technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » ( minima_electro) benno block - kennst du mich?

   
Autor Thema: ( minima_electro) benno block - kennst du mich?
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel spaß!
go

[ 11.11.2006, 13:21: Beitrag editiert von: Block ]

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, das iss aber kein minimal!?
oder eher mini-elektro? [Smile]
auf jeden falls rockt´s ganz ordentlich und der kopf nickt mit!
sehr hypnotischer bass, der da konstant entlang des tracks blubbert.
gut gefällt der snarepart ab 4:50, könnte öfter kommen, ist aber eine schöne abwechslung.
die vocals sind gut gesetzt und passen wie faust auf auge, sind nur ein paar raster zu leise.

Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht ganz gut in die beine. die sounds gefallen mir. vom verlauf her ist er knapp vor der grenze ab der es mir zu monoton wird. insgesamt n bisschen zu straight find ich. tendiert eher ins funktionale und lässt sich bestimmt gut ins set einbinden.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke euch beiden....
werd den track nochmal auf 5 minuten oder so kürzen!

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt gut. aber finds auch eher electroid als minimal. schön wie die synths ineinander verschachtelt sind. die snare is fast etwas zu smashig für den rest. schlägt ziemlich rein im vergleich zur kick, die ja nicht oben knallt, sondern eher subresonant ist. dauert mir auch fast etwas zu lang. und der vocal könnte noch bissl präsenter sein. sonst schönes stück
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find das immer so doof mit dem MySpace - ich kann da leider echt nix beurteilen, da üble Klangqulität. Und dann noch warten bis der Stream geladen ist. Direktlinks for president! Lads doch nochma irgendwo hoch.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bjoern:
hatte gestern probleme mit dem server!
neuer link oben!

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, i wois ned, also das plätschert mir dann doch etwas zu belanglos vor sich hin. Klingt halt irgendwie nach ner x-beliebigen Produktion, einfach ein paar Spuren zusammen geschmissen und feddich. Sorry, nicht so meins (hätte ich mir aber auch gleich denken können, wenn da "minmal-electro" steht). Nichts für ungut. [Wink]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf diese soundverschachtelungen, die frank schon bemerkt hatte, steh ich ja voll. Kommen düster und druckvoll rüber. Erinnert mich von der atmosphäre stellenweise an den hacker. von daher schon mal sehr geil ;-)

das einzige was ich kritisieren könnte ist, dass der track vom tempo her eigentlich durchgehend auf einer schiene fährt. da könnte es für meinen geschmack noch mal richtig losknallen. aber wie gesagt, das ist auch nur mein geschmack. denke, dass der track im club gut kommt.

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0