technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [deep-space-tech] Dicht & Nebel - Hügel Romanze

   
Autor Thema: [deep-space-tech] Dicht & Nebel - Hügel Romanze
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neues aus dem Hause Crimi & Tretau :-)

Style: Deep-Space-Tech-House
Länge: 7.25

DOWNLOAD MP3

Feedback wie immer willkommen :-)

[joint]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

 - verfasst      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!

Die Atmosphäre ist schon nett. Ist auch alles relaxt mit sehr schönen Sounds.

Ich hätte mir nur dringend gewünscht, dass das E-Piano mal etwas mehr spielt als nur (!) zwei Akkorde. Auch hätte der Off-Bass mal etwas (subtil) variert werden können.

Dennoch ist der Song wirklich entspannend... [Smile]

Viele Grüße,
Wolfgang

Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Geräusche gefallen mir sehr gut und auch die Bassline, sowie die Grund-Mood des Tracks sind sehr entspannend und chillig.

Was ich schade finde ist der Fakt, dass erst fast zum Ende des Tracks etwas Abwechslung rein kommt. Ich würde es begrüssen, wenn schon in der Mitte des Tracks etwas mit dem Grund Thema gebrochen würde...

Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Superdeep
Supermelancholisch
Superbreaks
Superlatenightmover

Spitze!! [Wink]

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
clit_clutcher

Usernummer # 14522

 - verfasst      Profil von clit_clutcher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
traumhaft...

bringt ihr das zeug eigentlich auf irgendnem netlabel oder so raus?

Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vom grundtenor her sehr schön, mir sind nur ein paar sounds etwas zu laut. so zum beispiel das "tschilp" oder "bawitsch" oder wie auch immer man das nennen könnt... oder auch das becken. klingt irgendwie so allein gelassen.
mich bringts auch durcheinander, wie der tiefe grundsynth manchmal rhtythmisch gesetzt wurde. irgendwie läuft da was neben meinem rhythmus, hehe. wer von euch war da dicht und wer vernebelt? [Wink]
fazit: schöne basis, auf der man noch gut aufbauen könnte. wenn man weitermachen wollte.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gut.. die melodien zusammen mit den in das warme, wohlvermessene basiskontinuum einbrechenden geräusche machen tatsächlich nicht mehr als zwei akkorde als grundlage erforderlich.
[jumper]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
seelenapparat

Usernummer # 7126

 - verfasst      Profil von seelenapparat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mastering ist mir persönlich etwas zu klar, sprich zu stark im vordergrund. müsste etwas dreckiger sein, meiner meinung nach [Smile]

aber vom sound her ist der song sehr ansprechend!
besodners die nette mell die später dazukommt.

mfg.

Aus: neubrandenburg... aktuell leipzig | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
i like this track. love the atmosphere and those genius synths inside. keep on dichtin´! we need more nebel!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erinnert mich an den weissen turm in lands of lore.

schöne kombination aus weichen und kratzenden elementen. dieses nebenher laufen neben dem rhythmus gefällt mir gut, so bei 5:17 rum z.b.; stellt nen schönen kontrast zu dem eher sanften, harmonischen e-piano / pad (?). gibt ne ausgewogene mischung.

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ist die gewisse monotonie kombiniert mit sanftfühlenden Melodien und Atmo Trumpf. Sehr sehr relaxte Nummer, gefällt mir äußerst gut.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Mantik@Kiel

Usernummer # 16532

 - verfasst      Profil von Mantik@Kiel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne atmos...

vom mix her etwas zu hell.. ab und zu mal die höhen leicht rausnehmen... was für ne abhöre hast du?

aber von den elementen her, aufbau, atmos und feeling... erste sahne!!

Aus: Kiel | Registriert: May 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mantik_@hotmail.de
Gimbal

Usernummer # 8170

 - verfasst      Profil von Gimbal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kratz-Frickel-Chill, geniale Soundscapes, Flächenelemente, Hall, Clicks und Clonks. Athmosphäre deluxe!!

Das ist maximaler Minimalismus für mein Ohr!
Werde den Track im Freundeskreis bekannt machen.

Weiter so!!!

Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey jungs!!!
das habt ihr wirklich schön gemacht...
aber sagt mal, wer war da dicht und wer inhalierte den nebel auf dem hügel??????? *g*
he,he.. ne, das teil hat eine sehr schöne atmo...
genau das richtige nach einem langen arbeitstag..
deep und fallen lassen... geil
hätte mir noch ne tiefe, tiefe subline gewünscht.. so auf 32 steps das wäre cool gewesen...hilft aber alles nichts....der track gefällt mir sehr gut. nur die knarz perc. bei 0:36 sec. ist mir ein bissel zu laut...
ansonsten sehr schön gemacht... [top]

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank für eure Antworten, vll sollten wir die Lautstärke der Percs nochmal verfeinern [Wink]

Euer Nebel [hasi]


PS:: ach ja, kann jemand mal diesen bimmel bammel sperren, der scheint hier eine art midlife crisis auszuleben.

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bim bam bino:
scheiße ist das teil langweilig und schnullzig

Dieser Bim Bam Bino Kracher kann doch nur ein Fake sein oder?!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Banzara

Usernummer # 15890

 - verfasst      Profil von Banzara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fettes teil einfach nur genial!!!

sowas von beruhigend und zum träumen einladend.

[ 10.05.2006, 00:12: Beitrag editiert von: Banzara ]

Aus: WEIchMAnöveR | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die commments! [Smile]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pat-pain

Usernummer # 12649

 - verfasst      Profil von pat-pain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is richtig geil,entspricht meiner vorstellung von minimalem-housigen sound total gut zum abschalten,sogar teilweise geile drum and base artige sounds ,während des breaks,is ne super introplatte fürn minimalset,erinnert an studio eins.sollte gut pressbar sein.daumen ganz hoch
Aus: darmstadt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guten Tach zusammen,

also hier ist in jedem Fall der Relax-Express am Start.

Sehr schön!

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei dem Ding könnt mir einer abgehn...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoho, da ist ja rischisch groove drin und lädt zum chillen ein tolle sounds habt ihr da verwendet

[halluzinogen]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
technoider beat unter chilligem deep house. sehr klares und modernes klangbild, insbesondere was drum-sounds und percussions angeht. schöner track.
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Beatscience

Usernummer # 16596

 - verfasst      Profil von Beatscience   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann sogar als Nichtsmoker den urbanen chilligen Raum spüren, der durch diesen Track projeziert wird...

Coole Sache.

Aus: Jetzt | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Liam

Usernummer # 16634

 - verfasst      Profil von Liam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse Track! Sehr feine Sounds.
Aus: München | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dankeschön [Smile]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0