technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Offenbarung (Chill-Techno) falls sowas gibt

   
Autor Thema: Offenbarung (Chill-Techno) falls sowas gibt
777Mazzimiliano777

Usernummer # 17409

 - verfasst      Profil von 777Mazzimiliano777     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Liebe Techno-Forum Community bin neu hier und würd mich gern kurz vorstellen, heiße Maximilian bin 17 wohne in Südamerika und habe aus reinem Spaß mal selber ein Elektronisches Lied gemacht. Bitte gibt mir Tipps und Bemerkungen danke, euer Max

Bandnamen hab ich noch keinen, aber das Lied heißt

KLICK--->>Offenbarung16<---KLICK

viel spaß.

PS: Kann man zwar tanzen aber ist eher so ein Chill-Techno, falls es so etwas geben sollte lol.

[ 06.12.2006, 23:34: Beitrag editiert von: 777Mazzimiliano777 ]

Aus: Bogota | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor den bewerten eigener tracks andere bewerten...trotzdem hallo...hör gleich ma rein..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...nun bin ich dabei..zu lauschen..oh oh..ich glaube das ist nicht mein fall...das ganze würde sich besser anhören wenn der beat härter wäre..wenn die standard "claps" nicht dabei wären usw...aber es wäre vermessen zu sagen das hast du schlecht gemacht...was ich gut finde ist die stimme...die verleiht dem ganzen was böses...aber ich würde dann auch auf der bösen schiene bleiben und alles böse machen...lööööööööööl...weitermachen..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo nach bogota, wie ist das wetter da [Smile]

oki, los gehts...

thema ist klasse, stimme kommt sehr gut rüber (eigene??)
die abmische aber ist stark überarbeitungsbedürftig.
kik und bass gehen fast unter, da alle anderen sounds zu laut sind.
allem voran clap, hi hat und crash.
als eine idee von vielen...,
such dir ein stück, welches richtig gut produziert ist und in die richtung wie dein track geht.
dann in, z.b. wavelab, die spektrum analyse zu hilfe ziehen und einen a-b vergleich machen.
da sollte recht schnell klar werden wo es hängt, auch wenn die abhör situation nicht so gut ist.

Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
777Mazzimiliano777

Usernummer # 17409

 - verfasst      Profil von 777Mazzimiliano777     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, jo bin ich selber,
was ich mit meinen liedern versuche ist halt verschiedene musikrichtungen miteinander zu verbinden, nächstens zeig ich euch arabische Musik mit Techno.

Offenbarung war mein erstes Projekt, und hab halt damit angefangen zu lernen.
Danke für eure Kommentare

Aus: Bogota | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0