technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » wieder on [techno] block & derhardt - mondrakete

   
Autor Thema: wieder on [techno] block & derhardt - mondrakete
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

- mondrakete -

[ 10.11.2006, 19:22: Beitrag editiert von: robDee ]

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt fett! der break gefällt mir auch gut..würd nur den hihat - part früher weglassen. vocal klingt auch interessant. der harmoniewechsel ist super, könnte auch im ersten part schon kommen. gut gemischt ist halb gewonnen;)
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mondrakete?...jejeejeeeeeeee....der beat ist schonma fett alter...also für meine ohren klingt er fett...mann,vielleicht hab ich auch nicht so geübte ohren wie andere...ich lass ihn auf der Platte..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dankööö! aber wieso ungeübte ohren? war den "gut gemischt ist halb gewonnen" jetzt negativ gemeint?
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heheee rob...das hatte ich mich auch gefragt...ungeübte Ohren?naja weil ich mich noch nicht so mit dem einzelnen trackbau befasst habe...ich stelle hier zur zeit fast nur liveschnipsel un sowas rein....aber für mich klingts okay..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verzeiht mir diesen ausbruch jetzt aber,

"MEIN G..., VERF.... NOCHMAL, ISS DAS GEILLLL...", [dancingcool2]

Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Täschnoooo! Hui, krasse druckvolle Abmische, das klingt doch super! Loop schiebt ordentlich. Ich find die Chords ganz cool, die könnten ruhig etwas lauter kommen.

Break is cool, auch das Vocal-Sample - aber auch das muss lauter. Dieser Electro-Loop im Break, hast du den bei Sosa - The Wave im Atty Mezcal Mix abgesampled? Die klingen nämlich genau gleich.

Ich finde ja, dass das ein Track ist, bei dem es nach dem Break so richtig zur Sache gehen sollte. schonmal drüber nachgedacht?

Trotzdem: Ja, das macht Spaß! Toll! [top]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut gemischt meint gut gemischt;)

und ich schließ mich an , abfahrt nachm break!!!

und ob geschulte ohren oder nicht - ist doch egal,
es gibt nur zwei arten von musi: gute und schlechte, und das ist zum glück immer subjektiv, egal wie man es betrachtet.

greetz

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich krieg nen error 404, wenn ich auf den link gehe.
will den mal hören!!

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mister roy:
ja scheiss server!
check
http://www.myspace.com/blockderhardt

gruß benno

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
download im eingangsposting funzt auch wieder!
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht ja ordentlich druckvoll zur sache. was die bassdrum nicht schafft, erledigt der bass-synth, vor allem am ende des 8. taktes.
schöner heller synth kommt rein. vocal taucht auf und fügt sich perfekt ein. nach dem vocal das kleine break in dem die bassdrum neu auftaucht und später die snare ist der absolute hammer!!!

also mein fazit: [top]

sehr geil!!

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr cooler treibender Track. Astrein und klar gemischt.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0