technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (Neo Trance?) Hardmate - Wegen Dir und für Dich

   
Autor Thema: (Neo Trance?) Hardmate - Wegen Dir und für Dich
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klick

Diesmal wieder Musik mit Melodie, hehe.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit ich das auf meinen cheapen boxen beurteilen kannst sind diese toms viel viel zu laut.. da lässt sich der song nur schwer beurteilen denn das lenkt irg. total vom track ab..
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
recht hat er, die toms und die snare sind zu laut. was da im hintergrund zischelt muss deutlicher raus. ausserdem möcht ich spontan auf plus 3 pitchen.
irgendwie fehlt mir noch der hands-up factor.

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja damit lässt sich doch arbeiten, thx. Werd die Instrumente mal leiser drehen nachher.
aber pitchen? neee [Smile]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..fängt doch schonmal gut an..diesen chipstüte öffnen sound find ich klasse.. hmm.. die bei der pad geht der eine ton leider gar nicht. änder den mal bitte..oder lass ihn einfach komplett weg.. mit toms und snare wurde ja schon erwähnt aber ich würds vielleicht auch einfach nochmal mit einer anderen snare probieren..die wechselt ja dann auch am ende in eine andere die find ich schon besser aber etwas lang vielleicht kürzen? trotzdem insgesamt auf jeden fall meine richtung.
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welchen Sound beim Pad meinst du denn? Ich neige ja absichtlich manchmal zu dissonanten/schräge tönen.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn die pad anfängt.. der 3te ton. mir sticht er etwas ins ohr.
ist natürlich geschmackssache.. kannst ja mal kurz drüberhören und vergleichen wie es ohne den klingt, also wenn de willst

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

 - verfasst      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Ist zwar jetzt nicht meine Mucke, aber er ist schon ganz relaxed. Ich würde mir doch nur einen richtigen Break wünschen, nach welchem das Ganze mit neuen Elementen wieder neu und lauter zusammengebaut wird.

Viele Grüße,

Wolfgang

Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So hab das mit dem Pad geändert und auch die Toms usw was leiser gedreht und paar Kleinigkeiten geändert.
Das mit dem großen Break und anderer Melo ließ sich irgendwie nicht realisieren bzw alle Versuche klangen doof. Daher bleibts jetzt so. Thx für Kritiken und Feedback.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
frau creutz

Usernummer # 17087

 - verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe...neotrance. [Big Grin] damit hab ichs auch derzeit.
ist gesaugt. meldung gibts morgen.

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

 - verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so die neue version hab ich mir mal angehört.
fros neues übrigens!.
also ohne den ton gefällts mir schon echt besser.. der ist allerdings bei 1:39 noch drin [Wink] ..snare & hihat find ich persönlich n tick zu laut.
an sich könnte ich mir noch ne spur mit dezentem bongo getrommel vorstellen.. so ala cafe del mar - energy 52.

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yoah. bissl trancig aber trotzdem zurückhaltend minimal. die snare, die später reinkommt, find ich etwas zu hart. aber hab grad auch keine gscheitn boxen zum anhören. gut gemacht, aber ich mag es halt, wenn ich nach der hälfte noch nicht weiß, was da noch alles kommt.
zum auflegen ist das ding bestimmt gut geeignet!

und die harmonien - super! [Wink]

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
frau creutz

Usernummer # 17087

 - verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne harmonien. nicht kitschig, obschon eben durchaus trancy. aber durch die vorherrschende reduktion driftet es nicht ab. fein.
allerdings sind mir die spuren von den verhältnissen zueinander etwas zu unausgeglichen. die drums sind viel zu dominant/voluminös in relation zu den melodiespuren. da wäre ein umgekehrtes verhältnis in meinen ohren schöner. auch die benutzten drumsounds erscheinen mir für den track im gesamten etwas zu "wuchtig". und ab der hälfte des tracks schreit mein geist förmlich nach einer alles überfliegenden, fetten fläche, die den finalen "schlüssel" liefert (und die menge ausrasten liesse *g*).
(diese toms....uh..ne die wollen mir grad gar nicht gefallen).
ich hätte da n paar lustige ideen....würde das teil ganz gerne mal durch den creutzwolf drehen, wenn du magst. [Wink]


also das review bezieht sih noch auf den track, bevor du ihn geändert hast. (hach ist das furchtbar ohne hauseigenen netzanschluss. lol)

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yoa danke fürs feedback, werd die beats noch was softer abändern.
@Rosa: ich kann dir morgen oder so den loop mal geben oder auch die Reason Datei, wenn du magst.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
frau creutz

Usernummer # 17087

 - verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm. schick mir halt irgendwas wav-iges.
reason hab ich nüscht. [Smile]

Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist jetzt nicht ganz so mein sound...
finde das im track mehr passieren könnte für die länge... die hats sind mir auch ein bissel zu laut... denke aber das der track im club gegen ende eine schöne stimmung aufbringen kann...

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die hats sind auch hier etwas laut, die lead synth geehn dagegen etwas unter...insgesamt könnte das klangbild etwas weicher sein, auch bei den gewählten sound vermisse ich eine gewisse "weicheheit". Arrangementtechnisch könnte man das auch noich etwas interssanter gestalten - läuft aber so schon ganz gut durch ;-)
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Verlauf ist ganz nett, fesselt auf Dauer aber eher bedingt, da er recht zahm moduliert wird. An einigen Stellen klingt es etwas disharmonisch (z.B. 1:38), sonst gängige eher unaufgeregte aber größtenteils passende sounds. Der Aufbau ist stetig und ohne Überraschungen gesät.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
neweo

Usernummer # 14326

 - verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön!
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx. Ich muss unbedingt die Drum ändern, bin aber momentan zu faul dazu bzw bastel lieber an neuen Sachen. Ist aber notiert.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag den track sehr!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0