technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [cheesy digi-house] musiclove

   
Autor Thema: [cheesy digi-house] musiclove
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
musiclove
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah! [top]
Einfach cool, kann ich grad gar nix dran bemängeln. Höchstens hintenraus wirds etws zäh, aber gut, dj-freundlich halt.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aufjeden jeaaaaahhh [top] klasse!!!!
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist auf jeden Fall ein funktionierender Ohrwurm! Allerdings würde ich das Timing bzw. den Einsatz der Vocal noch etwas feintunen.

Insgesamt wirken die Vocals zu statisch nach Loop und passen sich nicht den dem Groove an. Vor allem im beatlosen zweiten Drittel des Tracks wirken die Vocals orientierungslos. Ich würde z.B. die erste Silbe der zweiten Zeile vorziehen, dass Vocals und Groove eine stärkere Einheit bilden.

Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he falk..
leer mal deinen briefkasten hier!!

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dickes intro.. sehr cooler aufbau.. harmoniert alles wunderprächtig miteinander.. nicer track [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx euch [Smile]

@björn: jo... hehe... war auch erst kürzer aber dann musste ich irgendwie an den ascent mit seinen tf-dj-mixen denken und hab das en bischen gestreckt... damit will ich selbstverständlich nicht sagen dass der hier schon so gut wie auf dem nächsten mix drauf ist... [Wink] würd style-technisch wohl eh nich passen... [Wink]


@kokabroka: kannst du irgendwelche referenzen vorweisen damit ich die relevanz deiner aussage bezüglich der statik für mich definieren kann?

nein quatsch... (gruß an hyp [Wink] ) ... du meinst also das "i" von "i could never live without you"? kann ich mir gerade gar nich vorstellen das vorzuziehen...


@herrn block: so soll es sein.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
läuft [Smile] ...schön schön.....
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guter track! einwenig feinarbeit um noch mehr spannung rauszukitzeln wäre gut.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, doppelpost! zuviel bier ich schon hab
Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui uiui, der track fängt ja fett an. [singingdj]
die vox ist mal der hammer und ein ohrwurm noch dazu.
soundtechnisch kann ich nix bemängeln.
was mir allerdings fehlt ist eine steigerung in form einer fetten angezerrten fläche, pad oder ähnliches ab 2:48, nach dem kleinen break.
dann wärs der hammer!!!

Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dank euch!

@oskar: hast vielleicht gerade ne konkrete idee wie und wo man da evtl. noch en bischen spannung rauskriegen könnte?

@rasher: vielleicht würd das noch was bringen mit noch ner fläche oder so. aber ich glaub der könnte dann etwas überladen werden...


edit: bin die ganze zeit am überlegen ob das teil aufm floor funktionieren würde. aber dafür isses wahrscheinlich en tick zu sweet oder zu cheesy oder?

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
CKay

Usernummer # 7603

 - verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find den Track auch ganz nett, aber im Club drauf tanzen würde ich nicht unbedingt...

Produktion ist super, mir ist nur insgesamt ein bisschen zuviel Hall drauf. Besonders auf Bass & Höhen. Ist Geschmackssache [Wink]

Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: robDee:
@kokabroka: kannst du irgendwelche referenzen vorweisen damit ich die relevanz deiner aussage bezüglich der statik für mich definieren kann?

Yeah! Raus mit den krallen! [punk]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: robDee:
edit: bin die ganze zeit am überlegen ob das teil aufm floor funktionieren würde. aber dafür isses wahrscheinlich en tick zu sweet oder zu cheesy oder?

Ja, das befürchte ich auch... Aber im richtigen moment kann sowas natürlich auch ma richtig die stimmung zum überkochen bringen. Wobei es trotzdem vielleicht n bissl zuviel is.

Aber trotzdem fette nummer irgendwie [Smile]
Es lebe der dancefloor [Wink]

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, also von den Beats her ists glaub zu dirty für ne Großraumdisse. Von den Synthmelos aber zu käsig für den Underground-Club. Der Vocoder selbst ist son Mittelding, hehe. Bin hin und her gerissen zwischen "nice" und "nee umändern".
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Dr.Flow

Usernummer # 3337

 - verfasst      Profil von Dr.Flow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mags! werde es an sylvester mal testen, das scheint mir der geeignete zeitpunkt zu sein....euphorie!
Aus: frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finds irgendwie sehr popig, könnte ne alte loveparade hymne sein. Nichtsdestotrotz ists sehr gut produziert, der vocoder hat auf jeden fall Ohrwurmcharakter. Leider fehlt mir zur Mitte hin der "Hände Hoch" Break....

ansonsten hab ich da auf jeden fall meinen Spass dran [Wink]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok thx!

@dr.flow: cool, sag ma dann bescheid wie der test verlief!

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0