technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [psyminimal] barnabas juhasz - snatch up

   
Autor Thema: [psyminimal] barnabas juhasz - snatch up
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Länge: 6:20
Format / Größe: 192kbps / 9MB

download

habe nach langer zeit auch mal wieder etwas zusammengeschraubt. mastering ist
noch beta. (ist der sub-bass so um die 80hz io?)

würde mich über eins-zwei reviews freuen

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freakiges teil auf jeden fall! könnt ich mir gut über ne laute anlage vorstellen... optische soundkulisse. der break bei 1:35 und wie die vocals reinkommen is geil. generell ist die aufmachung von den effekten her sehr gelungen. gefällt mir!
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh, das ist ja ein aufregend geiles stück!
bin gerade voll am abgehen.

heftiges soundgeknispel, wirklich ein erlebnis was da in die ohrmuscheln dringt!! GOILLL...

Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich machs kurz: cooler freaky stomper.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bedanke fürs hören und reviewen, da der ich scheinbar auf dem richtigen weg bin, werde ich mich nochmal hinsetzen
und den letzten part etwas füllen. der trommelwirbel zum schluss
ist auch noch sehr beta [Wink]
das synthgequietsche bei 2:07 war ebenfalls unbeabsichtigt und wird
noch entfernt

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde den sub mehr als in ordnung.

Monster!

[eek]

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der röchelt und schnauft ja richtig [eek]
groovet gut und hat gute sounds. zum bassbereich kann ich über die kopfhörer nicht viel sagen. der rest des spektrums hört sich fein an. die distortions machen das klangbild richtig schön dreckig (im positiven sinn [Smile] ).
muss ich mal im auto anhören.

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fettes teil.. erinnert mich irgendwie an green velvet [Wink] stampft ordentlich vor sich hin.. der track bleibt aufjedenfall auf der platte..
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fett!
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh..wusste ja gar nicht, dass du neben deinen dj mixes auch noch tracks produzierst.

der titel "snatch up" passt irgendwie. ;-)
fetter groove und freakige sounds. cooooool!

versuch mal, die vocals in den breaks (1:50) ruhig lauter zu machen, damit sie besser zum lautstärkeverhältnis der anderen sounds passen.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der kommt allerdings gealtig daher! die hinführung zum break ist gelungen. die sounds bringen gleich am anfang die nötige abwechslung. die mülleimersnare ist killer! der vocal könnte allerdings lauter sein, klingt richtig "niedlich" im vergleich zum rest.
kricklkrakl...das macht die leute im club sicher total irre. schon fettes ding.
mir wär da noch nach nem fetten synth der sinn, aber man kann ja nicht alles so haben wie man will. ausser man machts selbst gg.
unten rum wärn kleiner bass noch schön, aber die ist mit der subkick schon fett genug. nurn anstoß vom fx


greetz

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nico, ja sobald ich ein bisschen zeit finde
bastle ich mit ableton und diversen softwareplugins
auch mal ein zwei tracks.
auf meiner HP kannst du dir noch ein paar
tracks anhören [Wink]

danke nochmal für die große resonanz, hätte ich
gar nicht mit gerechnet. die vocals werde ich dann
auch etwas lauter machen. noch eine fette synth..
mhh ich weiss nicht. soll ja noch irgendwo im
minimalen rahmen bleiben das teil, aber an sich
eine überlegung wert. mal sehen.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Trimpopo

Usernummer # 17315

 - verfasst      Profil von Trimpopo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mööörder fett!!!! Stell mir den gerade im Club vor.....wahnsinn!!

FETT !!!!!!

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhhh ha da drückt es schwer!!!! *g* geil...
das mag ich...
ganz dickes teil...

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den überschwenglichen stimmen kann ich nur zustimmen.
der beste clubtrack, den ich hier seit jahren gehört habe.
und das, ohne einfallslos bereits gehabtes zu zitieren und ganz ohne melodieeinsatz. das ist wirklich ganz groß.
nur die echos bei 2:30 klingen irgendwie grottig.

der galuzzi würde das sicher spielen.
stil würde ich mit mülleimerminimal beschreiben.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das taxi-driver-sample war bereits in mud max 'zampone' (maderfotor rmx) zu hören. die beiden nummern haben auch nen ähnlichen stil, kompromisslos und sehr unterkühlt. 'snatch up' geht aber gut in die beine!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja die erwähnte "Zampone.." Platte hab ich für Raveline noch vor paar Monaten besprochen, macht aber nix. Der Track nutzt das Sample auch sehr cool und freakt und zerrt wirklich gut. Der bleibt auf der Platte. [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0