technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Techtrance] Baxx - Take me to your Ausredengenerator

   
Autor Thema: [Techtrance] Baxx - Take me to your Ausredengenerator
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
infos:
mp3 / 160 kbps / 127bpm / 10mb / 8:35min
[hand] Take me to your Ausredengenerator

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne melodien, schöne frauen-vox, knackiger beat, nice!
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
CosmicFusion

Usernummer # 3580

 - verfasst      Profil von CosmicFusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes ding alter! gefällt mir sehr gut :-)

solide und knackig :-)

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo trancet sehr nett vor sich hin. Gefällt mir [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder einmal fällt mir auf, dass deine tracks und sequenzen immer sturkturierter werden und besonders das zusammenspiel dieser sehr gut aufeinander abgestimmt ist.
allgemein gefällt mir dein momentaner stil eigentlich sehr gut. bitte gerne beibehalten und weiter entwickeln.
...mal ganz davon abgesehen, dass der stil sich im moment doch recht gut verkaufen lassen müsste.

hauptkritikpunkt ist wieder einmal diese leichte geschmacksdifferenz zwischen uns beiden. liege dir ja andaernd damit in den ohren, aber deine vorliebe für hohe trockene spuren im frequenzbereich, den ich als schrill bezecihnen würde teile ich überhaupt nicht.
[smilesmile]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

 - verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Sounds .... Schöne Melodien ... ja der ist Gut .... [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx. [Smile]

@rec.order: jawie, der synthie is schon schrill für dich? heftelisch... aber ja, die diskussion hatten wir schon mehrfach, da wird sich wohl geschmacklich auch nix dran ändern. *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt fein, is mir persönlich aber zu tuffig in glitzerwatte verpackt. mir fehlt da ein element, was sagt: "hallo, ich kann auch wehtun!"
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir sehr gut...kannst du mir bitte mal ne besser Quali online stellen fürs Radio bzw. Club?
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tuffig und glitzerwatte, hrhr, ich nehm das mal als prädikat. da kommt wohl wieder der kölner in mir durch... *g*

@longi: cool, würde mich über 'nen "wirkungsbericht" freuen. hier die hq-version (320kbps/48khz/20mb) [hand] klick mich

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
dur

Usernummer # 15589

 - verfasst      Profil von dur     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super ding. AFTERHOUR STYLE

gruss, dur

Aus: Hamburg | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir gut. Weiter so.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon ein paar Mal gemixed jetzt ist sau geil und geht ab...nochmal danke für die 320 - Quali!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey ... so wirst ja noch richtig musikalisch, Deeeh. :-)
sehr schöne soundauswahl, besonders die strings um 5:30 gefallen mir super.

das einzige, was mir nicht so gefällt, ist die kick. aber das ist mal wieder geschmackssache und trübt keines falls den positiven gesamteindruck, den der track hinterlässt. einer deiner schönsten tracks, finde ich!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil, gefällt mir. vocals sind tendeziell etwas grenzwertig (aber noch auf der richtigen seite der grenze) [Wink]

aber trotzdem: [hammer]

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, mit grenzwertigen vox arbeite ich gerne.
[asien]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tief graben mechanisch stämige geräte gerade weiter in den abgrund hinein. rhytmisch schlagen sie mit gewaltiger kraft dröhnend in den stein, in den stein der niemals schweigt und immer lebt. vibrierend begreifen sie die mächtige kraft dieser tief erforschten formationen, welche langsam und unaufhörlich eine aura aus hypnotischem glanz entwickeln. langsam und fordernd begreifen die maschinen flüsternd diese kraft ihres tuns. es ist ihr rhytmisches ständige zucken ihrer beats welches diese kraft entfaltet. tief im abgrund leuchtet es vor innerer ruhe, leuchten die steine mit geschlossenen augen.
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

 - verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön chillig!
gefällt mir richtig gut...
mehr davon!!!
mfg,
dennis

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0