technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » r.babicz - loosing memos - shuffle-tek-house - update

   
Autor Thema: r.babicz - loosing memos - shuffle-tek-house - update
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.robacidmastering.de/consumer/babicz_memo_mas.mp3


vieleicht noch nicht fertig [Wink]

[ 23.11.2006, 15:09: Beitrag editiert von: RobAcid ]

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Träum*. Robert, das passt richtig gut zur Jahreszeit. Gerade jetzt wo es düster draussen ist tut etwas Wärme in der Musik ungemein gut.
Sagt mir sehr zu der Track.

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz sicher noch nicht fertig, denn die MP3-Tags fehlen. *gg*

Doch schon ziemlich dick, ich finde die Hintergrund-Chords könnten nen Tick lauter, und für meinen Geschmack 2 Minuten zu lang, zumal nach Minute 7 auch nix entscheidendes passiert, ansonsten sehr guter melancholischer Track. Werd ich glatt neidisch bei sowas. Besonders klasse sind die Vocals.

P.S.: Der Snare-Roll bei 5:00 klingt irgendwie komisch, da paßt was net.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suuuuper geil... diese art von eingestreuten saw synths benutzte gern im moment, ne? [Wink] kann dem meister funker nur recht geben, vox kommen cool. dieser tom-drop klingt noch ein bissl unausgereift. stimmung is 1a. track an sich nen tick zu lang, findsch ansonsten aber schon dick...
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Sinner

Usernummer # 17361

 - verfasst      Profil von Sinner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
**Überrascht**...aber sehr nette Nummer, kann mich dem Rest nur anschließen!
Aus: Zucker | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
tb.marcom

Usernummer # 10403

 - verfasst      Profil von tb.marcom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow!#

die sahnehaube aufm cappu würd ich sagen


btw, bitte, was hast du für den Bass verwendet?
please.

marko

Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der bass ist eine einfache sinus welle, die ich allerdings ........ mit meinem KLEIN & HUMMEL UE100 röhren eq, 12 rohren !!!!! bearbeitet habe...... das gibt den ganzen diesen cremigen sound...

:-)

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey robert..
na ja das teil ist ja mal wohl nicht ganz ..... nöööööööööööö *g* das teil ist der mega [hammer]
weiter sooo ..
wünsch dir weiter hin mehr so viel geile tracks...
wenn,??? dann inspiriert robert wohl am meisten...
danke...
lieben gruß stefan antispam mallmann *g*

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RobAcid:
der bass ist eine einfache sinus welle, die ich allerdings ........ mit meinem KLEIN & HUMMEL UE100 röhren eq, 12 rohren !!!!! bearbeitet habe...... das gibt den ganzen diesen cremigen sound...

:-)

Jaja, Röhren, der Inbegriff der Männlichkeit.... groß, grob, stinken (und leuchten im dunkeln), das ist schon was anderes als diese feminin-fiepselige IC-Technik. Kein Wunder das die Gitaristen immer alle Mädels kriegen.... *ggg*

(Sorry, das war jetzt sehr offtopic, konnte nich' anders. [Wink] )

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
rEject

Usernummer # 17203

 - verfasst      Profil von rEject         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieder ein sehr charmanter Burner (nach dem großen "Castel" V.2 & Co.) !

Gibts eigentlich kaum was dran auszusetzen. Ich hätte vielleicht den Part bis ~ 4 min. etwas kürzer gestaltet, aber wo der Flächensound einsetzt da bin ich sofort wieder eingewickelt :] Die wirklich feinen Vocals könnten vielleicht auch etwas raffinierter eingeflochten werden, die kommen zwar okay vor Minute 4, aber richtig Sinn machen sie erst bei einem Part wie ~7:20.

Ansonsten kann ich mich wie immer nur verneigen, weiter so.

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
traumhaftes stück. deine musik lebt. der vocoder is tonal super aber is mir bissl zu rauschig. aber was soll man da noch sagen. musik zum träumen und auch zum wachsein. shuffelt schön, frickelt..
die vocals sind ausnahmsweise nicht so mein ding aber zum glück sind die geschmäcker verschieden.

cheers


fx

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..browser error
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einer deiner besten in den letzten Monaten. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schaff das irgendwie nie, so ganz ohne herkömmliche percussion auszukommen.
aber hier passt das rein frickelige perfekt. und der vocoder strahlt noch mehr zerbrechliche schönheit aus.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
idealist

Usernummer # 16345

 - verfasst      Profil von idealist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner langsamer Track, ruhig und friedlich.. denke da gibts nix mehr zu machen

Könnte ich zum einschlafen hören und das meine ich natürlich nicht negativ.

Aus: earth | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow!

die vocoder stimme macht mich echt fertig!


sehr schönes stück musik, DANKE!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sweeter sonntagmittagswipper, sehr passend zur raren sonnendurchflutung heute..
hüllt heimelig in eine kuscheldecke, kitzelt versonnen mit hingetupfter ornamentik [engel]
advent's finest.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
w o w...wirklich klasse der track,einzig allein der shuffle beat will nicht in meinen gehörgang
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0