technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [electro?] track.1 (preview)

   
Autor Thema: [electro?] track.1 (preview)
tb.marcom

Usernummer # 10403

 - verfasst      Profil von tb.marcom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
track.1 preview [2bxgwb567$§]

hmm tjo, wat sacht ihr denn so dazu ?
danke....

Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil bisher... fläääscht mich grad total!!!
Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yepp, geil...
Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne Nummer! kann ich mir gerade richtig gut zum Frühstück reinziehen!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo echt guter sound zum frühstück. kommt auch nachmittags gut.
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
rEject

Usernummer # 17203

 - verfasst      Profil von rEject         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh gooooott, mehr bitte [strahl] die fertige Version muss ich unbedingt hören ...
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist viel zu kurz um da irgendwas beurteilen zu können.
Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der ist ja fluffig!
ich finde der könnte nach dem break noch viel hymnischer (schreibt man das so?*g*) werden...und evtl. in ner durchgehenden basedrum münden?
irdenwie erinnert der mich ein ganz kleines bisschen an daft punk.

ist ja richtig seriös der track..was hast mit dem vor?

Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte auch ne neue kylie minouge oder nelly furtado werden. Finde geht total in diese elektronische pop ecke, wo grad so vieles hingeht...

Auf jeden fall ganz geil - und, wie gesagt, eigentlich gehört da n schön präsent gemischtes pop-vocal drüber! [Wink]

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Daniel_Solar:
....
eigentlich gehört da n schön präsent gemischtes pop-vocal drüber! [Wink]

grad wieder seinen weg in meinen player gesucht und gefunden und läuft hier grad im dauerloop. wegen mir kanner so bleiben, aber n vocal oder eine schöne lead melo kämen natürlich auch schick.
ob so oder so, ganz weit vorne in meinen persönlichen tf-charts... suuuuper geil!!!

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey marko, lang ist es her.. *G*
klasse was du da gezaubert hast.. gefällt mir sehr gut...
mach das teil mal fertig...
ich mag so french electro house sachen...
fein......
gib bescheid..

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0