technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » ( techno/acid) elektropopo64_v2

   
Autor Thema: ( techno/acid) elektropopo64_v2
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab seit 1 jahr keine music gemacht und war auch seit dem nicht mehr groß hier aktiv.
heut allerdings hat´s mich gerissen und das kam dabei raus...

http://www.3djart.de/stuff/elektropopo64_v2.mp3

ist leider auf kleinen pc mockeln abgemischt, deshalb klingts vielleicht etwas spitz.

na ja, hört halt rein...

[ 07.11.2006, 08:21: Beitrag editiert von: rasher ]

Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Gefällt mir gut.Schöne Bassline die da immer so durchläuft.Kommt auf die Platte und danach in meine Sammlung.
Gruß E.D.

[round]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi Electric Dreams,
schön das dir das stück gefällt, werd es nochmal in die mangel nehmen und dann updaten...

Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal wieder ein track, der angst verursacht...bzw spannung;) schöne subtile harmonien. selbst gesagt, technisch geht da noch mehr. klingt für mich wie computergame - wärn guter soundtrack fürn rennspiel - auch wg den fx im hintergrund. die harmoniewechsel im verlauf gehen mir nicht so ins ohr, aber soweit sogut - werd sicher nochmal ne B-Version hören. auf gehts

gruß


frank

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Datamat

Usernummer # 15459

 - verfasst      Profil von Datamat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir ganz gut das stück. allerdings finde ich es zwischen lofi 64er und dark wave etwas unentschlossen. in der zweiten hälfe dann zu "dunkel" und "deep" um noch als lofi durchzu gehen. für eine richtung entscheiden wäre glaub ich besser. sonst funktioniert das stück gut. warte auf die neue version.
g, d

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, is ja eigentlich schon alles gesagt... kanns mir grad auf jeden fall gut anhören, schön düster. erinnert mich so ein bissl an den herrn garnier...
wird zeit, dass du die monis wieder mit deinem rechner vereinst! [Wink] obwohl ich die mische eigentlich garnich so schlimm find.
bleibt auf pladde!!!

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank an Electric Dreams, frank fx, Datamat und paranoid-music, für euer feedback. [Smile]

eine B, b.z.w. geupdatete version kommt die tage.
( so hoffe ich...)

was gemacht werden wird ist, bessere abmische und ein paar fx sound sowie ein leicht überarbeitetes
arr.

bis denne... rasher

[ 07.11.2006, 08:22: Beitrag editiert von: rasher ]

Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


[ 07.11.2006, 08:33: Beitrag editiert von: rasher ]

Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe etwas zeit gefunden und das stück nochmal überarbeitet.
wahrscheinlich gibt es noch eine 3 version, da ich mit 1/ 2 sachen noch nicht so ganz zufrieden bin.

link ist ganz oben, elektropopo64_v2

für feedback jeder art bin ich dankbar, im voraus und im nachhinein [Smile]

Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr psy irgendwie. aufbau schön, steigert sich quasi immer ein stück mehr. ab ca 6, minute geht´s wieder runter. is allerdings nich so wirklich meine tasse bier.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: robDee:
steigert sich quasi immer ein stück mehr. ab ca 6, minute geht´s wieder runter.

gut erkannt herr derhardt
[Wink]

mir liegt der track schon..
allerdings etwas arg lang..
da müsste noch mehr passieren wie ich finde..
die melodie erinnert mich an nen goa-track von ,95 !!

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, der macht Spaß! Höre v2.

Erzeugt ne wirklich coole Spannung durch die etwas schräge Melo und das langsame Einfaden der Bassline, später dann das Aufdrehen des Flächen-Filters! Sehr geil!

Abmische ist aber immer noch stark verbesserungswürdig, Percs und Hihats könnte noch mehr nach vorne (der Loop ist nämlich geil), die FX am Anfang auch, evtl den ganzen Track etwas anzerren, dann klingts nicht mehr so brav.

Trotzdem, mein Favorit seit längerem hier! FETT! [ultratop]

edit: Also was mir grad noch einfällt, den Vogel würdest du ja abschiessen, wenn du auf dem absoluten Höhepunkt(z.B. bei 5:53) noch nen richtig schön treibenden Hihat-Percussion-Loop einsetzen lassen würdest. Dann würd die Luft brennen!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

 - verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wollt ma hören wat du so machst...


auf seine art böse dat dingän....wie als wenn der countdown abläuft...dat teil darf ich im verspulten Kopf nicht hören..böse geister...finds gut..

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0