technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [mini-deep] Alessandro Crimi - Untitled Beta

   
Autor Thema: [mini-deep] Alessandro Crimi - Untitled Beta
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
name: untitled
status: beta

brauch mal wieder ein paar tipps und anregungen.. nur ein paar tage online!

offline!

[joint]

[ 05.12.2006, 14:13: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warme atmo. die flächen kommen sehr geil! die kick könnte noch n wenig klarer sein bzw minimal mehr punch haben. der wirre synth in der mitte gefällt mir, könnte aber ein wenig mehr tonal sein, will meinen, die "melo" könnte ein wenig mehr rauskommen.
insgesamt echt gute nummer, nur im letzten drittel könnte der groove sich noch ein weniger verstärken bzw mit neuen elementen aufwarten, die einen noch bissl mehr mitziehen. der vocal ist genau richtig - gibt dem ganzen mehr charakter

cheers

frank

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes ding, typisch dubbig-crimig stimmig aufgebaut mit schönen sounds - aber mir fehlt hier noch so bisschen die wirklich eigene note, denn den sound an sich gabs doch auch schon in hülle und fülle...
der track könnt gut knackiger/pumpender werden, weniger fließend - je nachdem, was du damit machen willst. so wie er jetzt ist, wär er für mich ne b2, aber keine a [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, mal ein live comment:
also der anfang gefällt mir sehr gut. generell ne super atmosphäre, kommt echt locker flockig, genau das richtige ums we einzuläuten. hat auf jeden fall großes potential imo, is mir aber bisher noch zu monoton. ich denk, der hat noch ordentlich raum für ein tragenes element (oder auch 2 [Wink] ). vielleicht kannst du diesen bassigen stab noch ein bisschen variieren oder so!?

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
typische Crimi-Deepness, toller flow und ein super knarz synth, der irgenwie süchtig macht. So monoton und unauffällig das ganze auch sein mag, ich höre das teil gerne in schleife. Natürlich könnte hier und da noch ein element hinzukommen, aber ich befürchte, dass dann diese Mischung aus Minimalismus, Deepness und Konzentration auf 1-2 Elemente verloren geht. Vielleicht würde auch schon ein ausgiebger break mit schöner effektierung reichen? Die Rückführung zum Hauptthema danach würde glaube ich ganz gut kommen....

Gefällt auf jeden Fall!!

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
superschön, gefällt mir!

einziger kritikpunkt wäre die mini-breaks noch etwas auftaktmäßig auszugestalten

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir besser als der letzte, auch wenn die sache mit den nur kleinen variationen des immer gleichen tracks hier mehr zutrifft noch als bei Tretau.
es liegt wohl an der unterschiedlichen stimmung: das ernste wirkt verbindlicher, gewichtiger als die fluffyness von "venus express".
wie wär's, die fläche zwischendurch mal ein paar töne tiefer einfliegen zu lassen, und dann wieder zurück (hoch)?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner sound wie man ihn von dir kennt.
ich finde den track schon so sehr gut, den vogel
würdest du allerdings abschiessen wenn den von
denki groove beschrieben break einbauen würdest.

wie auch immer, bleibt auf der platte [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

 - verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse teil!!! is der erste track den ich bewusst von dir höre. ich würde eigentlich gar nichts daran verändern. lediglich, wie auch schon erwähnt wurde, im letzten drittel noch was einfügen. in der länge betrachtet isses mir dann doch etwas zu eintönig. vielleicht noch ein weiteres dezentes element. aber wie gesagt... ich bin begeistert von dem sound!
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
clit_clutcher

Usernummer # 14522

 - verfasst      Profil von clit_clutcher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die scheisse groovt auf jeden fall...
wäre ich an deiner stelle würde ich wie andere schon sagten ein break einschieben indem die flächen ausklingen und dann den beat mit ein bisschen mehr druck zurückbringen

Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah...so geile verhallte vocals (2:06, 5:10) find ich extrem sexy. und da nächste woche endlich mal micro-preamp kommt, auf den ich seit monaten warte, werd ich demnächst auch mal mehr mit vocals versuchen.

nun zum track: bekannt acidrain typische pads und delays. gefällt mir besser als deine letzten beiden tracks. versuch mal, bei den pads ruhig mal ein paar mehr noten, vor allem in unterschiedlichen tonhöhen zu spielen, um etwas abwechslung in die pads zu bringen.
schön, mal wieder so richtig schön deepe mucke zu hören, bevor es nachher zum 1-2-3 gude laune väth ins rohstofflager geht ;-)

super track!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay...download...woa krass jetzt gibts bei megaupload schon pop ups grrr.

gleich isser da...ungeduldiger fx...

ok, nach dem interessanten info wird gleich klar -
hier gehts vorwärts wie immer! da bewegt sich zu wenig..bis auf den halben takt beatwechsel. und nochmal, da teilt der fx noch keine loorbeeren aus. hört sich fast wie n dj-mix an. sehr toolig bis jetzt. kurzer filter...den könnte man weiter ziehen. konstruktiv: die höhen mehr zischen lassen und somit vom rest weiter abheben. die kick verträgt auch gewaltig mehr saft. vielleicht doppeln und eine ohne distortion dazunehmen. trenn die bereiche mehr voneinander. kick mehr bauch, zieh die mal bei 100-200hertz mehr rauf. und die hihats ab 9kilohertz ankratzen, damit sie mehr ziehen. arrangementtechnisch passiert da zu wenig. die wechsel sind n guter ansatz, sollten aber nicht immer gleich sein. mehr variation. vielleicht auch im verlauf NEUE sounds einbetten.
nochmal ran an den speck. das delay zum schluss ist zum beispiel sehr gut, da tut sich mal was!

oder mal andersrum. bring nicht gleich beim ersten einsatz bis auf die hihat alles. verschieß dein pulver nicht gleich am anfang, dann erzeugst du mehr aufbau in der geschichte. auch das letzte delay hat was.


weitermachen


fx

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit ein bischen mehr abwechslung würd ich den richtig bombe finden. weil sounds und alles passt, groovt ordentlich, geiler gesamtklang...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
typische crimi story denoch etwas dreckiger als sonst...
gefällt mir die mischung zwischen deepnees flockig und düster böse angehaucht..
klasse...

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank fürs feedback! final folgt. hab den track jetzt lange genug ruhen lassen denk ich.
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0