technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (Minimal Trance) Ronny Pries - Addicted To The Line

   
Autor Thema: (Minimal Trance) Ronny Pries - Addicted To The Line
rp[rf]

Usernummer # 2275

 - verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo,

ist schon eine ganze Weile her, dass ich mich hier mit Musik zu Wort gemeldet hab. Also hierentlang bitte:


Addicted To The Line


Im Stilghetto wohnt das Stück wohl am ehesten unter der Adresse von Minimal Trance. Falls es sowas gibt.

Grüzi!
Ronny

Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird gehört
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow,
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was ich davon halten soll.
die mainline ist dermassen cheep, dass ich winamp eigentlich schon vor ende killen wolte.

aber die sounds, effekte, filterspielereien ergeben zusammen eine ziemlich abgespacte athmosphäre, die mich mit offenem mund zum weiterlauschen und eintauchen gezwungen haben.

bei der stilbeschreibung minimal trance hatte ich schon eine nummer von tausenden, die momentan in belangloserer art durch netz wandern, befürchtet.

"addicted to the line" hat aber einen dermassen eingenständigen charakter, dass ich mir das teil auf jeden fall hin und wieder nochmal in die playlist hauen werde...
... auch wenn "the line" nicht... ach, lassen wir das.

[smilesmile]


[top]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir gut, schöner Aufbau, den Klang finde zumindest die erste Zeit etwas matschig, irgendwie zu viel Hall oder die BD hat mir zu langen Decay oder... jedenfalls paßt mir da was am Klang net recht. Später, wirds schicker, wobei man sicher einwenden könnte, das "Lead spielt exakt parallel zu Bass" net soooo der Kreativitätsausbruch ist. Aber funzt ja wunderbar, wo what.

Fazit: So spätens gegen Mitte-Ende ist toben angesagt, da wird echt grandios. Vielleicht einfach das Intro kürzen oder da am Sound kurbeln, ansonsten isser klasse.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feiner track is dir gut gelungen und hat nen schönen aufbau. die kick find ich n bissl dünn.. mit ner wuchtigeren kick würd der bestimmt fetter rüberkommen
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

 - verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Kommt echt cool rüber das Teil!
Gruß E.D.
[singingdj]

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
rp[rf]

Usernummer # 2275

 - verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiho,

danke für das Feedback! Anfangs steht der Mix in der Tat ein wenig hinter der Bassdrum, stört mich nicht so recht.

Den Track habe ich vor ca nem Monat schon einmal ohne Arrangement aufgenommen. Ist mehr was für die epischen Gemüter (10:27) und kam nicht ganz so auf den Punkt, weswegen ich noch einen arrangierten Edit davon gemacht habe.

When darkness falls


Omara,

vielleicht mache ich noch einen 'Techno' Mix davon. Mit rummsdibumms Bassdrum. Ma gugge.

Gruss,
Ronny

Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0