technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [electro stomper] Mister Roy - demoilition ball

   
Autor Thema: [electro stomper] Mister Roy - demoilition ball
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so meine companeros!

ein neuer track ist am start und ich hoffe, er gefällt! feedback ist wie immer arg erwünscht!

http://www.misterroy.de/demoball.mp3

bis dahin,

viele grüße!!

[ 22.09.2006, 16:31: Beitrag editiert von: Mister Roy ]

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wildes ding!
shufflerock!
anfang flasht! paadimover würd ich sagen, klingt auch echt gut! der break ist mutig, lässt alle stolpern, die sich vorher auf den stolpershuffle eingestellt haben;) die unteren synths sind sehr gut sortiert und fein gepanned! der ravige synt, der den break beendet ist wie benannt für meinen geschmack etwas zu ravig grins. vorwärts ist die devise. da tanz ich gleich zum mittagstisch. der break ist mutig, bewerten will ich das nicht, würd mir den quantisierungswechsel nochmal überlegen.

big monster!


grütz fx

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für dein flottes feedback! werd mir nochmnal ein paar meinungen zum break reinholen und mir gegebenenfalls was überlegen.

danke nochmal [Wink]

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
D

Usernummer # 5650

 - verfasst      Profil von D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stompt und spult und treibt und leiert mit allerlei vertrackten FX-Frickeleien, Shuffle-Untergrund, rhythmisiertem Synth-Geplärre, daß das Sprichtwort "jemandem Flötentöne beibringen" eine ganz neue Färbung bekommt. Mit Shuffle-Beat und einem Baß, wie er nicht untypisch ist in diesen Tagen, wird für den elementaren Treibstoff gesorgt.
Rockt ohne Gitarre, aber mit viel Synthetik-Drive. ohne daß der Eindruck entsteht, es ginge hier zu sehr durcheinander. Alles scheint präzise aufeinander abgestimmt und ineinanderzugreifen. Erinnert zum Teil an Produktionen von T.Raumschmiere.

Das Break kommt in schönem, nicht zu aufdringlichen Retro-Stil daher, daß 2D und .sid in nostalgischem Gewand die Runde machen. C64 ausgepackt - und los!

Aus: Niedersachsen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die assoziation zu t.raumschmiere kam mir auch. zwar durch seine zahlreichen breaks und effekt-spielereien etwas stressig, aber zum richtigen zeitpunkt eingesetzt, dürfte die nummer die tanzflächen gewaltig rocken!!
mir gefällt auch der part in der mitte mit den düsteren chords, vll. könnte man das noch ein bisschen mehr ausarbeiten (z.b. durchgehende strings im hintergrund?).
trotzdem, super track!
[headbanging]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm de break ist mutig ich würd den beat vieleicht nicht direkt einsetzten lassen sondern ihm n paar takte pause geben denke dan kommt der wechsel nich mehr so krass [Wink]

aber schöner kompaktoider sound, gefällt [Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die feedbacks!

hab den übergang zum break jetzt etwas weicher gestaltet.

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Flink

Usernummer # 9894

 - verfasst      Profil von Flink   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Olé Olé, heftiges Teil..errinnert dochmal sehr an den KölleStyle;-) Mir gefaällt der Anfang sehr gut..der Einsatz der Bassline ist krass..oh jep schön verspielte Melo´s und diese kurzen Vokal-Vocoder fetzen..der Break bei 2:30 gefällt mir sehr gut!! Toll gemacht, gefällt mir gut!!
Aus: Osnabrück | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

 - verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bester track den ich von dir kenn schön in die fresse, also würd den mal an t. raumschmiere schicken da haste ne gut chance das is ja fast sein style [top]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krasser swing [Smile] gefällt mir gut. ma gucken ob ich den mal spielen kann
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jojo der mister rockt mal wieder sehr schön!
find auch das das dein bester ist.
benno

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ascent: tu dir keinen zwang an (, wenn du dich traust [Wink] ), aber berichte mir bitte, wie er angekommen ist.

@ Block: freut mich, dass der track dir gefällt!!!

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0