technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Electronic Breaks] FeldFunker - Remembering Love

   
Autor Thema: [Electronic Breaks] FeldFunker - Remembering Love
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon bisserl länger fertig, aber war bislang zu faul den hier zu posten. Leicht düsterer Elektro-Breakbeat ohne Putzfrau.

FeldFunker - Remembering Love

Feedback = gern.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fand es nett, die sounds sind etwas zu schroff, aber ich denke das soll so sein :-)
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx - joa, sollte schon nett dreckig sein, wobei ich gestehe das ich wohl etwas zu heftig in den Limiter gefahren bin. Note to self: Bei Gelegenheit mal ne Mische unter -6dB RMS machen. *gg*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo die beatz rocken!!! dieses bass pad mag ich nu gar net irgendwie. weder den sound an sich, halt echt sehr rough, als auch die tonsetzung. vielleicht zu viel attack. schleppt sich beim hören so ein bissl und bremst die dynamik der drums. dieses geklimper im hintergrund kommt bestimmt fett, aber genauer kann ich das nur sagen, wennde das ein bissl lauter machst. [Wink] geht voll unter im mix. diese drum-edits und spielereien kommen wirklich sehr fett. also klingt jetzt vielleicht nach viel kritik, aber ordentlich abmischen, den ein oder anderen sound ein bissl feintunen und ich wär voll und ganz zufrieden! [Wink]
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thx Paranoid - mein Fokus war auch ganz klar auf der Drumprogrammierung. Ich glaube wenn es Battery nicht mehr gäbe würde ich mich sofort erhängen. *gg*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bombending wird mir nach hinten raus aber zu voll irgendwie...
Schon klar is' 'ne semiprofressionelle Review, aber besser als keine, wah?

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Gimbal

Usernummer # 8170

 - verfasst      Profil von Gimbal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bassline ist mir etwas zu laut und hätte hier und da noch ein paar Variationen vertragen können. Insgesamt ist mir der Track auch etwas zu langatmig. Die Beats sind absolut geil, vor allen Dingen der kurze Einsatz bei Minute 4:03!!!

Und die Vocals sind cool.

nice greetz

Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, also, mit der Bassline paßt was net, gebsch zu. Ich werd schaun das ich in der Richtung "Breaks meet Elektro" mehr mach, denn darauf hab ich auch grad Lust, die nächsten Male etwas musikalischer. Der Weg, so was denn Beat und dessen Komplexität angeht, ist glaub ich ok.... [Wink]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von den hier benutzten sounds ist man sonst tendenziell drum & bass gewohnt, und so springt einem direkt die ungleich schwächere abmischung der dünnen beats ins ohr, ob man will oder nicht.
auch die bassline steht einfach zurück hinter abgezockt, professionell kalkulierter d&b-stangenware. also herzblut allein bringts auch nicht. man findet diesen track in jedem mix von z.b. breaksblog.biz in einnehmenderer ausführung.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<°)))o><

Hyp Nom, eine Hommingberger Gepardenforelle für Dich, mit Herzblut. SCNR. [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find den super. und auch super gemacht.

die punkigen electrobeats erinnern mich an den understand your man remix vom steril. sowas mag ich sehr gerne.
die kritik an der bassline kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. das passt doch voll, dass die so heraussticht. hat ein bisschen was von gewissen tis-stücken, da ist die abmischung auch seltsam, aber grade drum interessant.

nur dieses "geklimper" im zweiten teil ist halbgar. das müsste frequenzmäßig stärker abgetrennt werden. so ist es fast störend.

aber alles in allem [top] [top] [top]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke - das "Geklimper" ist der gleiche Sound wie der Bass, nur zwei Oktaven höher und kürzerer Decay... war auch mehr so'n "da muss noch was passieren"-Ding. ;-)
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool das teil...
sehr dark,schmutzig,und verkratzt.. und ab geht er!!!!!
die snare peitscht hier richtig geil...
gefällt mir der track...

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

 - verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine Putzfrau hatte ich noch nie. Deswegen paßt der Track auch sehr gut :-)
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Electec

Usernummer # 16096

 - verfasst      Profil von Electec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt dickes ding!! bitte mehr davon!!
Aus: Papenburg | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verkratzt triffts gut für die bassline. die schabt echt alles weg. find sie aber auch zu laut im vgl. zum rest.
das rumkratzen der bassline ist eigentlich auch schon alles, was der track zu bieten hat find ich. irgendwie kickts mich diesmal nicht. drumloop zündet nicht so recht für meinen geschmack und ausser drums is nicht viel vorhanden.

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mind Expander - ist wie man am Datum sieht auch schon etwas älter, ich werde denn irgendwann nochmal gscheit abmischen müssen. Ist durch den Beitrag von Ma-Cell wieder hochgerutscht. Und ja, der Song ist ziemlich um den Bass-Sound drumrumgebaut...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0