technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [ElectroPop] Pete V. - Sie

   
Autor Thema: [ElectroPop] Pete V. - Sie
Pete V.

Usernummer # 12275

 - verfasst      Profil von Pete V.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

ich hab mich mal an ElectroPop probiert.
Der Track hat ist relativ melancholisch bis zu einem Motivwechsel in
der Mitte, da kommt die Sonne in den Track!!!
Aber ich will nicht zu viel verraten. [Big Grin]

 -

Pete V. - Sie
- ElectroPop - 5:42 Min.
- MP3: 192 kbps / 44 kHz
- 7,84 MB


Download hier!


Es gibt da einige Sachen, mit denen ich noch nicht ganz zufrieden bin.
Mal sehen was ihr sagt. [Big Grin]

Grüüüßeee

Aus: Berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

 - verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, mir ist der hauptsynth einen tick zu laut.außerdem könnte die bd und vor allem die snare etwas mehr herausgearbeitet werden. insbesondere letztere ist mir zu lasch.

aber ansonsten ein schöner zum träumen anregender track.nicht mehr, aber auch nicht weniger. [Smile]

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Pete V.

Usernummer # 12275

 - verfasst      Profil von Pete V.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinst du die chords oder die angezerrte, hohe akustik gitarre?
Aus: Berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

 - verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beides, da die chords im vergleich zum beginn lauter werden, aber lautstärkemäßig dann gut auf die gitarre abgestimmt sind. aber wie gesagt: nur einen tick oder besser ein "müh"!
Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

 - verfasst      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!

Ich finde die musikalische Idee und das Arrangement eigentlich wirklich klasse. Nur ich finde die Sounds alle extrem billig! Hört sich nach Freeware-Softsynth Demo an. Also wirklich schrecklich für meine Ohren... [abkotz]

Das Kotzsmilie ist nicht böse gemeint, sieht halt nur lustig aus [Smile]

Viele Grüße,
Wolfgang

Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
pat-pain

Usernummer # 12649

 - verfasst      Profil von pat-pain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja,mir fehlt so n bissi der absolute klatsch im stück
es ist doch von anfang bis ende ziemlich gleichbleibend,und hat auch nicht irgendwie den besonderen ton drin,der die nerven kitzelt.So mal zum chillen ist der track aber ganz in ordnung.gruss,pat

Aus: darmstadt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Pete V.

Usernummer # 12275

 - verfasst      Profil von Pete V.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Nur ich finde die Sounds alle extrem billig! Hört sich nach Freeware-Softsynth Demo an. Also wirklich schrecklich für meine Ohren... [abkotz]

????

RSN3 + Real Guitar, alles andere als Freeware und für mich auch nicht nachvollziehbar. das es nicht die innovativsten sounds sind ist mir schon klar aber die kritik halte ich für'n bissl überzogen.

Aus: Berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die schrille gitarre ist fies ,) ein element, mit dem man garantiert nicht rechnet, das aber auch als erstes anfängt zu nerven. auch durch die hektische, hart quantisierte spielweise.
die chords - sowohl synth als auch guitar - kommen ansonsten frequenzmäßig zu schmalbandig/dünn und zu mono. zu dem radau, den die gitarre macht, muss sie auch stehen können und das entsprechend vertreten, nicht so verhalten.
die synthchords wirken in den parts wie bei ihrem ersten erscheinen etwas knauserig hingeworfen, gegen ihre natur abgehackt, als gönne man dem hörer nicht mehr. da wäre platz für eine längere ausklangphase mit mehr delay. vgl. mit Underworld/Born Slippy.
die drumsounds gefallen mir auch nicht recht, die feingliedrigen, zerbrechlichen snare und hihats passen nicht zu der bestimmtheit, die der track vermittelt.
da geht noch was.. auch wenn bei mir das Gefallen wohl generell an dieser gitarre scheitert.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Pete V.

Usernummer # 12275

 - verfasst      Profil von Pete V.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für das ausführliche review. [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwar etwas zu laute Synths/Gitarren für meinen gEschmack aber insgesamt ne nette Nummer zum Hören und Mitwippen.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0