technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Block&Derhardt - mein traum(langsamer schiebetechno??)

   
Autor Thema: Block&Derhardt - mein traum(langsamer schiebetechno??)
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun denn..
jetzt pack ich mal den neuesten track vom herrn derhadt und mir rein!

viel spass mit unserem

traum

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich voll geil...
die snare klatscht ja alles weg, was der in den weg kommt... effekte sind geil. leider verflacht der track auf die gesamte spielzeit ein bisschen. hätt mir da noch ne prägnantere hook/bassline/vielleicht auch n pad gewünscht, was für den wiedererkennungswert. aber so is er halt ein nettes tool, was ordentlich treibt!!!

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
andré trevor

Usernummer # 15342

 - verfasst      Profil von andré trevor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr cooles teil... vielleicht wirklich etwas toolig, aber eben funktional, geiler sound, abgefahren... kommt gut auf party! wie der vorgänger bereits sagte: geile snare-elemente [Wink]
Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx. allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob da nicht doch en bischen viel bass in der kick is... vielleicht kann ja nochmal jemand dazu stellung nehmen... (o-ton block: neeeiiiiin!!! das muss soooo!!! das muss knalllennn!!!!)


jo. an dieser stelle auch ein herzliches dankeschön an alle die uns unterstützen: D A N K E [Smile]

insbesondere gilt ein großer dank uns, und unseren müttern, die uns während langen studionächten immer fleißig mit kaffee und kuchen versorgen und uns auchmal aufwecken wenn der kopf schon wieder auf´s keyboard gefallen ist. ich möchte mich auch herzlichst bei allen bedanken die schon damals an uns geglaubt haben als noch alles ganz anders war, teilweise sogar anders als thomas. ich wünsche all unseren anhängern und freunden viel spass mit unserem neuen album das schätzungsweise schon in relativ baldiger zukunft in mindestens 3-facher ausführung auf unserem neuem netlabel "music 4 friends" erscheinen wird. natürlich nur wenn unsere eltern damit einverstanden sind. soviel ist klar. also, allen noch ein frohes neues jahr und herzlich willkommen. der ausgang ist vorne links neben der theke (ich hoffe ihr habt euren verzehrbon schon eingelöst).

cheersn, der falz

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Kommt abgefahren das Teil!
Gruß E.D.
[daddel]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
block und derhardt hört sich ja schon sehr geil an....
der track ist aufjedenfall schöner tool-techno wie hier schon erwehnt wurde..
mir fehlt da aber was prägnantes, knackiges...
wo ich sagen könnte jo block und derhardt
die schon wieder.... geil
also block und derhard nice shit!!!!!

[ 06.08.2006, 11:19: Beitrag editiert von: cplxx303 ]

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die bd find ich hier genau richtig. knallt halt gut *g*. Der track bleibt insgesamt recht zurückhaltend, keine prägnanten elemente, nichts was hängen bleibt. In sich ist aber alles sehr stimmig. schöne effektierung!!

Gefällt!!

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn der herr derhardt mich dann auch mal kurz an mikrofon lässt [haudrauf]

[megaphon] vielen dank für euer gutes feedback!
[winkewinke]

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppeltoast
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
atmet...satte kick...kalte klare snare...das macht spass...baut sich sehr langsam auf...geschmackssache...schöne effekte hintenrum...aber im Ganzen doch etwas zu monoton - für meine Begriffe...aber das soll nichts heissen - saubere percussion aud jeden Fall!°
Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...zur KICK:

ja klar, SATT muss das sein!!

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0