technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (Lemming-Tanz) Hardmate - Betreutes Flippen

   
Autor Thema: (Lemming-Tanz) Hardmate - Betreutes Flippen
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klick for Breteutes Flippen

[Smile]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigtl doch recht gut produziert aber die tonfolge geht mir spätestens nach 1 Minute ziemlich auf´n [keks] - find das fast ne Spur zu stressig. Zumindest zu dieser Tageszeit.. :-)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey danke fürs Feedback? Stressig? Das is gut zum Hüpfen *g* Koffeinmusik [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällts sehr gut! [top] cooler style!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939

 - verfasst      Profil von wurstwasser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir in den grundzügen eigentlich auch. an irgendeine platte erinnert mich das, komm grad aber weder auf artist noch titel. egal. die beats klingen noch etwas uncharmant, da muss ein hauch von leben rein. klingt zu gleichgängig, zu wenig organisch! dazu das geblubber im hintergrund noch lauter abgemischt, und voilà! [daundweg]
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol
koffeinmusik!!!
das triffts voll!
leider wirkt das koffein nicht mehr so bei mir!!
dafür bin ich schon zu lange am frickeln!!!
wie wärs ma mit nem part nur mit dem bass dabei ohne diese doch etwas seltsam anmutende melo???
die ist echt schwer zu verdauen:=)
alst tool zwischen zwei echten minimal krachern würd ich den am WE allerdings ganz faxig finden,denke ich!!

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurzes live-statement...

grooved gut los...

ahh, melo geht in richtung gehirnfasching..
hmm, die hihat.. ebes zu laut,
basswobbelfaktor sehr hoch,
fazit, goiles teil, bis auf die hihat,
die ist zu aufdringlich und spitz.

Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man der ist echt geil...das passt alles so ins Schema...diese kühlen,kranken Töne und Tonfolgen...das kommt bestimmt richtig krass in sonem richtig üblen Underground-Keller-Schuppen [Wink]


Greets Kevin

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte eben bei dem einen Sound, mein Magen würde knurren - aber dann hat sich das in so regelmäßigen Abständen wiederholt, dass ich beschlossen hab, dass das zu dem Track gehört. [Wink]

Mir aber ansonsten erwartungsgemäß zu krank.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Niedlich, Titel passt zum Track: verdrehtes Georgel mit meiner Meinung nach ganz leichtem Detroit-Flair; die Abmischung klingt'n bisken flach, muss dem hier erwähnten Kommentar auch beipflichten, dass inbesondere die HiHats sehr dominant sind; das Arrangement ist mir fast'n bisken zu minimal, aber der ein oder andere Break dürfte im Club sitzen und prima funktionieren. Netter Track, hat was..!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
betretenes dippen. ich verstehe ja nicht, wie man sich stilistisch beim anpassen an zeitgeist so uniformiert aufgeben kann und dabei noch unbedingt melodien als aufhänger verwenden will, wenn man so gar nicht inspiriert ist und das leerstmögliche dudeln herauskommt.. finde das mal wieder unterirdisch. da denke ich mir immer: "warum in der schönen zeit nicht etwas machen, wozu man talentiert ist?"
aber wenn diese musik trotzdem gemacht werden will, dann würde ich konstruktiv erst mal bei der haltlosigkeit der melodie ansetzen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke, danke [herzchen]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0