technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [chill|minimal] About Me - Dreamtime

   
Autor Thema: [chill|minimal] About Me - Dreamtime
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle die mal zeit zum träumen haben [Smile]

About Me - Dreamtime


natürlich sind kommentare & tips zur verbesserung gern gelesen.

gruß
verto [pfote]

[ 15.11.2006, 14:56: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hört sich erstmal nach berlin an. hihats kommen zu früh. oh. flächige harmonie. schön. meldieträumerai.
das klavier ist nicht so meins. guter ablauf. klingt auch auf der kleinen moni gut. gut abgestimmt also.
klingt nach frühen bpitch sascha funke geschichten...bis aufs klavier;)


danke fürs gutenachtlied

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Schön chillig!
Gruß E.D.
[mdma]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muß mich meinen beidenn vorrednern anschließen.
schönes chilliges stück aber, das klavier passt nicht überall rein.
gut passt es ,wie ich finde, im break bei 2:40 und ab 3:29.
da kommt die nur von oben nach unten gespielte melodiy richtig gut.
am anfang aber wirk sie sehr unruhig und gestresst.

vielleicht das stück etwas länger machen, 4:30 ist recht kurz, und das klavier erst beim 1´ten break rein bringen.

die bassline übrigens geht richtig gut ab und passt sehr gut ins stück.

Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke euch jungs:)

@ frank: wie meinst du das mit "hihats kommen zu früh" ?

@ rasher: das mit dem klavier stimmt schon,vielleicht sollte ich das nochmal ändern.

ich muss sagen,die baseline hat mich selber richtig geflashed.das war eigentlich auch der grund um den track weiter zumachen,denn die
hab ich vorher noch nie so hinbekommen.
klingt imho wie two lone swordsmen für anfänger *ggg*

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
klingt imho wie two lone swordsmen für anfänger *ggg*

Den Vergleich darfst du auf jeden Fall anstellen...

Klingt echt sehr sauber und schön verspielt -
Das Klavier gefällt mir persönlich eigentlich
ganz gut und macht in dem Track auch Sinn!!!

Nur weiter so... Würd mich über eine längere Version
von dem Track freuen, dann kann man ihn auch mal
in den frühen Morgenstunden im Club spielen!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke mario fürs lauschen...

meinst du wirklich den track könnte man im club spielen? nich das die alle einschlafen da *g*

ich werde mal schauen das ich nen langen edit davon mache,denke nun auch,nach mehrmaligem hören,das er zu kurz geraten ist. naja was solls,bin ja noch rookie was das producen angeht.

ich komm aber nicht dahinter was frank fx mit den hihats meint..hmm

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar morgens spiel ich eigentlich nur so chilligen
Kram und da passt die ohne weiteres rein!!! [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

 - verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt der track nach dem ersten hören auch sehr gut [Smile]
Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mister mellow [hand] [danke]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui dich gibts ja noch/wieder? [Smile]

zum track:
gefällt mir, allerdings würde er mir ohne drums/bass sondern nur mit flächen und frei improvisiertem piano besser gefallt.. gut das wäre dann aber auch wieder ein ganz anderer track [Wink]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja mich gibt es noch/wieder [Smile]

danke fürs lauschen

ich hab mal auf deine seite geschaut,da sind ja auch sehr "ambiente" sachen dabei.aber schön sind sie

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui der is aber schön verträumt [Smile]

echt schön könnt aber noch 2 min länger gehen *g*

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so,der track kommt mitte/ende november mitnoch 2 anderen "minimal-clickclack"-tracks auf debun audio raus. werde das dann nochmal gesondert posten [Smile]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0