technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (noch beta) SIN - Robert Babicz - 125bpm - update

   
Autor Thema: (noch beta) SIN - Robert Babicz - 125bpm - update
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.robacidmastering.de/consumer/SIN_babicz_pre.mp3

überlege ne gute sprechstimme dazu zu machen..... maybe


:-) also noch nicht fertig.....

[ 12.10.2006, 20:37: Beitrag editiert von: RobAcid ]

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Kommt sehr Funky!
Gruß E.D.
[speakerbox]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alter schwede...
hammer track!!! das break is einfach genial. und die geplanten vox kann ich mir dazu auch sehr gut vorstellen. brauchs aber nich unbedingt. wieder mal super sound quali...
einer deiner besten der letzten zeit imo!
mfg

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
eltonno

Usernummer # 16184

 - verfasst      Profil von eltonno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner Feierabend-Sound, perfekt um den Stress abfallen zu lassen. gefällt mir sehr gut so...vocals hin oder her. falls du's unbedingt machen willst, ein female-vocal wär toll, passend zum Schwebe-Sound.

mein Favorit hier aus dem Forum ist und bleibt das treibende "Unizon" [Smile]

Aus: Hauptstadt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neue version...... gleicher link
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim ersten mal hören haben mich diese riesigen synths im break fast zu tode erschreckt-der ganze track ist ein einziger hammer.

und ich finde hier und da noch vocal-sprengsel wären der hammer!

Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also herr babicz, der is einfach echt nur hammer... ob erste oder zweite version, der läuft bei mir rauf und runter... grad das break... göttlich... bin mir mittlerweile sicher, seit "dsl25" definitiv dein bester imo!
mfg

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
eltonno

Usernummer # 16184

 - verfasst      Profil von eltonno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ("Hammer", "erschreckt" [Wink] ). Genial, wie du das Grundgerüst in Nuancen veredelt hast! Version 2 ist bis jetzt der Gewinner. Great...1A Qualität!
Aus: Hauptstadt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[yup] definitiv einer deiner besten tracks!

dieser super geile synth (z.b. 5:25 oder 5:43)...wo kommt der her?

insgesamt vielleicht nen tick zu lang, aber trotdem ein super track!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, supercooles Teil! So viele Sounds die ständig herummschwirren und morphen, diese Mega-Synths kommen fett und dabei ist insgesamt doch alles sehr monoton. Trance im ursprünglichen Sinne. [ultratop]

Leider sehe ich in der heutigen Zeit kaum einen Club wo man das spielen könnte, ohne dass einem alle vom Floor rennen...

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, sehr progressiv!

Kann mich aber den Björni nicht anschließen: Finde den Track durchaus tanzbar und überhaupt nicht zu trancig. Leicht psychedelisch, melancholisch, verstört. Aber so ist Sie doch, die liebe tolle Feiergemeinde! [Smile]

All Thumps up!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sili, tanzbar finde ICH den auch - aber spiel den mal im Club, ich denke das wird schwer. Und hab ich was von "zu trancig" gesagt? Nö. [Wink]
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
eltonno

Usernummer # 16184

 - verfasst      Profil von eltonno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Atmosphärisch, trancig! Läuft bei mir ebenfalls in Repeat und schafft ein angenehmes Wohlbefinden, während ich empirisch forsche [Smile]
Danke Rob!

Aus: Hauptstadt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[huch] steile [abfahrt]
...zum thema club, morgens um 05-06uhr kracht der garantiert.. i like it [headphones]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow.... sehr geil!

[klatsch]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorweg: Was für ein Klang, da sitzt alles an seinem rechten Platz! Ziemlich demotivierend... [Wink]

Ansonsten find ich´s zu lang und zu belanglos dahinplätschernd, sowohl für den Clubeinsatz als auch für Listeningzwecke, obwohl natürlich schon ein paar schöne FX enthalten sind. Aber könnte natürlich durchaus in nem DJ-Set bei nem 5 Minuten Übergang Sinn machen.

Oder man nimmt - wie bereits angedacht - noch ein paar Vocals als tragendes Element hinzu...

Ach ja, erinnert mich übrigens sehr stark an Mathew Jonson und da der Herr momentan ca. jeden Monat 1-2 Releases raushaut, bin ich grad etwas übersättigt, was diesen Sound angeht.

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Ding ist der absolute Knaller!!! [ultratop]

Ich liebe so psychic, trancig angehauchte Kopfmusik - und zumindest für mich ist sie das!

Die beste Babicz seit langem. Aber ob das Ding clubtauglich ist, steht tatsächlich auf einem anderen Blatt! Ich persöhnlich würde drauf abgehen, aber hier wurde ja schon so mancher Rob Acid Track hochgelobt und die Verkaufszahlen sagten dann was anderes.

Spekulation hin oder her - Brett!! Punkt.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen in heidelberg werde ich den titel ausprobieren..... [Wink]
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Läuft bei mir auf Heay Rotation.
Und auch wenns rel. monoton ist, es wird nie langweilig!
Ich wiederhol mich gerne: absoluter Burner!!
[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RobAcid:
morgen in heidelberg werde ich den titel ausprobieren..... [Wink]

werde da sein *G*

Aber Heidelberg ist ein schwieriges Pflaster... lauter Deletanten und Musikbanausen von daher nicht so repräsentativ... [yup]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähmmm... ich würd sagen... SIN hat funktioniert! *G*

und offtopic

Heidelberg schämm dich für deine Söhne und Töchter! ( oder was es auch immer gewesen sein mag)
Und Robert, Dein Act war gigantisch!!!
ich verbeuge mich in Ehrfürcht... *g*

[anbet]

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
billuks

Usernummer # 4847

 - verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@RobAcid

ich find den track auch richtig geil. echt ein brett erster klasse. weiter so!

cheers
billuks

Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Pinhead0

Usernummer # 14800

 - verfasst      Profil von Pinhead0   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der macht schon laune.
In meinen Ohren verträumt, spacig aber das ist jedem seine persönliche Geschmacks und Interpretationsache. Was mich interssiert: legst Du auf die Kick nen kurzen reverb oder ist das die snare die verhallt ist? Vielleicht sogar ein Tip im welchen Frequenzbereich sollte sich die Kick bewegen damit sie im Club drückt aber nicht überwiegt und cutest Du unter zB 30/40 Herz alles ab?
Danke Dir schon mal!

Und wie hat er dennn in Heidelberg funktioniert?

Gruß Karel

Aus: Augsburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pinhead0:
Und wie hat er dennn in Heidelberg funktioniert?

Gruß Karel

2 postings weiter oben stehts... *G*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in letzter zeit nur noch on-beat snare´s im kopf, da kommt der track hier gerade recht.
zu meinen momentanen stimmungswechslen zwischen fröhlicher und darker mukke,passt der hier zu gut letzterem.
kommt auf die "geile track´s" liste...
[Smile]

Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0