technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » off

   
Autor Thema: off
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
off - danke!!

[ 04.02.2007, 19:42: Beitrag editiert von: Denki Groove ]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooles ding. schön endlich wieder mal was neues aus der richtung. mir fehlt son bischen der streßfaktor.

gruß

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dank dir!! was meinstn mit stressfaktor genau??
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön deeeper track sowas mag ich [Smile]
aber artet mir in der mitte zusehr in gefrickel aus
mir fehlt da auch noch irgendwie das kabumm und los gehts... es hält sich irgendwie alles auf einem level. denke das wär ne gute grundlage fürn richtigen burner [Wink]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler track! die stereo effekte sind mir teilweise ein bisschen zu krass; wie z.b. an der stelle 2:54 - da sticht der sound dann schon recht laut hervor...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist irgendwie schwer zu beschreiben. mir fehlt son bischen techno irgendein 2takt-synth der leise streß reinbring. keine ahnung wie ich es beschreiben soll.

gruß holger

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schliesse mich hier dem vorgänger an, für mich muss da auch noch irgend eine technoider "loslege" synth unten rein, das ding hier stützt sich finde ich zu sehr auf immer den selben beat, der sehr schnell langweilig wird, auch wenn das drumherum oft ganz interessant erscheint. die voice könnte auch noch etwas mehr effekt vertragen, die wirkt bissl trocken, oder wie "aus der schuhschachtel" gesprochen, relativ "unspektakulär" - könnte für meinen geschmack bissl ernster und technoider effektiert sein.
die soundabfolgen und effektierungen die da teils kommen find ich nicht schlecht! aber der ständige beat allein bringts für mich nicht, da fehlt was... so ein up,down,up,down 2 noten brumme synth oder sowas, der sich mit dem beat kombiniert und den ablöst und bissl stimmung macht - mir fehlt bissl die stimmung, die effekte und der beat allein bringens irgndwie für mich nicht... ist mehr so ein housiger "arschwackler" irgendwie. *g*

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt weiss ich wieder an welches stück mich die voice erinnert - an ein stück von DJ hell auf der "munich machine" !!! da spricht so eine tante in ähnlicher art und sagt mal "stay put" oder so und dazwischen ist ein irres "tschick, tschick, tschick, tschick" gefrickle *lach* das einem total in den kopf und in die füsse fährt !! das hier ist so ähnlich, hat aber einfach keinen solchen "fetz" ;-))
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
schnippel, blippel, preset minimal
hast es ja schon gut getroffen. technisch gewohnt hoch, fehlt mir hier vorallem der durchatmer der einen kurz zur ruhe kommen lässt, einen in die tiefe zieht um ihn dann wieder ausflippen zu lassen bei dem freaky gedrumme! sahnesounds!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
andré trevor

Usernummer # 15342

 - verfasst      Profil von andré trevor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup, sahnesounds!! und dazu sahnevocals... grooveeey, geiler track.
gruß andré

Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fängt cool an. blubbert und zirpt schön groovend los. ab 2:30 fliegen mir dann so viele gut arrangierte sounds um die ohren, dass ich gar nicht anders kann als mit zu wippen.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Easy guter Bass und Percusion!
Gruß E.D.
[superdj]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Flink

Usernummer # 9894

 - verfasst      Profil von Flink   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Güte, das kann echt deprimierend werden sich viel hier rumzutreiben, das Niveau hier ist echt heftig!! Sehr geiler Track, finde das verspielte super und der start ausm Break bei ca. 4 min rockt!!
Der Vokal gefällt mir sehr gut, ist das nen Sample??
Ich finde das sehr ausgewogen, obwohl da nochn bissl mehr kommen könnte, müsste man mal testen, ob noch ne straighte Line nicht alles kaputt macht??
Danke für die viele Gute Mucke;-)

Aus: Osnabrück | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für Eure Antworten. [top]

Ich glaube eine weitere Line würde das ganze üeberladen und ich wäre von meiner grundidee abgekommen...die Idee, dass das ein Track vor einem echten Burner ist gefällt mir.. [hasi]

@flink: den vocal hab ich selber gemacht...

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Pinhead0

Usernummer # 14800

 - verfasst      Profil von Pinhead0   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi
guter Track. Gie Grundstimmung/Grundidee finde ich gut. Klangtechnisch driftet die Stereobreite bei einigen Sounds (Glock/oder Holz) zu weit auseinander. (Ich versuche mir immer mit nem Muster im AB vergleich zu helfen).
Denke daß, er in nem Set im Club funktioniert.

Gruß Karel

Aus: Augsburg | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ein scheiß.... braucht kein mensch.....dühm dieee daahhh und der stobbert vocal geht mal garnicht... üff.. voll mal garnichts....also tut mir leid.... basstel noch ein paar tracks dann klappt es noch.... bin da ganz optimistisch...
[superfein]

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ganz vergessen. kommt auf die 3
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dankeeeee!!! [top]

@ascent: auf die 3?

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die nächste mix cd [Smile] ist dann die dritte
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jessas, zum august-ende ist hier ja eine flut an neuen myTracks dazugekommen, die neugierig machen...

hr ls i lso mnml nd enk ir, as us i öre. ähm, ja, ähm, minimal. genau. also. beim terminus 'mnml' werd' ich neugierig. knochentrockener, aber wunderbarer groove, frickelt sehr locker, arschwackelbeat. blubbernd leckere bassline, alles brav mit glitches und gefrickel und cuts gewürzt und hier mit einer prise dubdelay abgeschmeckt. ernstzunehmend seriöse mnml-produktion mit charme, vielleicht fehlt nebst vocal noch ein wirklich catchiges element, aber ich kann auch ohne ganz prima mit dieser produktion leben. böse zungen könnten ja behaupten, dass sowas das ideale frickeltool wäre... *g* - egal, darum:
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist zwar wie immer sehr gut produziert, kickt mich aber irgentwie zu keinem zeitpunkt!
der vocal ist cool aber den synth find ich zb. echt eintönig und langweilig auf dauer, auch der rest wirkt auf mich eher einschläfernd.
nö.. diesmal reißt es mich nicht mit

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, wieder mal solide produziert, aber nix besonderes...
muss ja auch nich immer n burner sein, man hört trotzdem die mühe mit arrangement und sounddesign, frickelt alles schön vor sich hin...
mut zum tool und so... [Wink]

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
minimal isser. und sahnig vom gesamtklang! kein reisser oder schieber aber in nem minimalset auf ner dicken pa lässt sich dazu mit sicherheit verzüglichst grooven,steppen und wippen. is halt diesmal en cooles, entspanntes minimaltool.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find das Stück hier auch wunderbar. Irgendwie recht gefühlvoll. Hat was.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurtsch grinsch bumschnackel
ist doch alles da was so`n track braucht [Wink]
supa teil !

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'Un-obvious Music' ist hier ein ziemlich passender Begriff, macht die Sache aber kein bisschen 'un-interesting' [Wink]

Sowas, wie dieser Track hier ist ja genau meine Party, gefällt mir wirklich gut das Teil, groovt gut vor sich hin, das Drumherum um den Beat ist abwechslungsreich und professionell im Raum plaziert, das Vocal is schön düster - macht Spaß, zu hören und mir fällt da wirklich kein Kritikpunkt ein!

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
reicht dem impressions-remix nicht das wasser. viele elemente sind hier doch mehr damit beschäftigt, für sich allein vor sich hinzudaddeln, nebeneinander und nicht miteinander.
die voice kann da auch nicht vermitteln.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
die barmer

Usernummer # 15936

 - verfasst      Profil von die barmer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ganz nett zusammengeschraubt,aber nich so mein ding.
gruss:toni
[Wink]

Aus: oberhausen | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unten rum gefällt mir gut

bass und kick sind schön verwoben.

der rest trifft mich nicht so.vocals sind strange

überhaupt finde ich die nummer sehr strange.

der break mit hall ist fein, danach geht auch etwas mehr. schöne kleine schnörkselsounds. insgesamt gut gemacht - auf jeden fall

entwickelt sich schön, aber ich bin mittlerweile etwas minimaloverdosed

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das vocal-sample bringt für meinen geschmack das i-tüpfelchen stimmung, das mir anfangs fehlte.

das break ab ca. der hälfte kommt richtig gut mit entsprechdem kopfnickfaktor! für deine verhältnisse ein recht geradliniger track mit tretauschen sound spielereien. gefällt mir sehr gut!

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für die Antworten [top]

Ist gestern im Shanghai sehr gut angekommen - auch ohne "Kabumm" [hasi]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0