technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Tech-House/Minimal] Nico Grubert - Spectrum Violet [off]

   
Autor Thema: [Tech-House/Minimal] Nico Grubert - Spectrum Violet [off]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider nur kurz online...

...off... vielen dank fürs feedback, jungs! [hasenmusik]

[ 14.11.2006, 22:16: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moody angedüstert.. solide arbeit wieder!
das zweitaktige melodische grundthema ist mir aber zu präsent, habe mich daran spätestens beim zweiten trackdurchlauf sattgehört, und alle beigaben und umspielungen wirken dann eher wie vorwände, um das grundthema noch öfter wiederholen zu dürfen, das mir dann aber schon alles gesagt hat. als B-seite aber patent.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so dann will ich ma lauschen herr Grubert....


worauf der herr vor mir alles achtet....tzä..vielleicht ist es ja auch sinn der sache das es sich wiederholt und wiederkehrt...da der Track nicht allzulang ist und das ist er nicht..ist das zweitaktige dingsda okay...ausserdem im mix wäre es noch kürzer und angenehm zu hören..ich finds supi...melancholisch...bye bye

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass laut! bin erschrocken hier nachts mit kopfhörer. die clap mit hats in kombo machen nen schönen shakenden groove. zurückhaltend - einfach - minimal. fernostbreak, lacht. ja gutes stück, die chords später sind auch erste sahne. aber gleicher kritikpunkt wie vorher. mal n harmoniewechsel würde gut tun. ansonsten sauber sagt fx
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bevor´s wieder offline ist, schnell saug und hör...

ja, gefällt mir gut und wird des öfteren noch gehört werden.
die abmische könnte noch einen feinschliff vertragen,
da die solosynth parts im verhältniss zur drummie zu laut sind.
auch später im zusammespiel, drumms/ synth´s stimmt das laudi verhältniss nicht.
hab an den stellen testweise bis 10 db-, bei 600- 2000 khz, runtergeregelt um ein für die ohren angenehmes klangbild zu erreichen.

thema, arrangement und soundauswahl sind aber klasse.

Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der is jetzt nicht so mein fall, liegt aber einfach am gusto.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den harmoniewechsel haben sich viele gewünscht. und ich werde sicher noch was passendes finde, damit das grundthema nicht mehr zu present ist.
die abmische ist dieses mal unterirdisch, da der track aus dem jahr 2002 ist und noch keine anständigen plugins zur klangformung zum einsatz kamen. mir ging es erstmal um das grundthema im allgemein und da hat mir euer feedback sehr geholfen.

Thanks, jungs! [cool2]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0