technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Nico Grubert - Sunset Boulevard

   
Autor Thema: Nico Grubert - Sunset Boulevard
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so...es darf wieder mal die rave-keule rausgeholt werden. [hasenmusik]

Download

bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich den cheesy mittelteil (3:25-4:25) kürze und ein langes break dafür einbaue. paar änderungen am arrangement hier und da sind sicher auch noch nötig...

viel spass!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay, doch noch nen track gefunden, der mich gleich anspricht. schön. ich liebe moll! die sounds klingen auch fein. okay- nach ner zeit ist er mir fast etwas zu kitschig aber schöner track, definitiv. der zwischenpart gefällt mir nicht so gut, etwas zu simpel gesetzt.. aber der rest. fein. so muss das sein. der letzte part macht lust auf weitere finessen aus deiner werkstatt


greetz

fx

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da knackt die typische Nico-BD, hehehe! [Smile]
Cool is der Arp-Synth, der so bei 1:30 reinfadet - der wird sehr fett moduliert! Der Einsatz bei 2:20 ist auch sehr fett, den Part könntest du ruhig noch etwas ziehen.
Den Rave-Part darfste ruhig drin lassen. Da machts doch erst Spaß! Nö, doch, den find ich mal wieder richtig gut! [top]

Achja, wie immer: Fette Abmische!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so,your Track is very traurig...irgendwie...warum weiss ich auch nicht...auch bei dir bleibt nur zu sagen daumen hoch...professionell fast möcht ich sagen....bye bye
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja wie immer sehr schöne synth sounds!!! klangtechnisch sehr fein und gefällt mir auch vom style her gut. traurig würd ichs jetzt zwar nicht nennen, aber das stück transportiert durch den oldschool-charakter emotionen. jaja, die gute alte zeit... [Wink]
den behalt ich!!! [Razz]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hör mir das teil grad an und muß sagen,
" einfach nur schön!!".
besonders gefällt mir der aufbau und die stimmungs wechsel innerhalb des stückes, welche sich immer wieder unbemerkt einschleichen und irgendwie "fesseln".

Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..geil.. am anfang dieser marschierende Beat und dann die außerirdischen Töne.. hört sich an als würde die Alienarmee im Anmarsch sein.. die dann aber immer wieder kurz auf den fahrbahren Untersatz zurückgreift, kurz den Motor hochjagt und durch die Gegend heizt, solangs keiner mitkriegt und dann wieder weitermaschiert.. ab.. min. 5. wo dann der break einsetzt.. also beattechnisch gesehen sehr schön gemacht.. reisst mit. macht spaß, wirft einen nicht aus dem ruder oder lässt einem am Rad drehen vor Ekstase aber macht Spaß. Das Marschieren ist hier meiner Meinung das Hauptthema, dass durch abwechslungsreiches nach links und rechts gucken interssant sich durch den ganzen Track schlängelt. Sound ist klasse, Beat gefällt, Arrangemant stimmt ist abwechlungsreich und interessant.. was will man mehr?..einzig und allein der Name will mir dazu nicht so ganz passen..sunset Blvd. ist ne chillige, steinreiche Straße, die von Hollywood zur Küste führt.. für mich ist das ein ganz anderer charakter aber was solls, ist ja auch nurn Name...Super gemacht!
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr cooles teil.. wirklich schöne musik.. die abmische ist wirklich super gelungen.. läuft runter wie butter [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find dat is der beste grubert seit einigen tracks! einziges manko: der 3. basston, der tiefe, dröhnt bei mir etwas heftig. bin ich der einzige dem das auffällt?? würd da noch ne ganz schmale spitze nach unten irgendwo im bassbereich machen mit dem eq... paar db nur...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: paranoid-music:
traurig würd ichs jetzt zwar nicht nennen, aber das stück transportiert durch den oldschool-charakter emotionen. jaja, die gute alte zeit...

schließ mich da an, nettes teil!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön, diese mischung aus melancholisch und oldschoolig.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, subba dingen! schöne soundauswahl und klasse arrangement, gefällt.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solides old-school-teil, an dem so für mich schon alles stimmig erscheint! letztlich nur hat mir der stil auch nicht mehr so viel zu sagen. die stimme, die in mir nach solchen tracks anfragt, meldet sich nur noch selten.. dennoch, wie gesagt, rund ist es.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo klingt schon recht fett!
allerdings brummt der bass auch bei mir etwas..

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
B.U.R.N.E.R

!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spitzennummer! Meinen Nerv haste getroffen.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0