technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [electrotechno] "SleeperMachine" - jetz aber

   
Autor Thema: [electrotechno] "SleeperMachine" - jetz aber
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so jetz kann man da was hören gg

der fx ist grad emsig am werk und kommt mit dem zweiten Track seiner zusammenarbeit mit hiras und dropkick an den Start:

SLEEPER MACHINE

danke im voraus für die illustren comments.

beste grüße

fx und die zwei anderen drei

[ 31.10.2006, 19:35: Beitrag editiert von: frank fx ]

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sleeper machine gefällt mir ab 2:35 recht goil.
die art des arrangementaufbau bis dahin will mir aber nicht so recht gefallen.
das liegt wohl am mit den vocals gleichzeitig einsetzendem hihat geklacker bei 1:14.
so kann ich mich nicht richtig auf die vocals konzentrieren.

ansonsten geht der track ab wie schmidt´s katz´.

die vocals ansich kommen richtig dreckig rüber und der sound dazu ist hart und kompromisslos!...

Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie gehts grad bei mir nicht [Frown]
versuchs morgen nochmal gruß hendrik

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammer Track!

Die Vocals sind superfett und soundmäßig gibts nicht zu beklagen. Electrometallike. Sehr fett! Kann mich meinem Vorredner aber bzgl. der Hihat anschließen. Die Vocals könnten ruhig etwas später einsetzen, um die Hihat besser zur Geltung kommen zu lassen.
Der Schluss kommt mir fast zu schnell. Da könnte auch der instrumentale Teil vom Anfang nochmal drangesetzt werden, um den Spaß schön ausklingen zu lassen.

Ansonsten [abfahrt] [ultratop]

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder cool gemacht eklhaft wie du ein nach dem anderen raushaust;)
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so.. hier auf der Arbeit hab ich irgendwie mehr Glück.. bin mir mittlerweile aber sicher, dass ich gestern irgend nen Mist gebaut hab..
Mir gefällt der Track an sich ganz gut. Das Gesamtbild ist auf jeden Fall stimmig und schwungvoll. Ich würd vielleicht so bei 2:41 wo der Beat kurz aufhört auch noch den Bass kurz rausnehmen oder etwas leiser fahren.. da ist so ein toller Sound noch dabei, den man dann besser in sich aufnehmen kann. Bringt auch vielleicht nochmal zusätzlich Dynamik rein.. vielleicht einfach mal ausprobieren..
Nichts desto trotz toller Song!

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, ok...ich hörs mir mal an...obwohl mir die arpsynths gleich zu anfang sagen "lass es!" ...und die snare total 80is like dies gefühl nur verstärkt. Die Vocals sind dann ja schon fast das ich-will-im-radio-laufen-I-tüpfelchen. Auf jeden fall so popig, dass es das schaffen könnte. Immer dann wenn ich mal wieder bei jemanden mitfahre dessen CD oder MP3 Player streikt könnte es sein, dass ich ihn dann nochmal höre...gleich vor oder nach Rammstein und Depeche Mode...Sleeper Machine! "Yeah, den kenn ich aus dem TF!" kann ich dann sagen [Big Grin]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@oskar: die herren der schöpfung fühlen sich jetzt einfach mal geehrt gg. kann nicht alles underground sein oder?


danke fürs feedback und gruß in die runde


frank und dropkick

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frank

klar und zu recht!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Pinhead0

Usernummer # 14800

 - verfasst      Profil von Pinhead0   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So jetzt nach dem 10ten mal hören bin ich immer noch begeistert. Ich war nie in Richtung Rock und egitarren aber das Ding fetzt. Ich könnt durschdrehen.

Weiter so mr fx

Gruß aus Bayern

Aus: Augsburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rasher&mister roy: nach mehrmaligem anhören und eurer gemeinsamen meinung danke ich fürs feedback, denn das kommt tatsächlich besser wenn die hihats nich gemeinsam mit den vocals einsetzen. wird bei gelegenheit nochma nen neuen mixdown geben. THX

fxyz

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0