technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [hauz] phonout - houszyou

   
Autor Thema: [hauz] phonout - houszyou
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alder hausschuh!

p.s.: hoffe den nicht schonmal gepostet zu haben *g [Wink] *gradaufaltenbackupsambrowsen*.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einer geht noch...

die bassline ist genial, wabert schön sanft und bildet einen derbst animierenden groove. Schön, dass das ganze wieder angejazzt wurde - die synth gefallen durchweg: sehr verspielt. Der hintere, oder auch der zweite Teil des Tracks schwächelt ein wenig und könnte ein bisschen mehr hergeben. Auch einige Modulationen des Synth um min.4:20 scheinen etwas unglücklich abstrakt zerhackt - ist nur so´n Eindruck!

Ansonsten find ich den Toll! [hasi]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Saucooler Beat. Das Geblubbere ist auch gelungen - nur das Geklimpere find ich irgendwie lästig.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das geklimmper gibt ihm die note!
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner track.

[top]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lauter begleitinstrumente, die ohne das, was begleitet wird, proben. to be completed!
auf dass demnächst niemand den proben fernbleibt.. oder zumindest bei den aufführungen keiner blau macht.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo thx so far!

@denki

das teil muss so ca 1 jahr alt sein...k.a. was ich mir da wie gedacht habe. Fand das jedoch glücklich gezufallt den gestern bei vorsommerlichen temperaturen aufzufinden.

@fatkid

ich warte immernoch auf klavieruntericht vom thomas [Wink]

@ hypnom

leider zweifle ich sehr dass der sich noch ändert. Die Proben nehmen kein ende und bei den Aufführungen ist dann blau-sein muss. Aaber der sommer naht und vielleicht werde ich doch noch "hauz-super-star" *g ;>

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter ! ich geh kaputt , das ist das derbste
was ich seit ewig von dir gehört hab ! absolut chef das teil !

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit dem beat, der bassline, der acidline und der wahwah-orgel, die grad die kellertreppe hinunterpurzelt, hast mich eiskalt erwischt. da kann mich noch nicht mal mehr das geklimper ärgern [Smile]

absoluter kracher. [top]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
omg...warum mache ich die nur nie fertig?

thx!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
wolfram both

Usernummer # 14057

 - verfasst      Profil von wolfram both   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir richtig gut ... echt schön anzuhören. teck übrigens auch.
Aus: offenbach | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile]
schön zu hören.
offtopon://sind die heftchen angekommen?\\off

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
wolfram both

Usernummer # 14057

 - verfasst      Profil von wolfram both   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind angekommen ...
Aus: offenbach | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr freakig... schön angejazzt und verblubbert. mir gefällt das piano sehr. das ist elektronischer jazz. geil... mehr
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
phonqued und blubbert ganz gut vor sich hin [Smile] die cl909hat rechts find ich etwas laut...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe...ehm thx!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mmb

Usernummer # 12952

 - verfasst      Profil von mmb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Woww...die baseline ist der hammer wabbert schön um die drum rum....die schrägen synths passen auch echt gut doch teilweise etwas zu laut......fügt sich alles ganz gut zusammen...
7/10

Aus: Eitorf/Köln | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0