technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Drum'n'Bass mit ( Electro-) Punk-Attitüde] Faxe System vs Quinto

   
Autor Thema: [Drum'n'Bass mit ( Electro-) Punk-Attitüde] Faxe System vs Quinto
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Faxe System vs Quinto - Punk is was du draus machst

zur geschichte des tracks:
eine rostocker punkband (www.ropiriot.com) hat letztens ein paar lieder für ein tape aufgenommen. unter anderem auch "Punk is was du draus machst". Faxe System hat davon dann einen Electropunk RMX angefertigt (zu finden auch auf der seite). da mir electropunk nicht so zusagt, hab ich mir daraus ein dnb-edit draus gebastelt.

viel spass damit!

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Snipermoewe

Usernummer # 16432

 - verfasst      Profil von Snipermoewe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genial!, super beat und melodie, ab 2:44 gefällt mir der song am besten, bis zum schluss dann, da da nur noch diese etwas schwer zu erkennende stimme singt, davor die vocals, gefallen mir nicht soo gut. Aber man kann sich dran gewöhnen, schönes Ding!
Snip

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

 - verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe. der erste elektrostep track im tf - wurde ja langsam mal zeit [top]
leider ist die abmischung noch etwa matschig, zumindest klingts hier so. bischen mehr druck drauf und dann umgehend an mr. beta schicken. word up!

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dank euch beiden!
die abmischung ist tatsächlich noch matschig, was ich WE erst auf 2 club-PAs mitbekommen habe. werd mal n paar doubledelays wegnehmen, hab nämlich den verdacht, dass das daran liegt...

grüßle

PS: das mit herrn b überleg ich mir noch .... [Wink]

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

 - verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow! wahnsinnig druckvoll und passend zum aktuellen wetter - einfach nur abtanzen!

...weiter hättest du die gitarren aber nicht pitchen dürfen, wat? [Wink]

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die punk vocals gefallen mir persönlich überhaupt nicht (liegt wohl auch daran, dass ich im allgemeinen keinen punk mag).
ansonsten schöne produktion,hat etwas oldschooliges,erinnert mich irgendwie an alte rave-zeiten ;-)

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Gimbal

Usernummer # 8170

 - verfasst      Profil von Gimbal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FETTER TRACK! VERDAMMT FETT!!!!

Haste zufällig die ganzen Vocals / den Text???

Echt innovativ und sehr FETT! [Smile]

Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, schön, endlich mal wieder ABFAHRT hier im TF! [Smile]
Die Vocals können aber noch etwas lauter und auch die Bassfrequenzen könnten noch besser getrennt werden.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Vocals gefallen mir nur in dem Teil in dem sie hochgepitched sind. Die etwas matschige Abmischung wurde ja bereits angesprochen. Ansonst gefällts mir aber recht gut.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fetter track, verschlägt mir die sprache.

ich hoffe nur es gibt nochmal eine besser abgemischte version

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

 - verfasst      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooler Track. Gibts (fast) nix zu meckern. Ich hätte nur den Vocoder weggelassen, weil dieser den Track meiner Ansicht nach ins "billige" befördert.

Gruß,
Wolfgang

Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Benn Virus

Usernummer # 16573

 - verfasst      Profil von Benn Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooler Track!
kann schon was. Allerdings muss ich Hit masters choice zustimmen, was den Vocoder anbelangt. etwas "dunkleres" hätte meiner meinung nach besser gepasst.

Aus: Brücke Nr. 3 | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist leider überhaupt nicht mein Ding, trotzdem bin ich beeindruckt.
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aloah!
ja, wie gesagt, die strophen sind ein wenig gewöhnungsbedürftig. hätt ich auch vocodet, glaub ich... oder weggelassen.
aber ansonsten find ichs cool!
mfg,
dennis

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finds echt witzig und sehr gut produziert. erinnert mich von der leichtigkeit etwas an john b's american girls, nur mit mehr wumms dahinter, aber genauso unschnulzig poppig [Smile]
naja, zumindest bis auf diesen polizei-osterei-synth.

auf ner party würd ich sicher dazu tanzen - und das, obwohl das thema dnb für mich so dermaßen durch ist... [top]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo ich find den track nicht schlecht. nicht meine richtung aber nett gemacht. hab mir grad den remix von faxe system angehört. die version find ich besser muß ich sagen
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

 - verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sounds und beats sind echt fett! DIe Vocals sind etwas leise und gehen von der Textstruktur mit dem Vocoder total unter. Ist zwar nicht so Musik, find ich aber trotzdem geil.
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Bjoern Peng

Usernummer # 16629

 - verfasst      Profil von Bjoern Peng   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das Lied finde ich echt mal fett. habs jetzt schon ein paar mal gehört. nur finde ich es zu lange. das ist halt son techno ding. Punksongs sollten kurz sein... Ich finde das nicht schlimm, aber kurz und kanckig machen mir so Sacehn mehr Spaß!

hast du noch mehr davon?

Aus: Freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

 - verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah...geil is ja mal was ganz andres gefällt mir sehr gut. klinkt wirklich etwas oldscoolig aber ich finds gut, bringt auf jeden fall was rüber [top]
Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammer Track, find ich richtig gut, mehr gibt's gar nicht zu sagen - 1A!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ha, ja so Drum`n Bass mag ich [Smile] Schöner poppiger Remix. Gefällt mir ausgesprochen gut [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0