technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno mnml] rakish damas - by ditte 08.06

   
Autor Thema: [techno mnml] rakish damas - by ditte 08.06
spektrum130

Usernummer # 16894

 - verfasst      Profil von spektrum130   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey. here the first attempt of my new track. thx for statement.

rakish damas - by ditte / spektrum130
7.22 min
256 kbit / 14 mb

link: KLICK HERE

ciao

Aus: leipzig | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Klingt sehr abgedreht und abstract!
Gruß E.D.
[elektrofan]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich nicht übel - sehr dezent gehalten, fast schon irgendwie so ein leicht "housiger" touch durch diesen freundlichen dauerton im hintergrund. die bass ist der mover.
geräuschkulisse ist ganz nett, wobei ich den track fürn floor -wenn man ihn so wie er ist runternudelt- jetzt erst so ab der hälfte für "angemessen" hielte - ich geh mal von mir aus, mich würde der erst ab der hälfte anmachen und selbst da wär mir der sound irgendwie fast schon zu weich oder zu "leicht" - das ding klopft zwar, und bewegt einen, aber ich weiss auch nicht... der funke will nicht so wirklich auf mich überspringen, dass ich für mich sagen würde "der sound bringts und besorgts mir" *lach* [Wink] - geht schon, aber so ganz meine schiene ist es dann doch nicht.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allererster Eindruck: der Beat erinnert mich minimal an Skinny Puppy - "Assimilate". Ist zwar ganz anders, aber irgendwie fühlte ich mich daran erinnert. *g*

Ich find den Track schon gut, transparenter, wenn auch recht digital anmutender Sound (bisserl wenig Bauch auch), Bassline??, aber groovt gut. Hätte mir allerdings noch ne eindeutige Hook gewünscht, so habe ich die ganze Zeit etwas den Eindruck ich höre erst den Anfang, dabei ist der Track fast durch...

Fazit: Schicker Track zum chillen, dem aber irgendwie noch der Knoblauch fehlt.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
spektrum130

Usernummer # 16894

 - verfasst      Profil von spektrum130   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besten dank für die statements.

housig sollte der track nicht klingen und tut dies meines erachtens auch nicht. sicher passt da einiges hier und da noch nicht. allerdings zeigen mit eure kommentare, das es so falsch nicht klingt.
werde weiter üben damit das mit dem "knoblauch" bald gelingt.

thx

Aus: leipzig | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0