technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [off] Daniel Dexter - Berlin

   
Autor Thema: [off] Daniel Dexter - Berlin
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

...du lässt mich nicht los !

edit: release coming soon!

[ 22.11.2006, 22:30: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön mal wieder nen track von dir zu hören! die snare ist mir ein bisschen zu laut und dominant. der beat insgesamt wirkt etwas arg statisch. dann, der break: yeah, kommt fett, schöne melo! bei wiedereinsetzendem beat erwartet man natürlich, dass die post abgeht. könnte mehr abgehen als es hier der fall ist! der statische beat und die zu laute snare nehmen dem ganzen auch hier ein bisschen die luft raus. im ansatz schon ne recht coole nummer, aber noch verbesserungsfähig!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, track läuft zum 2.ten mal, berichtige, 3.ten mal...
die melo iss mal richtig schön zum abspace´n.
break kommt fett, bis auf das letzte berlin wort,
bevor´s wieder weiter geht.
der sound ist ordentlich, alle sehr aufgeräumt.
klasse...

Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[asien]

I love Snare Drums!

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rasher:

die melo iss mal richtig schön zum abspace´n.
break kommt fett, bis auf das letzte berlin wort,

Seh ich genauso, das cut ich noch
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einer der besten Tracks die ich hier in letzter Zeit gehört habe. Eingängige Melodie, technisch gut umgesetzt. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut klarer geiler elektro. Arrangement ist voll in Ordnung. Kommt einfach gut. Ich liebe Basspads!
Die Lead ist auch cool. Das Ende kommt mir allerdings zu hart. Auch zwischen den einzelnen Kapiteln vielleicht Verbindungssounds miteinbeziehn. So ne Hi-hat reverse...oder so...
Rockt!.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde...das ding ist so schon okay...da nimmt nix die Luft raus...gut zum aufstehen...so wie jetzt,so zum klar kommen...nüch...aber das eine Berlin muss wirklich wech..du machst das schon..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Electromelancholie mit einer gehörigen Portion Energie! Kommt richtig gut von den Sounds sowie von der Melodie. Da gibts auch nicht viel mehr von mir zusagen, ich hör lieber weiter ;-)

[top]

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och das echt mal schöne electroide Musik mit der dexter`schen Portion Melancholie, hab am Arrangement nix auszusetzen. Die laute Snare muss so. [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rel. simpel gestrickt, funktion ist aber bestens gegeben. schönes teil!
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Berlin.. du lässt mich nicht mehr los..
so ähnlich gehts mir mit deinem track. haste fein gemacht. ehrlich..top.

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolutes Mega Teil! Gibts den auch mit ner höheren Bitrate für meinen Serato Ordner? [Smile]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pm check [Wink]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
obwohl nicht alzu viel passiert und der track doch recht simpel gestrickt ist, passt doch alles wunderbar zusammen..
find die snare aber auch net so prickelnd..
obwohl ich auch voll auf snares abfahre..

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag die klatschende Snare. Der Track braucht mir etwas lange bis er sich zu dem entwickelt was er dann spätestens ab dem Break wird. Mir ist er einwenig zu grossraumdissen ausgelegt. Vorallem im Break klingt das sehr danach. Dass es danach so trocken weitergeht überrascht, macht es gleichzeitig aber auch kleinclubkompatibler. Merke gerade beim schreiben, dass ich den Track im moment eher von der technischen Seite aus betrachte und das soll auch mein wiedergegebener Eindruck sein wie sehr er mich auf der emotionalen Ebene trifft.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mehr gedanken als "ödester track, den ich dieses jahr im forum gehört habe", kamen mir da jetzt nicht.
anhand der kommentare kann man leider auch feststellen, daß es mit den maßstäben im forum dieses jahr doch ziemlich abwärts geht.
[stopthemusic] [regeln]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
mehr gedanken als "ödester track, den ich dieses jahr im forum gehört habe", kamen mir da jetzt nicht.
anhand der kommentare kann man leider auch feststellen, daß es mit den maßstäben im forum dieses jahr doch ziemlich abwärts geht.
[stopthemusic] [regeln]

ha, is ja nett Hyp, hauptsache dein Maßstab ist Urteil setzend [Wink]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Technisch gesehen sicher fein gemacht, alles hat Druck und klingt fett, aber vom Inhalt her find ichs auch zu wenig.
Der Beat zu starr auf die Dauer, es ist einfach keine Kunst, Bassdrum, Snare und Hihat auf die absoluten Standard-Punkte zu setzen.
Die Melo-Sounds klingen zu sehr nach Preset - einfach schon zu öft gehört.
Das Vocal kommt kaum raus, ist durch den Hall zu weit hinten. Nee, da hab ich tollere Sachen von dir auf HD.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bennof

Usernummer # 4502

 - verfasst      Profil von bennof     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
at: hyp nom, meiner meinung nach kannst du dir so einen kommentar auch sparen. höchst konstruktiv dein beitrag.

an oskar: grossraumdissen mäßig würd ich nicht sagen

also ich find die nummer bis auf ein paar kleinigkeiten sehr schön. zum einen finde ich auch, dass die snare nen kleinen ticken zu dominant ist...auch finde ich, dass der track zu spät zeigt was er erwarten könnte und das ende ist auch noch ausbaufähig, aber sonst find ich die nummer sehr in ordnung.

Aus: Köln | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also "ödester track" ist ja wohl totaler quatsch. zumindest "eve by day" ist noch um welten öder.

du solltest allerdings bitte die richtige stilbezeichnung verwenden, daniel: friseusenelektro *g*

jetzt aber zum positiven: ganz großartig gemacht ist der spannungsaufbau in den breaks. und auch die melodien sind gefällig bis schön.

nur irgendwie klingt das mit _diesen_ instrumenten alles wie schon 100000mal gehört.
und der beat rockt zwar und passt zum genre, aber interessant ist das nicht wirklich. was vielleicht auch nicht das ziel war.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
patrico

Usernummer # 17319

 - verfasst      Profil von patrico   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes stück!

besonders die snare gefällt mir gut!
die sound sind sehr ausgeglichen,Lob!

Aus: Köln | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich wollte hier keineswegs das Rad neu erfinden und hab mich nicht in eine Höhle begeben und mich eine Woche mit Wasser und Brot eingeschlossen um neue Beats und Soundkreationen zu entwerfen, aber wer meine Tracks verfolgt hat weiß dass ich schon desöfteren sehr experimentelles Zeug gemacht hab, oder auch nicht... aber danke für die netten Kommentare [asien]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:

du solltest allerdings bitte die richtige stilbezeichnung verwenden, daniel: friseusenelektro *g*

hey, ich muss schließlich auch ans Heiraten denken [Wink] und damit kriegt man Mädels rum
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber nur friseusen *g*
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab heute nur noch Daniel "Mantamanni" Dexter
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
off: release coming soon
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
netter lieber track mit in die fresse snare, bestimmt insperiert von dieser werbung "berlin du bist so wunderbar berlin"
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im reedit is dann die wiederholung nimmer da
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och, ich fand die wiederholung hat gerade den reiz des samples ausgemacht. [schmollend]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
halt es kommt schon noch öfter vor, aber vorm Break kommt dann nur noch "Berlin, du lässt mich nicht los"
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0