technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [melodiöser techhouse] david keno - careful what you wish for

   
Autor Thema: [melodiöser techhouse] david keno - careful what you wish for
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
off... ist ja gut ;-)

[ 11.05.2006, 21:58: Beitrag editiert von: VanGogh ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wunderwunderwunderbares melancholisch-sanftes und anmutig groovendes stpck david keno musik. schließt nahtlos an die emotionen von hall of fame an. I love it! [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
andré trevor

Usernummer # 15342

 - verfasst      Profil von andré trevor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer! schwebt so vor sich weg, angenehm für zu Haus und tanzbar zugleich... klasse stück, is ne VÖ wert:)
Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa da stecken schon poppige spuren im stück drin. sounds sind ok wie ich empfinde. funny die stimmung welche wohl den sommer einleiten soll.

was ih interessant finde ist das fehler ganzer vocal passagen. wie kommts? so wirkt der dann doch etwas ermüdent auf die dauer.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am frühen morgen angenehm und auf gewisse weise erheiternd. guter, solider sound. home und club tauglich sicherlich. hat etwas das mich an den rave olympia pop erinnert. jedoch nicht umbedingt das was ich für gewöhnlich höre. Dennoch ein positiver einstieg in den tag.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Herr Minimal:
joa da stecken schon poppige spuren im stück drin. sounds sind ok wie ich empfinde. funny die stimmung welche wohl den sommer einleiten soll.

was ih interessant finde ist das fehler ganzer vocal passagen. wie kommts? so wirkt der dann doch etwas ermüdent auf die dauer.

ich habs bei dem teil auch mit vocals versucht. ist aber wie verhext im moment. kommt einfach nichts brauchbares bei raus...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tara_Reinhold

Usernummer # 14496

 - verfasst      Profil von Tara_Reinhold     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
etwas weische kann er vertragen
das bam bam, bam bam bam bam ! ist sehr anspringend aber nicht presentativ(sehr trocken) da würde ich was anderes machen bzw. EFEKTE [Smile]
das ist ja immerhin der aufhänger.....
aber Nett...

Aus: münchen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Mantik@Kiel

Usernummer # 16532

 - verfasst      Profil von Mantik@Kiel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne, mit ner priese humor versüßte robo-romantic
intelligentes arrangement, wirkt aber auch abgeklärt - vielleicht etwas mehr esprit? trotzdem eine solide nummer mit guten geschmack und geborgenheitsgefühl.

Aus: Kiel | Registriert: May 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mantik_@hotmail.de
Pete V.

Usernummer # 12275

 - verfasst      Profil von Pete V.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zuerst, mir gefällt die melodie wirklich gut.
rel. minimal aber kommt gut rüber.
die besagte knatternde bassline da finde ich fast etwas zu laut.

ich finde den track ein wenig zu lang.
mische gefällt mir sonst gut.

grüüüßeee

Aus: Berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry Daniel, find ich sehr uninspiriert. Belanglose Melodie, kein Groove, alles sehr steril - die Sounds gehen in Ordnung...
Aber hier fahren ja schon wieder fast alle drauf ab. Ich werds wohl nie verstehen. [Wink]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeder sound sitzt auf dem für seine rolle billigsten platz. damit sichert man sich den persilschein für starrst-mögliche funktionalität. wenn das das ziel sein soll?
davon abgesehen, vor 10 jahren hätte ein track, der über eine melodie funktionieren wollte, mit einer so schwachen keine chance gehabt. wenn das heute der fall ist, wäre das ein echter rückschritt.
was ist eigentlich aus Vernis geworden? das projekt hatte doch zumindest immer den beseelteren ansatz. sollte es da nicht ein album geben?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss mich leider meinen 2 vorrednern anschliessen.
das hier ist wirklich mit abstand der schwächste track, den ich von dir je gehört habe.
wenn ich den mit den besten vernis tracks vergleiche, liegen da lichtjahre dazwischen.
kreative blockade?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mit dem Track leider nicht viel anfangen. Technisch klingts zwar gut wie immer, aber es wieder wiedererholt sich knapp 5Minuten immer wieder die gleiche Melodie ohne das sonderlich viel in dem Track passiert. Das hast du auch schon besser hinbekommen.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ersten vorab singles für das vernis album kommen in 2 monaten denke ich.
das album im herbst...

aber ihr wisst ja wie das mit release terminen in dem geschäft ist.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Roboter erzählt leider gar keine Geschichte. :-( Da fehlt definitv noch ein tragendes Vocal-Element. Technisch brauch ich ja nix zu sagen. :-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sehe hier in dem thread ein gravierendes nord-süd-gefälle *g*
also ich bin eigentlich nur mit den sounds nicht ganz zufrieden bei dem ding. die bassline ist noch nicht 100 pro und der anfangs synth auch nicht. mal sehen ob ich da nochmal dran gehe... bin bisschen demotiviert nach dem gewitter hier *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find den track geil. geht nach vorn ohne zu nerven so für die stimmung ab 8
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

 - verfasst      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!

Da passiert mir viel zu wenig. Ausserdem wenn irgendwo Gesang fehlt dann hier.
Die Sounds finde ich auch schrecklich billig.

Sorry, hört sich irgendwie nach einem Erstlingswerk an.

Viele Grüße,
Wolfgang

Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
positiv denken, nach einem tief folgt häufigst ein hoch [clown2]

würd Deinen schlechtesten track ever aber auch gern mal hören ;=)

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0