technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [wetstep] phonout - sunderthorm

   
Autor Thema: [wetstep] phonout - sunderthorm
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke an alle spender!

576bp6:26min

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab das wort "wetstep" zwar noch nie gehört, aber ich finds wahnsinn! [top]

sehr geiler groove und traumhafte flächen!
respekt für die unglaublich vielseitigen und verspielten frickeleien und effektierungen.

muss dazu sagen, das ich zum ersten mal seit wochen mal wieder etwas hasch konsumiert habe und dein stück schickt mich grad auf nen ganz anderen planeten [strahl]

nach wetstep aus dem hause phonout werd ich weiterhin ausschau halten! *begeistertbin

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke heraldo! Das freut mich sehr! mit einwenig hasch hast Du wohl auch die optimalen ausgangsbedingungen geschaffen um den track zu hören. [Wink]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah geil, seit langem mal wieder ein phonout track der mir voll und ganz zusagt [Smile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Absolut klasse trippig und überragend vom Klang. Schickt!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammer Teil... rockt mich grad und nun geh ich ein bUch lesen [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klassisch schönes chilliges etwas. sehr gut! weiter so.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen dank den Herren!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler track!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey oskar,
sehr geiler track...
deep und wuchtig zugleich... klasse, das gefällt mir.. dann die vocals.. die flächen... der beat.. [top]
und sehr geil die tb mit dist. passt prima...
sehr schöne arbeit....
[trippy]

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein phonaut-track, dessen logik sich auch mir mal wieder erschliesst. sehr schön gemacht...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"chilliges Etwas" trifft es haargenau. Mag diese superreduzierte Tb.....schönes Teil!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meiner Meinung nach einer deiner bisher besten. Erinnnert mich vom Sound bißchen an Orbital. Nice. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner ansatz [engel] .. der fast zu fall gebracht wird.
denn: wenn schon harmonisch alles andere verschwommen bleibt als eine art göttlicher dunst, der über allem schwebt, warum erscheinen als einzige melodisch herausstechende komponente ausgerechnet diese cheapen bleeps ab 3:45? diese profanisieren den track.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah.
Whiskey Tango Foxtrot.

Eventuell kann ich die Cheapness-Kritik an den Bleeps
jetzt da sie mir nahegebracht wurde nachvollziehen,
aber auch so ist das ganz riesengroßes Kino.

Mama.

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Kommt abgedreht rüber das Teil!
Gruß E.D.
[jojo]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke! mich freut es, dass es euch gefällt. ich persönlich fand "den Sound" zum Schluss natürlich nicht cheap. Ich wusste aber auch nicht, dass es ein "bleep" ist. Klar. Wenn 3 Software Synths eine melo daddeln die ultraeinfach ist könnte man es cheap nennen. Dagegen wäre der analog gefilterte beat "extreme expensive"...also danke an die spender! [smilesmile]

@inkubator

hier wäre phonout richtig. phonaut sehe z.B. hier

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
frank fx

Usernummer # 15449

 - verfasst      Profil von frank fx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß nicht so recht was ich schreiben soll weil kritik gegnüber soundscjaffenden generell schwer fällt - denke jeder sollte da die eigene freiheit nutzen und ausleben. und genau da kommt der punkt, wo ich sagen muss, dass die geschmäcker eben leider (oder wohl eher zum glück) verschieden sind, ich steh eigentlich schon auf leichtes hören aber der track ist mir etwas zu verdreht und ....die sounds sprechen mich auch nicht wirklich an. schade aber man kann nicht alles gut finden.

trotzdem freu ich mich auf neue sounds von dir


gruß

fx

Aus: unterschiedlich | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

 - verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
Dagegen wäre der analog gefilterte beat "extreme expensive".

Der klingt auch so [headbanging]
Und wenn's bleep macht, ist es auch ein 'bleep', basta! [beweis]

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurz: SEHR saubere musik - zum listening! besonders beeindruckt haben mich einige synthlines die sich so ganz leicht und unbeschwert von hinten einschleichen und einen dann verzaubern, die sound sind klasse, wirklich sehr faszinierende musik zum hören! sehr gut!
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile]

danke!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0