technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Tech-House] Nico Grubert - Screwdriver

   
Autor Thema: [Tech-House] Nico Grubert - Screwdriver
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

noch nicht ganz fertig, aber schon geniessbar, denke ich ;-)

[ 14.10.2006, 16:02: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schmeckt knackig.
frisch. guter basslauf, nicht klar erkennbar aber nah! skurille sounds kommen nach und nach dezent hinzu. der halbtonschritt - den mag ich nach 2minuten schon nicht mehr, ist auch zu weit vorne im vergleich zum mainsynth. okay, der halbtonschritt ändert sich dann in groove und quantisierung-da find ich ihn doch gleich sympathischer! der hauptsynth(melo) klingt etwas glasig-könnte mehr bauch haben. insgesamt schöne melodramatische harmonien. ich liebe halt moll! irgendwas fehlt noch...aber da kommst du selbst am besten drauf.
schönes stück bisher!

cheers

fx

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
D

Usernummer # 5650

 - verfasst      Profil von D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach Nebulae wieder ein recht tranciges Stück Musik, das die Bezeichnung "TechHouse" doch sehr weit dehnt.

Mit einer schrittweisen Näherung an Tanzbarkeit wird sich hier nicht aufgehalten: Kick und Baß legen gleich los, und auch ein verhaltenes rhythmisiertes Synth-Geblubber, welches sich erst noch wirkungsvoll entfalten und mit zum tragenden Element werden wird, geht direkt mit.

Wie schon bei Nebulae fangen dann presetoide Synthesizer-Klänge, die diesmal wie gezupft ertönen, ein Thema zu bilden an, welches vielfältig Modulation erfährt und durchaus zu gefallen weiß, vielleicht aber etwas zu exzessiv eingesetzt wird.

Ganz groß ist der ab 3:18 sich hypnotisch in die oberen Tonhöhen schraubende elektropoppige Melo-Rhythmus. Da, finde ich, braucht's - bis auf den Beat noch - erst einmal gar nichts anderes mehr, um sowohl im Club als auch auf dem Ein-Mann-Heimparkett sich eines hingebungsvollen, glücklich-lächelnden Gemüts gewiß zu sein.

Eine zusätzliche Version, die auf den ganzen Überbau, den Zupf und Trance, verzichtet, wäre wünschenswert, denn was sich darunter so auf- und niederschwingt, hat allemal die Klasse eines gediegenen, treibenden, versöhnlichen und luftigen Techno/TechHouse-Spätsommertracks.

Aus: Niedersachsen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, das sind ja mal hammer rezensionen.
danke jungs, dass ihr euch die zeit genommen habt. [asien]
werde diese woche nochmal ne 2. beta fertig machen.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Flink

Usernummer # 9894

 - verfasst      Profil von Flink   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heyo, gefällt mir echt gut..die Melodien sind geschick eingesetzt, bewegen sich wunderbar, regen zum mitwippen an...auch wenns ein wenig trancig wirkt, das ist voll ok, solangs passt..mir gefällt die Hebung bei 5:50 sehr gut..cooles Teil!
Aus: Osnabrück | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das anfänglich voluminös-statische Gebilde wird stetig und konsequent moduliert, gegated, gefiltert, bis sich nach wenigen Augenblicken bereits ein hoher Melodie-Anteil herausschält mit funktional-urbekanntem Harmonie-Schema, während inbesondere der Groove dem angegebenen Stil-Stereotyp 'Tech-House' wie selbstverständlich gerecht wird, um daraufhin im Break die Melodie-Schale als Essenz zu komprimieren, die dann durch die voluminösen Synths rückverdünnt werden. Interessant, wie du hier mit stereotypen und presetoiden Sounds in Perfektion spielst und damit einen flauschigen Klangteppich erzeugst, dessen Elementarteilchen zwar stetig verändert werden, die Basis aber bleibt statisch. So schön die technische Umsetzung auch gelungen ist, so ist inhaltlich natürlich das bereits genannte, so statische Konstrukt der 3-Ton-Folge etwas unbefriedigend, inbesondere, da das Arrangement einfach einen viel zu sanften Spannungsbogen besitzt und weder kracht noch durchschlägt noch mitreisst.

Wundervolle Sounds, wahnsinnig solider Groove, technisch perfekte Umsetzung, aber die Ausarbeitung is mir'n bisken zu unabwechlsungsreich, will das Gefühl nicht loswerden, als ob hier das Arrangement zu kurz gekommen sein könnte?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track wird sehr von "dem einen" synth bestimmt.. diese dominanz nutzt sich rasch ab. er müßte zwischendurch mal einem etwa gleichgewichtigen sound platz machen, um den hörer nicht zu ermüden.. oder er könnte im duett mit solch einem sound spielen, um die aufmerksamkeit nicht allein auf sich zu ziehen. dann wiederum bräuchte es phasen, in denen beide pausieren oder in eine zurückhaltendere form morphen, um einen kontrast zur fülle zu schaffen.
hauptsache, man ist nicht so unter dauerbeschuss des _einen_ sounds. ansonsten hat das ding hand und fuß!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah cooler track! einzige kritik: evtl etwas zu sehr in die länge gezogen. oder wie hyp schon sagt, mach noch nen zweiten synth, dann passts auch mit der länge [Smile] aber sonst: TOP!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Flink

Usernummer # 9894

 - verfasst      Profil von Flink   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss jetzt nach mehrmaligem hören echt sagen, dass das Ding echt Spass macht..kann man sich sehr gut so anhören, selbst auf geringer Lautstärke kommen alle Elemente gut durch..Tolltoll
Aus: Osnabrück | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir ziehmlich gut der track. die atmo ist sehr einnehmend und die tonierung trifft voll meinen nerv! die gitarre klingt manchmal etwas zu weit oben, aber das ist nicht besonders ausschlaggebend. das arrangement lässt nichts vermissen und läuft rund! alles in allem ein track, den ich gerne mal im club hören würde!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner straighter Track, geht von Anfang an in die Kopfnickmuskeln, gut so. Bei den Leads bin ich mir net so sicher, ob's nicht auch ne Oktave tiefer gefunzt hätte, aber was soll's, geht auch so. Hat irgendwie was von Bladerunner, so von der Stimmung, keine Ahnung warum...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris
die 3 ton-folge ist eine audiorealism bassline deren pattern länge auf 5 steps gesetzt ist. gewürzt mit dem frisch erworbenen Neve EQ. :-)
das arrangement ist noch lange nicht perfekt, das stimmt, daher ja auch erstmal nur "Beta1".

@ hyp nom
welchen einen synth meinst du? die bassline oder den main-synth?

@ acidrain
ich mache mich mal auf die suche nach einem 2. synth für den kontrast.

@ flink
[asien] freue mich, dass dir der track in seiner jetzigen phase schon gefällt.

@ mister roy
biste DJ und legst du mit mp3 auf? dann darfst du dich gern schon an der beta 1 hier bedienen ;-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den mainsynth.. der prägnanteste halt.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja der fetzt direkt los.....
schön knackig.. und die kick ist auch klasse..
aber der synth trifft nicht ganz so meinen nerv..
ein bissel gewöhnungsbedürftig für meinen geschmack...
aber denke das man schnell rein kommt auf dem floor...
gruß stefan

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler track. wird getestet
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja der schmeckt auch jetzt schon!
mein genick im dauereinsatz!

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui ui ui, was ein schöner track!!!

passt genau zur jahreszeit.
recht tiefgründig der song, stimmt irgendwie nachdenklich....
gefällt mir sehr gut.
bin mal gespannt auf die final vers.

THUMBS UP!!!

Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top]

Nico haut in letzter Zeit ein Brett nach dem anderen raus!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ the ascent
und? test bestenden?

@ rasher
schön, dass jemanden mal auffällt, dass ich versuche, tracks zu machen, die berühren. [asien]

@ suckz
der nächste kommt heute oder morgen direkt nach ;-)

[asien] @ alle anderen fürs anhören und reviewen!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
D

Usernummer # 5650

 - verfasst      Profil von D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Darf man denn mit einer oben angekündigten Beta2 rechnen?
Aus: Niedersachsen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pat-pain

Usernummer # 12649

 - verfasst      Profil von pat-pain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde jetzt auch diesmal nicht so mit technikfremdworten um mich werfen,da ich auch bei diesem stück das gefühl habe der künstler weiss,mit welchen geräten er hier gearbeitet hat.der leicht trancig,aber nicht zu weit ausgearbeitete trancesound vermittelt eine gute sicherheit im umgang mit demselben,und das lied zieht sich wie ein angenehmer flow vom anfang bis zum ende,ohne einen störenden cut für einen gequälten übergang zu erzeugen,wie schon der andere von mir bewertete track ein schöner ohrenschmaus,zumal er einen anderen stil darstellt
Aus: darmstadt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ D
beta2 kommt dieses wochenende. :-)

@ pat
wo würdest du den track denn stilistisch einordnern?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pat-pain

Usernummer # 12649

 - verfasst      Profil von pat-pain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde sagen es wirkt für mich wie eine Mischung
aus Hardtrance und Techhouse.Für Minimaltechno ist es zu abwechslungsreich,also sagen wir doch einfach Techtrance

Aus: darmstadt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der gefällt mir eigentlich richtig gut. ein zwei punkte hab ich trotzdem ( [Wink] ) :

- arrangement könnte bischen kontrastreicher, ausgefeilter

- der synth der bei 0:56 langsam reinkommt dominiert
hinterher ziemlich, find etwas zu aufdringlich teilweise

sonst sehr groovy und nice!

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uff noch son geiles teil. im break erschließt der sich erst richtig... hattest mir den schonmal in der beta geschickt. wo ich meine den sound etwas mehr volumen. hast du immer noch net gemacht*g*

böse... trotzdem ultra geiler sound


Border Community !!!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
generell cooles stück musik!

die abers: die chords sind vll. auf dauer etwas "kalt" (kommen im break aber dennoch gut) und 'ne klitzekleine melodie-variation ab der hälfte hätte durchaus noch platz.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

"Das klingt wie Pferdehufe von Oben..."..."Nee, eher wie meine 3. , die beim Schnarchanfall über die Loge gehuppt sind!"

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sodele...beta2 hab ich fertig und hochgeladen... (link im eingangsposting ist aktualisiert)
mainsynth ist etwas weniger drin und hat nen anderen synth zur abwechslung bekommen.

danke fürs bisherige feedback.

@ escii
[confused]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
D

Usernummer # 5650

 - verfasst      Profil von D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwar erscheint mir der Sub-Synth zunächst noch etwas zu brav rhythmisiert und introduziert, eine belanglos-plätschernde Alibi-Präsenz auszumachen, erlangt er im weiteren Verlauf des Stückes aber durchaus einen gewissen Charme und seine ihm eigene Assimilation, die den Eindruck entkräftet, es handele sich um einen bloßen melodischen Auf- oder Untersatz (wenn auch mehr Modulation und Effektierung als etwas durchaus Wünschenswertes genannt werden kann).

Das Auf- und Niederschwingen des Synth-Basses ist wie auch schon in der ersten Version des Tracks für mich das konstitutive, das diesen ausmachende Element. Prägnant und treibend, nicht aber penetrant gibt es die Fahrt vor, trägt es Stimmung und affiziert in mir als Hörendem eine ihm adäquate.

Was mir mißfällt, ist weiterhin das das Klangbild zuweilen überlagende Synth-Gezupfe, eine Redundanz sondergleichen, die, in Ansehung der Kenntnisnahme der ersten Version, nun tatsächlich wie nur noch hinübergeholt wirkt. So restiert sie in meiner Perzeption als melodia non grata und verhindert eine von Unannehmlichkeiten befreite Laudatio.

Aus: Niedersachsen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
knackig, unaufdringlich u. gefühlvoll!
nur sind bereits nach 1-2 minutes alle wesentlichen sounds ausgespielt, vll. im letzten drittel noch was hinzufügen?
gefällt mir aber auch so schon sehr gut. [Smile]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Die bassline ist wirklich stark!Hab mir mal auf deiner HP alles gezogen weil gefiel mir alles dort an Tracks von dir.Wer weiß wie lange das noch online ist?
Gruß E.D.
[jumper]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track ist toll gestaltet. Ab und zu wünsch ich mir, dass hier und da ein paar dezente Vulkane platzen. Ein paar Akzente, in denen mal irgendwo was kratzt oder sich etwas aufbauscht.. allerdings nicht im Beat sondern zum beispiel wie die Säge am Anfang nur noch etwas Länger und derber.. das Ding hat auf jeden Fall hammerpotential keine Frage. Bin gespannt auf die fertige Version.
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
@ the ascent
und? test bestenden?


rockt!!! kommt auf die nächste cd. apropo cd ich muß dich echt so langsam fertig machen. meine cd-mappe ist in letzter zeit echt dick geworden also mit den 60 min komm ich diesmal bestimmt nicht aus [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo nico, könntest du( falls noch vorhanden), die beta 1 nochmal reinstellen.
würde gerne ein direkten vergleich machen-
beta 1 zu beta 2.

bin mir nämlich nicht sicher aber ich glaube die beta 1 mochte ich mehr!
iss nicht auf meiner platte.

allerdings nur wenn dir das keine umstände macht.

danke dir schonmal im voraus [Smile]

Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rasher
beta1 ist noch oben:
http://music.nicogrubert.com/NicoGrubert_Screwdriver_Beta1.mp3

@ ascent
[asien] in den nächsten tagen bekommst du nochmal nen neuen dazu ;-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klangtechnisch usw. - also vom rein technischen stand her - absolut ausgereift, da können viele vinyl-vö's nicht mithalten.

aber warum nimmst du als melodielinie nur diesen fade to grey-verschnitt? durchgenudelter gehts ja wohl nicht mehr... und macht für mich den ganzen track kaputt, hat was von dream dance vol. 257.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pre-amp tango

welche melodie meinst du? die von der resonanten bassline? oder der sägezahn? oder der metallende synth? wo im track genau genau?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh, schlecht ausgedrückt. kennst du den track "fade to grey" von visage? der hat nämlich genau diese mittlerweile ausgelutschte drei-akkord-harmonie...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
rasher

Usernummer # 15026

 - verfasst      Profil von rasher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für den link... beta 1 rules:)
Aus: fulda | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0