technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [downbeat] phonout - dais

   
Autor Thema: [downbeat] phonout - dais
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dais

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner track! [top]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow.. nice
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
aerotone

Usernummer # 14196

 - verfasst      Profil von aerotone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möcht' ich mich anschliessen. ein smoother!
[lecker]

Aus: München | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
neweo

Usernummer # 14326

 - verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der ist klasse. kopfchilling. schön!
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist nett von euch. danke.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der beste deiner jüngsten.. stoizismus & liebreiz im unwiderstehlichen doppelpack.
[engel]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

 - verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur fliegen ist schöner. Versprüht Wärme und ein Hauch Melancholie, welche nach Wiederholung schreit. Nice Work
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

 - verfasst      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!
Sicher 'schöner' Sound. Dennoch plätschert das Ganze für mich zu belanglos dahin...
Viele Grüße,
Wolfgang

Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

 - verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich nicht behaupten, finde gerade durch das sich stetig wechselnde riff, bei min 1.23 und 3.45, wird so richtig viel temperament erzeugt. saubere produktion! n1
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow......der hammer schön gemacht schön jazzig
herr oskar petersen. coole riffs...
gute arbeit

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag mal bitte höre ich da bei 47sec. kraftausdrücke im track ?????????? oder bilde ich mir das ein ????????? ist mir mal so aufgefallen bein 3. mal hören. egal,der track ist geil.ich lach mich kaputt
gruß cplxx

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kraftausdrücke? scheisse.
ach ja, und der herr petersen war/ist so ein jazz musiker der ganz toll klavierspielen kann oder? Also wenns der ist dann würd ich echt gerne mal so gut spielen können, dann könnt ich auch endlich accorde und melo gleichzeitig einspielen.

danke fürs loben, nicht mögen und dazu stehen, und best of hypen.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haaaaaaa ha keine einbildung wusst ichs doch.
so gehe jetzt schlafen. beruhigt......

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie sagt der typ bei den tagesthemen immer so schön:
eine geruhsame nacht wünsche ich ihnen!

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Sven Lütgen

Usernummer # 15857

 - verfasst      Profil von Sven Lütgen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice!
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klasse Track. Einer deiner besten würde ich sagen. Ein Teil der Melodie kommt mir irgendwie bekannt vor. Sind das Samples? [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke!

@mik

nein, die pianomelodie ist eingespielt zufällige ähnlichkeiten zu anderen melodien sind aber nicht ausgeschlossen jedoch nicht vordergründig beabsichtigt.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab-art-ig envitroid phonoutisches Kopfkino, klasse in Szene gesetzt und hat soeben meinen persönlichen Kopfnicker-Award im Januar gewonnen *g* - Passender Titel, wunderbar auch für's Office geeignet und hat einen Platz auf einer Lounge-Compilation verdient, stilistisch würd ich's gerne auf die take off and landing-Lp von Yoshinori Sunahara setzen, trifft für mich genau den Augenblick, wenn der Flieger sich nach dem Abheben so langsam auf seine Reiseflughöhe eingependelt hat und weit hinten am Horizont die untergehende Sonne über den Wolken glitzert, die niedliche Saftschubse sich langsam in deine Nähe wackelt und dir lieblich lächelnd ein Glas Whiskey in die Hand drückt, in dem die Eiswürfel zum Beat im Glas klirren...

...eigentlich Musik für den Moment der glücklichen Schwerelosigkeit.

[ultratop]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz dickes Ding!! Von vorne bis hinten absolut top!! Guter Flow, nette jazzige Elemente, tolle effektierung, viel Spielerei... [top]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so , hab mir jetzt so einige dinger die noch online sind anghört ...

deswegen auch nur ein gesamtstatement ...
kurz und knapp >! gut !< [Wink]

gefallen mir alle wirklich durchweg gut ,
hätte noch gerne nen track für`n floor
von dir gehört [Smile]

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soo..ganz schnell mal danke sagen! Lieb von euch. Ein wohliges Gefühl lässt mein herz erglimmen.

@dubstar

an sowas sitze ich grad dran!
Habe aber kaum Zeit. Und an sich ist das auch nicht umbedingt mehr mein fav. Ich werde einfach alt. An sich könnte ich jetzt stijllebens post aus seinem "taurus" thread 1 zu 1 übernehmen.
bin schon auf deine neuen Trx gespannt. Bist jetzt bestimmt nah dran am ami sound.

lg

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin definitiv gespannt ! [Smile]

denke nicht das du alt wirst ... glaube sowas sind nur phasen ...

ja, mein neues material lässt momentan leider sehr auf sich warten ...
keine zeit , kein dies , kein daß ... keine ahnung ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hollahossa!
das is ein kopfnigga. könnt mir das im aalglatten mittelteil sehr gut auf einem beliebigen chillout-sampler vorstellen. und das anfängliche und beendende gequietsche gibt dann eben noch die persönliche phonout-note. ein bisschen freakiger könnts aber schon sein für mich.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, dafür kann man, so habe ich eben erfahren, dazu wunderbar abspülen.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0