..
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0