technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Shining Forest [Deep Progressive]

   
Autor Thema: Shining Forest [Deep Progressive]
Dean2

Usernummer # 17301

 - verfasst      Profil von Dean2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, bin neu im Forum und wollte euch meinen neuesten Track mal anhören lassen.

Style: Deep Progressive
Länge: 8:22
Größe: 11,4mb
Qualität: 192 kbps

Shining Forest

Hoffe er gefällt euch und ihr schreibt mir euer Feedback

Schöne Grüße,
Dean

Aus: Wien | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..hallo dean..
was steht denn bei mytracks oben in rot?
ich weiß nich..
werd mir den track trotzdem bei gelegenheit mal anhören. gruß mit erhobenem zeigefinger

fx

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Dean2

Usernummer # 17301

 - verfasst      Profil von Dean2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, gelobe in Kürze auch Reviews von mir zu geben wollte nur den Track mal hier bei euch anbringen ;-)
Aus: Wien | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fängt schön an mit dieser entrückten Fläche, auch er Drumloop passt gut dazu, aber irgendwie plätschert es dann etwas langsam und belanglos dahin. Dieses Klavier, ok, ist ausgelutscht aber geht noch, aber danach das Sax passt für mein Empfinden gar nicht.

Versuch doch mal das Arrangement noch etwas zu verfeinern, die Fläche läuft ja non-stop durch, die könnte auch mal aussetzten und so mehr Raum für den Rest bieten. Nur so als erste Idee.

Ansonsten, wenn dir dieser Style gefällt, kannst du immer auch mal hier im Forum den atmospheric electrics thread ( klick ) auschecken! Welcome @ TF! [Smile]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dean2

Usernummer # 17301

 - verfasst      Profil von Dean2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Hab ein Update gemacht
Fläche habe ich an einigen Stellen gecuttet und das Saxophon etwas mehr in den Hintergrund, nicht mehr so dominant.
Hm, das ist halt der Style.
Welche Styles gefallen dir sonst?

Aus: Wien | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okay, jetzt doch noch. aber es steht nich umsonst oben in rot, dass man erstmal posten soll, sonst frisst sich mytracks selbst, weil jeder nur noch sein zeug reinstellt und es selbst durch antwort auf jeden post wieder nach oben drückt.


nu zum track:
anfang klingt etwas presettig. der vocal gefällt mir nicht. die oktaven-line..mal schauen, was mit der noch passiert.. ja die kick ist ordentlich. drückt. auch der hihat lauf groovt schön. hm. was soll ich sagen. mir fehlt etwas die klarheit. die atmos sind schön, die hintere umgebung passt so. aber für meine begriffe bleibt nichts hängen ausser der atmo, die gut erzeugt wurde. denk evtl mal über was klares im vordergrund nach. auch der bass kann mehr druck vertragen, bzw noch etwas angekretzt werden. der break dauert zu lang. da würd ich bei der länge dann schon mal ganz runter gehen und dann kann man ja auch alles wieder zurückkommen lassen und der hinweis auf die wiederaufnahme des beats ist konkreter.
ich steh einfach auf anderen sound, aber trotzdem, ist ja immer geschmackssache und daher mein mehr oder minder ausführliches feedback. anstatt mir ne antwort zu schreiben kannst du dir ja gerne mal einen meiner tracks zerreißen.
greetz

fx

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
isch findn gut! das pad am anfang klingt wirklich ein bissl nach plastik, aber ansonsten sehr interessant gemacht.
mfg

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei dem stück kann man ja schön in andere welten abtauchen.
gefällt mir gut.
wünschen würde ich mir noch, die kick etwas leiser,
die ist doch recht dominant und den basslauf ebes lauter.
schön finde ich den sax part! der ist dir gut gelungen und erzeugt emotionen...die mich bewegen.

Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0