technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Stefan Tretau aka Stobbert - Winter Apfel [MinimalTechno] (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Stefan Tretau aka Stobbert - Winter Apfel [MinimalTechno]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
etwas clubtauglicher als sonst:

Winter Apfel

Für Antworten vorab vielen Dank!!

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der stob bert längst für mich ein pflichtsauger klickerts hier gleich definitionskonform los und kick mir gleich das tipalin in die finger, denn es kommt so oldscool rüber...schön...anfangs etwas westendoid*g weird herumfliegende "sounds" die das szenario vorzubereiten scheinen, snares die ankündigend trommeln auf das ein jazz chord in richtung "DEEEEEEP" deutet. very floatin mit satt groove. Erinnerte mich sofort an die einzige DJKicks die ich bis dato erwerben konnte doch da kommen ähnlich toolig groovende tracks vor auch wenn sie da noch deutlich minimaler zu kicken wissen. Kann ich mir daher wunderbar auf dem dancefloor vorstellen. Seh mich schon bouncen wie sau und schreien wie ein kranker. adrenalinfördernde angelegenheit vielleicht weil oder obwohl ein wahres leadthema nur sehr zurückgefahren vorhanden die vielen kleinigkeiten "nebenbei" trägt. Was das clubbiger angeht war ich lang nicht mehr in einem entsprechendem lokal fand aber viele deine trax entsprechend geartet und sogar clubbiger als den. Dieser hat für mich eher einen "livecharakter".
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find' den titel ja nicht unbedingt prima, weil wir schon seit wochen in der glotze, in print-anzeigen, auf plakaten und im radio mit solchen termini zugemüllt werden, da gibt's irgendwann die gummilümmler mit bratapfel-geschmack, das duschgel, das nach zimt und schoko-pudding riecht, in jogurt ist sowieso schon mehr aroma und totes tier als ein milchprodukt und die eiscreme-sorten müssen inzwischen wohl von basf entwickelt werden... okayokay, ich gebn's ja zu, ich hab' einfach negative assoziationen durch den momentanen bratapfel-aroma-hype, der sich wirklich von duschgel hin über eis und wasweissichnochalles findet und der titel winter apfel erinnert mich da einfach zu stark dran...

aber: das ding legt gleich kräftig atonal los und rutscht über dick verfrickelte eisdecken, bis die tonalität in das eis bricht und komplexes tiefsee-geklacker knapp über 0 grad mit samtigen sounds ein eigenes klanguniversum eröffnet. die weichen basslines, die wunderbaren chords, die grandiose effektierung und die fantastischen sounds überzeugen mich vollends - zwar bohrt und fräst sich hier nicht zwangsweise irgendetwas elementares in's ohr, so dass man fast sagen könnte, dass es sich hier mehr oder minder um ein tool handelt, aber das rockt richtig, nicht zuletzt durch die erfrischende mischung aus hochmodernen sounds und retroiden techno-grooves, wie sie seit 10 jahren gleichbleibend funktionieren.

ein beeindruckender track, der das prädikat techno verdient - würde mich ja interessieren, wie eine schranz-fraktion auf sowas reagiert ..?

[top] [top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
reith

Usernummer # 11359

 - verfasst      Profil von reith     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rockt total. saubereprodu wie immer eigentlich. is auch diesmal ziemlich gut sortiert und strukturiert im vergleich zu anderen sachen von dir, die sind mir manchmal schon etwas zu verfrickelt.

richtigen schranzern brauch man damit glaub ich gar nicht ankommen.. da wird viel auf harte drums und manchmal schon hardcoreanmutende bpm-zahlen wert gelegt hehe

Aus: Flerschem | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
konzentriertes rotieren.. um den äh winterapfel. ganz schön kalt zum reifen, aber im hinteren teil ist es soweit. umtriebig!
die geisterchords a la 5:13 könnten sich ruhig schon früher einschleichen, um sich drängender zu verdichten. verleiht dem aroma vielleicht noch eine kopfnote.
was den projektnamen angeht.. vielleicht dann doch lieber Stobbert? [smilesmile]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wirklich ein starkes Stück!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin jetzt nicht so über die Maßen begeistert wie meine Vor-Poster. Dies liegt - wie bis jetzt bei allen Tracks von dir - an dem unvorteilhaften Arrangement. Es ist - ob absichtlich oder unabsichtlich - so unkonventionell hinsichtlich der einzelnen Abschnitte, daß die Orientierung des taktfühlenden Tänzers wie auch des DJ's am Zeitlichen verloren geht.

Ich kann das schlecht in Worte fassen, aber ich denke, es sollte ungefähr klar sein, was gemeint ist. Hat was mit dem Maß von 4, 8, 16 Takten in der DJ- und Tanzmusik zutun, das hier unglücklicherweise nicht beachtet wurde und dem Track sein rhythmisch-zeitliches Rückgrat und damit einen Teil seiner Funktionalität nimmt.

Du bist ein talentierter Produzent, das hört man an den Sounds und Beats, die wirklich fett sind.
Deswegen sage ich auch: Das geht noch besser.

Edit: Hyp Nom sagt auch was Richtiges in puncto Arrangement.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uff, erstmal vielen Dank für die ausführlichen Antworten.

Vorweg: Ich glaube es wird ewig ein Kritikpunkt bleiben, dass meine Tracks kein wirkliches Leadthema haben. Ich muss auch gestehen, dass ich mich nicht wirklich dafür begeistern kann, vielleicht weil diese teilweise zu plump und penetrant inszeniert wurden. Wenn ein Track auch ohne dieses klare Hauptthema funktioniert, ist das für mich irgendwie "befriedigender". Ein guter Einwand wäre, dass es an mir liegt ein Leadthema nach meinem Gutdünken umzusetzten, aber warumm sollte ich etwas tun, was mir nicht gefällt. Vielleicht bin ich auch einfach noch nicht "reif" genug dafür!? [rotwerd]

@Oskar: der Track war auch eigentlich garnicht als solcher geplant gewesen, sondern ist ursprünglich ein Teil meines Live Sets - da hast du mit deiner Umschreibung "Livecharakter" den Nagel auf den Kopf getroffen. Danke!!

@Chris: Da ich nach Fertigstellung des Tracks wohl keine Idee mehr für die Namensgebung hatte, diese für mich eher Identifikationscharakter hat und nicht umbedingt "passen" muss, habe ich mir da wenig Mühe gegeben. "Winter Apfel" heissen diese durchaus leckeren Schokoriegel "vom Aldi", die ich während der Produktion fleissigst gefuttert habe. Ein Blick auf die Verpackung und der Name war gefunden. Ja ich mag diesen Brat-Apfel-Weihnachts-AllesIstLecker-und-RiechtGut-Hype ;-)
Danke auch Dir!!

@Hyp: Wenn du genau hinhörst findest du diese Geisterchords mit einer etwas anderen Effektierung ab Min. 2:20. Die auffälligere Variante nur im Break einzusetzten fand ich irgendwie angebrachter. Über eine "Verdichtung" der Chords könnte ich aber nochmal nachdenken, obwohl dadurch der Ü-Effekt im Break verloren gehen würde.

Zum Namen: Nach einer Weile gewöhnt man sich an seinen "Lebensprojektnamen" - hab mich beim ersten mal auch erschrocken. Vielleicht sollte ich meine Eltern doch dafür belangen??? [hasi]

Danke für´s Reinhören!!

@Tierex: Deine Kritik habe ich schon vorher nicht ganz Verstanden. Ich weiss einfach nicht was du meinst, bisher bist du auch der einzige der das in der Form kritisiert hat. Oder stört dich, wann einzelne Spuren einsetzten, wann breaks kommen usw.?? Gibt es da irgendwelche Regeln??

Edit: Ich glaube HypNom wollte diesen RhodesChord im Break einfach schon eher und öfter hören. Das kann ich gut nachvollziehen.

Auch Dir ein herzliches Dankeschön!!

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the race is on: klackert munter und in modernem soundgewand drauflos, bis die oldschool techno maschinerie langsam das rennen aufholt und mit ride-einsatz dann auch kurzzeitig vorne liegt. vielleicht hätte man die parts ein bisschen besser ausdosieren können, aber das ist letztlich wohl auch geschmacksache.
rockt!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Denki Groove:
Oder stört dich, wann einzelne Spuren einsetzten, wann breaks kommen usw.??

Exakt das!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Denki Groove:
Gibt es da irgendwelche Regeln??

Ja, denke ich schon. Aber ich muß auch feststellen, daß genau diese Regeln bei Live-Tracks, wie Deiner wohl einer ist, unabhängig vom Produzenten oft nicht Beachtung finden. Hängt wohl davon ab, auf welche Weise man einen Track live performed - obwohl Speedy J (solo) ein Beispiel wäre, wie ich es gerne hätte. *g* Der macht auch alles live, soweit ich das weiß, und hält o. g. "Regeln" ein.

Man kann meine Kritik vielleicht daran verdeutlichen, was geschehe, wenn man deinen Track so wie er jetzt arrangiert ist als DJ mixen würde. Das würde schwierig werden, weil man als DJ eben am Besten mit Trackabschnitten von 8 Takten Länge arbeiten kann. Dann weiß man nämlich genau, wann man die nächste Platte reinmixen kann. Provokant gesagt: Ich will ein wenig mehr Tooligkeit in deinen Tracks. *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Denki Groove:
Edit: Ich glaube HypNom wollte diesen RhodesChord im Break einfach schon eher und öfter hören. Das kann ich gut nachvollziehen.

Genau.

Edit: Was mein Vor-Poster mit dem "Ausdosieren der Parts" sagt, fällt in das mit rein, was ich auch meine.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das nicht der sound der stunde (wenn auch etwas "schnell")? wieso wirste nich reich mit? oder bistes etwa schon?

nicht wirklich mein fall, aber einwandfrei produziert, hut ab.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
neweo

Usernummer # 14326

 - verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter Schwede! Kann mich dem Maximum nur anschliessen! Super geiler Track !

Wie immer! Würde auch mal gerne ein paar sachen auf vinyl sehen! Koof ich direkt.

Gruss!

Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
luis samardzic

Usernummer # 13161

 - verfasst      Profil von luis samardzic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohe mir das stück bis zum ende angehärt zu haben.. einfach hammer

absolut flüssiges geklicke.. und ein toller aufbau

ha die schranzfraktion würde darauf bestimmt auch gt abzappeln *lach*

Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich dicke sounds und schöne beat-spielereien, mag ich. das fehlende lead-thema find ich hier gar nicht schlimm, dafür kann der rest 'ne menge.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erst dachte ich : Hey, das kling wie 96, nur wesendlich "tighter", druckvoller, klarer und kompakter. Doch spätestens wenn das Break bei Min 5 irgedenwas kommt war mir -> Das ist der Sound von Heute!

Fettes Stück, möchte ich unbedingt auf Platte haben!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"saamm tarammtammtammtamm"
den klopfer hätte ich ne ganze ecke höher angesetzt.

hey das wird ja die absoloute klickaklacka-disco.
saugeile kurze chorst, schööne bässe.
funky-tech-blood!

edit; der von howie besagte break...
also... echt gefährlich. und auch äußerst aktuell, ja!

respekt.

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohne mist mann. das ding geht ab ohne ende. spitzen track. bisschen straighter als a walking contradiction aber fast genauso fett.
super track!
alle daumen hoch!!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

 - verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss nochmal nachlegen..
ich hör den grad zum vierten mal oder so...
mega track!

ich weiß ja nicht wie du das jetzt auffasst, aber das hat für mich väth-1999-qualitäten + aktueller sound...

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Helmut Ebritsch

Usernummer # 15751

 - verfasst      Profil von Helmut Ebritsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

Herzlichen Glückwunsch zum Track !
Mir gefällt er auch sehr gut. Vorallendingen die kleinen Verspieltheiten. Außerdem verändert sich die ganze Zeit irgendwas und es wird nicht auf einem Thema rumgeritten (was bei DJs aber natürlich besser ankommt)
Was evtl. noch nicht ganz hinhaut ist der Bassmix, klingt eher nach Brei , jedenfalls auf meinen Monitorboxen [Smile] - evtl. ist das aber ja auch so gewünscht...

best regards,
Screech - Helmut Ebritsch

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
pappie

Usernummer # 13521

 - verfasst      Profil von pappie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow!! hammerteil!!!
respekt.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rockt!! [headbanging]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
chaosGroove

Usernummer # 15757

 - verfasst      Profil von chaosGroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geil! hab nix dran auszusetzen
beide daumen hoch

Aus: - | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
groovt stobbert typisch schonmal angenehm los
und groovt dann noch mehr wenn diese chords kommen.. genial..
desweiteren super sounddesign

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
qhead
remute
Usernummer # 1457

 - verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurz :
extrem toll!
rotiert und wirbelt wir irre!
magda, richie, ricardo und co hätten ihre wahre freude dran.
ich hab diese natürlich auch. [bounce]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

 - verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja, sehr ausgereiftes klangbild. klickt u klackt nur so vor sich hin. gefällt mir super, schön minimal - nix überladen. TOP
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich nur anschliessen.. sehr geiler track.. ist im stobbert-ordner auf meiner platte gesichert und wird vermutlich mehrmals meine ohren beglücken [Smile]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mannomann..das teil geht ja ab wie hulle..burner
wird direkt silvester gezockt:hammer:
grad dieses arrangement kickt mich voll

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Denki Groove:
der Track war auch eigentlich garnicht als solcher geplant gewesen, sondern ist ursprünglich ein Teil meines Live Sets

hui, kündigt sich da ein liveset an?
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek] erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. So ein Feedback hätte ich ja nie erwartet!! [top]

@A.XL: hehe, ja da sitze ich schon ne halbe Ewigkeit dran.....vielleicht werde ich ja bis zum nächsten Jahr mal fertig (und bin zufrieden damit)...

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hatte schonmal so ein Live-Mix von dir hier im Forum runtergeladen, der ging ca. ne Stunde und hat mir sehr getaugt! Also auf! [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe ja, das war ne spontane ableton live session. Die war aber wenig repräsentativ und kaum clubtauglich....aber ich mach mich nochmal dran....Danke!! [Wink]
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

 - verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo... geile nummer mal wieder [Smile]
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
unique+

Usernummer # 9742

 - verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alter schwede...gute peaktime nummer!!!
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut geil ! das teil hat echt nen platz auf vinyl verdient ! würde definitiv n burner werden ! hab das ding auch schon live getestet und kann nur sagen absoluter abgehfaktor
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmal danke für die antworten...

@ ascent: das freut mich zu hören....wo hastes denn gespielt?? Werde mal gucken, ob ich das Ding nicht irgendwo unterbekomme....hat einer ne idee wo es hinpassen würde??

[ 27.12.2005, 09:06: Beitrag editiert von: Denki Groove ]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

 - verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei uns an der küste ! [Smile] ich würds vieleicht zu pokerflat,kompakt oder cocoon schicken ! aber ich denke die können sich vor tapes kaum retten ! sonst irgendein kleines label ! aber mit dem track würd ich es einfach mal bei den großen probieren
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yay, lockerer hüftschwinger ! nice !
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

 - verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finds richtig geil. Schön abwechslungsreich und mit unglaublich vielen Details. Dazu drückt's noch richtig... Halt einfach gut. Gehört auf Plastik gebannt [Smile]
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade nochmal reingetuned... ohne scheiss: für mich der geilste track den ich bis jetzt hier im myTracks gehört habe, ok, ich hör nicht wirklich viele aber das Ding würde ich echt gern in mein Set einbauen! Los, gebt dem Jungen einen Plattenvertrag!! schnell! [Wink]

/edit:

"...hat einer ne idee wo es hinpassen würde??.."
Vielleciht Friends of Tomorrow, Einmaleins oder Mobilee?

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey dicken, hab mir gerade mal wieder deine winter äpfel aus meinen boxen schallen lassen.......ha ha das rockt
wann kommt der sommer apfel???????? *g*

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0